Sophie a. Frankreich
Hey...ich verfasse mal einen weiteren Testbericht.
Ich war heute in Trier unterwegs, bei der Sophie

Es war mal wieder vergeudetes Geld. Ich möchte keinen schlecht machen, aber die Sophie ist einfach nicht ihr geld wert.

Nun mal zum Anfang. Die Bilder auf Saarladies sind schon älter...sie ist mittlerweile Ende 20. Ich habe während dem Sex ein baby schreien hören. könnte von einer nachbarwohnung gekommen sein, aber da wir ja in einer Dachwohnung werkelten ................

Ich hatte mich übrigens für die h entschieden à 150 euro.
Vereinbart waren (in Klammer steht, was eingehalten wurde):
- einzigartiger GV (einzigartig schlecht)
- Franz.beids. (nur franz bei mir fast nur mit Handeinsatz)
- zärliche ZK´s (kein ZK)
- Span. (kein Span.)
-DS (kein DS, wollte ich eh nicht)
- Strips (kein Strip)
- FE (kein FE
- langes Vorspiel - viel Zärtlichkeit (das war die u.g. Massage, aber nicht lange)
- Body-to-Bodymassagen (die war wirklich noch der Hammer)

Nach ner halben Stunde meinte Sie, ich könnte mich waschen gehen und Sie zog sich an. Nach der Waschung sagte ich, das wir ne h vereinbart hatten. Sie meinte, die ist vorbei.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass die an meinen kleidern gesucht hat und in den geldbeutel geschaut hat, wo zum glück kein geld mehr drin war. Ist mir aufgefallen, weil mein leicht verformter Geldbeutel anders rum in der Hostentasche steckte.


Also ganz große Abzockegefahr.
Ich hoffe, dass ich demnächst mal ehrenwerte Huren treffe, vielleicht sollte ich es doch noch mal im Saarland probieren.

Cheers
Andreas Na. aus Trier

http://saarladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

[Bild: 1537311-F1.jpg] [Bild: 1537311-F2.jpg]
Zitieren
Hi Andreas,
das hättest du im Saarland mit Sicherheit an manchen Stellen billiger und besser haben können.

Gruß Indian1961:evil:
Zitieren
Winke
danke für die warnung, wollte sie diese tage nämlich auch mal besuchen, hat sich aber jetzt dank deinem bericht erledigt
salocin, der dann wieder mal zu nadine in sb gehen wird
Zitieren
Sorry für Dich, aber gut, daß Du vor so einer Schl.... gewarnt hast, die würde mir gerade noch fehlen.
Das ist wohl das letzte, anderen ins Portemonaise zu greifen.
Dazu paßt perfekt die beschriebene Leistung.
Ich habe die Inserate dieser "Dame" schon irgendwo anders gesehen, also heißt es auf der Hut zu sein.
Was mich an ihrem Inserat verwundert ist, daß sie als angebliche Französin mehrere Sprachen spricht
(Englisch,Italienisch,Spanisch), aber nicht ihre Muttersprache.
Irgendwie seltsam, wie die gesamte Person.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
die sprache französisch kann ich nicht beurteilen, weil ich die selber nicht kann ^^ also könnte die die sprache schon sprechen.

wobei ich noch anmerken möchte, dass ich natürlich nicht 100 % weiß, wies mit dem geldbeutel war.....es könnte ja die hose auf den boden gefallen sein und der geldbeutel ist rausgerutscht. ihr wisst, wie ich das meine? ich kann ihr nichts unterstellen, weil ich es nicht beweisen kann ;-)
Zitieren
Klar verstehe ich, wie du das meinst.
Genau deshalb habe ich mir das Bild der Dame eingeprägt.
Das mit den Sprachen steht so in ihrem Inserat.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo

Die Dame kann schon französich sprechen, da ich bei Ihr angerufen
hatte und mich in Französich mit ihr unterhalten habe, um mich über die Preise zu informieren.
Sie sagte mir 60 - 120 €, habe aber leider nicht die Details erfragt.
War aber noch nicht bei Ihr und überlege mir auch noch ob ich dies
überhaupt noch machen soll, wenn man den Bericht so liest.

Mal schauen
Bis dann
Zitieren
mit den 120 euro hatte die mir vorher am telefon auch gesagt,
aber da ist bei der stunde allerdings nicht alles dabei, wie u.a. ZK oder andere sachen.

habe noch folgende Hp gefunden:

http://schoene-stunden.com/sophie/
Zitieren
@lovelybear
Dann kann sie es ja wenigstens sprechen.
Aber überleg Dir wirklich, ob Du hingehst.
Solch Verhalten sollte man boykottieren, damit sie wieder auf den rechten Weg findet.
Das macht sie nur, weil sie wegen ihres Aussehens glaubt, alles mit uns machen zu können.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Snoopy

Hast Recht, werde Sie wohl nicht besuchen, da es ja schon mit dem Preis nicht klappt
120 geboten und dann will sie 150

Vielen Dank für die Warnung
Bis dann
Zitieren
annatrier schrieb:mit den 120 euro hatte die mir vorher am telefon auch gesagt,
aber da ist bei der stunde allerdings nicht alles dabei, wie u.a. ZK oder andere sachen.

habe noch folgende Hp gefunden:

http://schoene-stunden.com/sophie/

Ja genau daher war mir ihr gesicht bekannt, werkelt in lorenz-kellner-strasse
Unten die bar mit herz, oben sophie die französiche studentin
Zitieren
Hallo Kollegen,

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit folgender Dame gesammelt.

SOPHIE A. FRANKREICH
[Bild: 2468685-F3.JPG]
Hier der Link

http://ludwigshafenladies.de/Aktuelles/L...713-1.html



Irgendwo meine ich mal einen negativen Bericht gelesen zu haben, aber den find ich grad nimmer.

Also wenn schon jemand von Euch angetestet hat, wäre ich für eine kurze Info dankbar.

Gruß
Woody
Zitieren
Über Sophie gibt es schon einen Thread Wink

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sophie


Gruß limbo
Zitieren
#14
ahja,

zu der tollen fretel wolltsch eigtl eh nochn thread eröffnen.... aber wenn es schon einen gibt. nun dengrad von nem termin heimwärts - zu fuß - unterwegs gewesen und dachte am rande gesehen, dass sommer irgendwas neues drin sei. dachte naja egal, ma gucken...

geklingelt, machte noch recht freundlich auf. fing dann an ihren service runter zu leiernblabla 60 eus für 30 mins.... hmm..... doch schun komisch dachte ich mir, aber naja. bis dahin war die stimmung noch weitgehendst ok. einigten uns auch dann auf englisch als sprache, da so die kommunikation doch besser klappte. sie gab mir ein handtuch und meinte solle ins bad mich waschen. meinte sei zwar frisch geduscht, aber sei schon richtig. sie wieder ins zimmer. da, wie ich zu dem zeitpunkt noch annahm, die stimmung ganz ok war, meinte ich obsch ihrn kleinen tip geben dürfte und zwar nämlich, am besten mit dem gast zusammen ins bad zu gehen, idealerweise auch selbst zu waschen, was einerseits den mann ja schon erregt und zudem für sie ja auch einfach mehr sicherheit an sauberkeit bietet. meine noch spaßig, dass es bestimmt genug kranke typen gibt - viel zu viele wie wir wissen - die am ende schee de bibbes noch mit pisse einreiben, abtrocknen, ausm bad kommenund meinen tada, frisch gewaschen. Smile

ka, iwie sah sie das wohl schon als angriff. tv lief btw weiter - sender ka, irgendwelche richtig sexuell erregende werbespots... Wink, sie fing an aus dem was auch immer zu pellen (sollte glaub was erotisches sein) und raus fielen diese schläuche, mit riesigen dunklen vorhäufen.... mhjammhjam.... im small talk die frage noch, ob sie auch deepthroat könne? jo klar, könnt se. btw sommer app. komplett umdesign, notdürftig renoviert.... sah schun deutlich schlimmer aus die besenkammer. Smile

