Suche Frau mit langen harten Nippeln!
Tach zusammen,
wer kann mir einen Tipp geben, welche Dame in Bochum richtig lange harte Nippel hat, an denen man gut saugen kann. Ist nämlich ne Vorliebe von mir.

Kennt vielleicht einer von euch die Vanessa, wa öfter mal im Miami Show Center zu sehen. Die hat die geilsten Nippl, die ich kenne. Leider geht mir Ihr außer normale Soloshow nix. So was suche ich im Paysex-Bereich.

Wäre schön wenn jemand nen Tipp hätte.

Gruß Sunday19
Zitieren
#2
Hi Du,

versuch doch mal die Pim im Haus 7/23 am Eierberg.. Sie hat sehr lange Nippel und vor allem brauchst Du dich nur ausziehen, dann stehen die Ventile schon..

Viel spass.


bvlgari
Zitieren
bvlgari schrieb:Hi Du,

versuch doch mal die Pim im Haus 7/23 am Eierberg.. Sie hat sehr lange Nippel und vor allem brauchst Du dich nur ausziehen, dann stehen die Ventile schon..

Viel spass.


bvlgari


Hätte mich auch gewundert , wenn du eine andere als Pim genannt hättest!!Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Al!!Isagnix:band:GrübelMegalach
Zitieren
#4
Analliebhaber schrieb:Hätte mich auch gewundert , wenn du eine andere als Pim genannt hättest!!Big GrinBig GrinBig Grin


Gruß Al!!Isagnix:band:GrübelMegalach



Anstatt deine Mega-Lästereien fortzusetzen hätte ich von Dir erwartet,
daß Du dem Kollegen vielleicht noch die ein oder andere nennst..

Ich weis eben nur von der .. das sie dem Suchkriterium entspricht..


Aber das nur so nebenbei..


bvlgari
Zitieren
bvlgari schrieb:Anstatt deine Mega-Lästereien fortzusetzen hätte ich von Dir erwartet,
daß Du dem Kollegen vielleicht noch die ein oder andere nennst..

Ich weis eben nur von der .. das sie dem Suchkriterium entspricht..


Aber das nur so nebenbei..


bvlgari


Du hälst jedes Forum was mit dem Bochumer Eierberg zu tun hat mit deiner Pim auf trap!!

Meinst du nicht das das langsam nervt und lächerlich ist?Wink

Der nächste der nach einen knackigen Arsch fragt , sollte natürlich auch unbedingt Pim aufsuchen , die gestern übrigens nicht da war!Big Grin

Harte Nippel sind nicht unbedingt ein Kriterium , worauf ich besonders achte, daher fällt mit momentan keine ein!!

Aber auch mal so am Rande bemerkt , kleine Stramme Titten = kleine Stramme Nippel / große Titten = große weiche Nippel der rest entsteht , wenn man der Dame die Nippel lutscht und sie dementsprechend drauf abfährt!Wink

Also immer schön den Ball flach halten Kollege Bvgari und nicht gleich anfangen zu Heulen!Wink

Gruß Al!!
der gestern an große Titten mit weichen Nippeln saugen durfte aber auf wunsch der Dame hier keinen Bericht reinsetzen kann!
Zitieren
Das kann doch nicht alles sein, oder?

Was ist denn jetzt mit dieser Pim, kann man sie besuchen oder besser nicht?

Gruß Sunday19
Zitieren
#7
Die Susanne "Susi" hat doch 1a dübel. War zuletzt irgendwann mal in Essen auf der Stahlstrasse...aber wo die abgeblieben ist....die hatte die besten Dinger of the world.
Zitieren
Sunday19 schrieb:Das kann doch nicht alles sein, oder?

Was ist denn jetzt mit dieser Pim, kann man sie besuchen oder besser nicht?

Gruß Sunday19
Hi...
Pim habe ich letzte Woche nicht gesehen und das Zimmer war anderweitig belegt.
Besuchen kann man sie wenn sie vor Ort ist,
und es gibt auch zumindest einen Bericht zu Pim und ihrem Service.
Die SUCHE Funktion des Boardes hilft dabei diesen zu finden.

War das alles an Tipps....
Ich denke mal bei dieser sehr allgemeinen Frage....
JA
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren