Ungarinnen im Laufhaus
#1
Hi Leute,

ich habe mich nach längerer Zeit wieder ins Laufhaus verirrt und zu meinem Erstaunen gleich eine Handvoll heiße Geschosse gesichtet. Beim Nachfragen stellte sich raus, das alle aus Ungarn stammen.

Auf eine russische Massage für 50 Euro konnte ich dann auch verzichten, alles andere wäre wohl eine Abzocke geworden, oder kann jemand was anderes berichten?
Zitieren
Vor einer Woche sind mir dort im Eroscenter HD auch zwei schwarzhaarige Ungarinnen aufgefallen, optisch sehr ansprechend.
Die üblichen Preise 30 € blasen oder Verkehr, 50 € beides, aber nur eine Stellung! Stellungswechsel kostet 20 € extra. Manche Frauen rufen auch nur 40 € für blasen und Verkehr auf.
Aber Vorsicht! In dem Haus ist die AZF-Gefahr sehr hoch! Dennoch gibt es Frauen, die dort schon seit einigen Jahren im gleichen Zimmer arbeiten und wohl auf ihre Kosten kommen.
Zitieren
#3
wie gesagt, die abzockgefahr liegt bei über 90 % . tipp: rohrbach süd ist nicht weit. bei den agenturen zahlst du nämlich ca. 10 EUR mehr und kommst auf deine kosten ohne abzocke.
die 10 euro sind auch relativ, da du sogar ein getränk bekommst und noch duschen darfst. nebenbei ist noch anzumerken, dass die optik der mädels um ein vielfaches besser ist als in diesem laufhaus. wenn du trotzdem möchtest, nimm den service für 30 euro, und wenn sie nachkobert (was zu 99 % der fall sein wird) schnell wieder raus. 30 euro verlust schmerzt nicht so sehr........
Zitieren
30€ ist auch Geld, und zwar ein Haufen !
Für 30€ kannste deinen Wagen ca. halben Tank tanken.
Also mir würden da die 30€ dennoch wehtun, auch wenn es nur 30 sind.
Wurde da mal bei 50€ abgezockt, 2min vögeln, Rest wollte sie handarbeit machen. Seid dem nie wieder Heidelberger Laufhaus..

In Frankfurt soll dass ja noch richtig gut ablaufen, 30€ aber ordentlicher Fick!?
Zitieren
#5
ich werde mir die Ungarinnen mal ansehen und mir einen Eindruck verschaffen. Normalerweise ist in Laufhäusern die Abzockgefahr zu groß. Ich bin seid 30 Jahren im Geschäft und weiß wovon ich rede. Mit etwas Erfahrung kann man im Gespräch schnell feststellen, ob das Mädel einen guten Service bietet. Im Pascha in Köln findet man ab und zu solche positive Außnahmen. Besonders die Mädels aus Ungarn stehen in Köln für guten Service. Mal sehen, welchen Eindruck die Ungarinen in Heidelberg machen.....Big Grin

Gruß Cervix Winke
Zitieren
Ich kann nur davon abraten, das Laufhaus in HD zu besuchen. Das geht wirklich in den allermeisten Fällen nicht gut aus. Insofern kann ich Kitomer, Heidelberg und Charlie2006 nur zustimmen. Ich wurde dort schon vor ca. 19 Jahren übelst abgezockt, seitdem war ich nie mehr dort. Was ich bis jetzt so gehört und gelesen habe, hat sich bis heute, was die Abzocke betrifft, nichts geändert.

Gruß Investor
Zitieren
#7
nettes Bild Investor,Big Grin

vor sieben Jahren hat man mich bei meinem ersten Bordellbesuch dort auch übel abgezockt. Ich war nervös und naiv und ließ mich auf ein Gespräch von 10 Minuten ein und als ich loslegen wollte hieß es, die Zeit ist rum und ich müsste draufzahlen. Ich habe aber auch schon bessere Erfahrungen gemacht.

Aber zu den Ungarinnen, die eine mit blonden langen Haaren, ich glaube im zweiten Stock, rechts herum, letzte Tür rechts, die andere links herum, letzte Tür rechts mit halblangen schwarzen Haaren und gestern im heißen Bikini machen schon Lust, sich mal wieder darauf einzulassen, verschiedenes hielt einen bisher davon ab.
Zitieren
Hallo zusammen,

schließe mich dem Beitrag von Heidelberg an. Die LH in Heidelberg sind übelste Abzockbuden. Trotzdem verirren sich immer welche dahin und lassen gutes Geld für wenig Leistung. Lieber für 10 € mehr in die Agentur Gabi oder Angelina. Dort bekommt man(n) mehr für sein Geld und die Mädels sind ohnehin hübscher.

Grüße
Aufsmaul Happy Hunting
Zitieren
Eigentlich zieht mich auch nichts "zum wilden Mann" wie das LH in Heidelberg heisst. Kann mich absolut an kein Positiverlebnis erinnern und mein letzter Besuch liegt schon etliche Jahre zurück.Augen Roll

Gruß,

Music

PS:
Es gilt aber immer noch das Sprichwort "Ausnahmen bestätigen die Regel" so dass dies nicht eine Verallgemeinerung sein soll für den Service der Ladies, die momentan dort werkeln. Also wenn schon, dann würde ich mit dem Minimalservice beginnen, um dann entsprechend upzugraden.
Zitieren
oder wie das heisst

sicherlich ist das laufhaus in hd von seiner preisgestaltung gewöhnungsbedürftig und die abzockgefahr ist recht hoch

aber ich hatte immer mal wieder einen glücksstich und würde einfach vorbeigehen und testen
ich glaube das ein paar gute mädels auch die anderen bewohnerinnen zwingen würden einen vernünftigen service anzubieten

das laufhaus HD lebt von den amis und nato-typen, die dort am we in scharen einfallen und nicht knauserig sind

unter der woche passiert dort fast nix und die mädels sind zu verhandlungen gerne bereit
aber leise oder im zimmer
der neidfaktor ist dort sehr hoch

der irru
Zitieren
#11
Ich hatte an anderer Stelle schon darüber berichtet und zwar das die Agenturen nicht!!! teurer sind weil ja auch mehr geleistet wird, ganz im Gegenteil...sie sind sogar billiger. Überleg mal: Standardprogramm heißt bei mir ordentlich blassen und ficken in min. 3 Stellungen. Lecken und ZK interessieren mich nicht. Ne Massage am Schluß wäre optional aber nicht Pflicht. In den Agenturen legt man für 20min mit obigem Programm 50,00 Euro an, im Wilden Mann vielleicht 80,00 (Ficken und Blasen=40-50,00 + 20,00 Stellungswechsel + 10,00 Euro für Massage).
Eins ist jedoch richtig, der absolute PReis ist im Laufhaus geringer.
Zitieren
#12
Hallo Kollegen,

ich bin auch mal durchs Laufhaus gegangen und muss sagen, es findet sich tatsächlich auf jeder Etage mindestens eine Sahneschnitte.

Auf der 2. oder 3.Etage, rechter Gang, beherbergt das letztes Zimmer rechts (Lavalampe vor der Tür), das absolute optische Highlight im wilden Mann. Die langhaarige Blondine reagiert auf den Namen Eva. Als ich vor ihr stand, stockte mir kurzzeitig der Atem.

Eva dürfte gerade mal 18 Jahre alt sein. Sie kann mit einer 34er Konfektion aufwarten, hat eine schlanke Wespentaille und 75D Motoren. Von ihr wurden Preise aufgerufen, die höher lagen, als die Preise der anderen Girls im Haus: 30 Euro für FM oder GV, beides zusammen 40 Euro. Ich wollte wissen ob sie sich anfassen läßt und ob sie sich nackisch macht. Das kostet 20 Euro Extra.

Mein Hirn arbeitete zu diesem Zeitpunkt nur noch mit 10% der verfügbaren Neuronen. Das reichte aber immer noch aus um zu gehen. Eva sieht zwar geil aus, aber ich gehe jede Wette, dass der Service bescheiden ausfällt.

Gruß Cervix Winke
Zitieren
Ich kann auch nur abraten.
Die 11 & die 13, wie man die beiden Häuser nennt (Güteramtsstrasse Hausnummer) sind schon seit 1980, seit ich sie kenne, so. Manchmal git es da schon Optikmörser, aber das Explosionspotential ist immer bescheiden.
Schade, weil die Häuser liegen so günstig. Wenn die Bahnstadt (Neuer staddteil am ehemaligen Güterbahnhofgelände) gebaut wird, werden die Häuser ohnehin geschliffen. Und viele US Army Leute, für die die Häuser wohl auch gedacht waren, sind ja schon am Umziehen zu den Osteuropäerinnen direkt.

mit gutgebauten Grüssen an die dreibenigen Kollegen
Smile____________________________________________Smile
Bundeseinheitliche NotrufNummer für Notgeile gefordert
Zitieren