ab aufs bett, fing an bissi rum zu wichsen und mit der anner hand direkt ans a-lochmh.... ka, hatte sowas nicht erwähnt, gewünscht oder ähnliches. schob die hand dann gen säckel, wo se mir dann bissl die eier verdrehte, während se grobmotorisch an meinem schwanz rumrubelte. meinte dann sie solle doch mal blasen, wobei sie bissl de halbe nille ansaugte. auf die frage was nun mit DT seie oder so, wurd die fresse immer mehr zum abkotzen, was vorher schon kaum zu glauben war. fing irgendwas an zu brabbeln, in deutlich lautereren tongefilden vonwegen, sie sei hier der chef und sei profesionelle. normal 2 min ficki ficki und fertig etc.... habsch halt gemeint, dass se da wohl eher bei mir den rest ihres lebens ficki ficki machen könnte ohne erfolg, schaute schöne werbespots - glaub der kuhle landlibebärli war auch dabei... der so flauschig. Smile iwie waren knapp 10 mins rum und sie ging schon ab was nu los seie, wegen zeit etc. ich ehm hallo, hiess doch 30 mins!? mit glück vllt 10 mins rum.... habshc gemeint, ihre profesionalität mache mich ja so richtig geil an, aber soll se mir halt ma wenigstens bissl noch den rücken massieren. also mhh massieren.... also mehr als unmengen irgendwas flutschigem aufm rücken wild hin und her streichen war das nicht!

bin aufgestanden, mich dort so gründlich wie möglich gewaschen, angezogen und beim rausgehen, weil sie auf die frage von mir wie lang sie denn hier bliebe und sie meinte 1-2 wochen, dass ich ihr viel glück wünsche und ich mir recht sicher bin, dass sie dann doch eher max eine woche dort bleiben würde.

bye bye

hoffe muss sowas nie wieder erleben!!!!!

edith: ahja, der thread hier hängt ja in trier rum. der thread zu ihr im ludwigshafener-forum wurde ja mit verweis auf diesen hier geclosed. wäre nett wenn man die iwie zusammenfügen könnte und nach lu schieben, da sie da ja immerhin atm tätig ist.


greetz
Zitieren
#15
Danke für die Warnung, echt mies sowas, wenn an den Kleidern und sogar am Geldbeutel gefummelt wird...

Gruss
catsusani
Zitieren
#16
huhu,

ssry, ich nochmal, aber mag den nicht mal wer nach ludwigshafen verschieben, bzw. mit jedenem hier vermählen? *guckz*

is ja immerhin immer NOCH Smile in LU am schaffe....
Zitieren
Dein Wunsch ist mein Befehl und schwupps ist sie komplett in Lu!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
catsusani schrieb:Danke für die Warnung, echt mies sowas, wenn an den Kleidern und sogar am Geldbeutel gefummelt wird...

Gruss
catsusani

Ähm, wo steht das denn im Bericht?
Zitieren
Guckst Du hier:

annatrier schrieb:Übrigens ist mir aufgefallen, dass die an meinen kleidern gesucht hat und in den geldbeutel geschaut hat, wo zum glück kein geld mehr drin war. Ist mir aufgefallen, weil mein leicht verformter Geldbeutel anders rum in der Hostentasche steckte.

Stuart, lesen hilft ... Wink
Zitieren
Zitat:Zitat von annatrier [Bild: viewpost.gif]
Übrigens ist mir aufgefallen, dass die an meinen kleidern gesucht hat und in den geldbeutel geschaut hat, wo zum glück kein geld mehr drin war. Ist mir aufgefallen, weil mein leicht verformter Geldbeutel anders rum in der Hostentasche steckte.

DAS ist für mich ein abolutes NO GO !!!

PS: Ich hab immer nur meinen "Zweitgeldbeutel" mit dem auszugebenen Hurenlohn einstecken...da könnte sie gerne nachschauen..hehe
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren