Michelle FKK ELite
Hallo zusammen
war gestern mal wieder wie üblich sonntags im Elite.
bin um ca 15 uhr dort eingetroffen zu dem Zeitpunkt 6 mädels und 3 oder 4 mitstreiter anwesend.
auf einem ersten rundgang endeckte ich dann michelle eine nette junge dame die sagte das sie aus der schweiz wäre leicht rötlich gefärbte haare alter schätze ich mal auf mitte - ende 20 ca 170 gross zu konfektion oder bh grösse sag ich nix genaues da ich da keine ahnung von hab aber recht schlank und eien ordentliche handvoll Brust Big Grin.
nach kurzem geplänkel auf einem sofa dann in eins von den unteren zimmern und eine super runde 69 bei der sie super mitging .dann gummiert und etwas missonar und danach eine runde doggie bis ich dann schlussendlich kam. danach noch etwas smalltalk . Eine sehr nette nummer leider war gestern schon ihr letzter tag dort und da ich nicht in andere clubs gehe hab ich leider versäumt wo sie denn danach anzutreffen ist . vielleicht bekommt ja hier einer was mit und kann dann mal meldung machen. P.S. sie sagt sie käme aus Basel

gruss das Sams
Hallo
ich glaube diese Dame war auch einige Zeit in der Oase BHH. Beschreibung trifft jedenfalls nach meiner Erinnerung genau zu. Die Welt der Clubs ist halt klein.
Yep, das müßte Michelle aus der Oase gewesen sein. Insofern wird sie wohl nach dem Abstecher nach Dieburg wieder dorthin zurückgekehrt sein.

Stuart, Wink
#4
Genau, Stuart, davon ist auszugehen. Augen Roll

Gruß, E.R.,
der die Eidgenossin aber auch schon vor Monaten mal im ATK gesehen hatte.
#5
Dem kann ich nur zustimmen, sie ist jetz in der Oase. Hatte eine schöne Stunde mit ihr.
@heige: Schön, daß Du den Weg ins LSH gefunden hast und Dich auch schon zu Wort gemeldet hast. Schreib doch ein wenig was zu Deinem Oase-Besuch und zu Deiner Session mit Michelle. Davon lebt das Forum schließlich.

Stuart, Wink
Wobei ich es schon sehr begrüßenswert finde, daß der erste Beitrag ein - wenn auch kurzer - sachdienlicher Hinweis ist statt einer Frage.

@Heige
Herzlich willkommen hier :-)

Gruss
MaTT
Hallo!

Ich habe Michelle endlich wieder getroffen in der Nacht 2007-08-25/26 im FKK Elite. Wir haben uns gefreut und schön unterhalten, sind dann für eine halbe Stunde in ein Zimmer gegangen. Viele ZK, FO, EL, dann Ritt sie mich in der Hocke.

Danach sind wir essen gegangen und haben uns die sonstigen Räumlichkeiten angesehen.

Dann wieder hoch in's Zimmer für eine schöne, ausdauernde Stunde GF6.

Ich wünsche den Leuten von FKK Elite mehr Erfolg. Die Duschen sind sauber und schön, Essen gab es noch um 0200 Uhr, und das große Zimmer hatte ein Einzelbad. Kein Odyssee in den Keller zum Klo wie in der Oase.

Heute (Montag) Abend will Michelle wieder in der Oase in BHH sein. Ich würde sie lieber öfter im Elite sehen, sie scheint öfters zu wechseln.

Vielleicht wird sie demnächst wie ein blonder Goldengel aussehen.

Die spannende Frage ist: wie lange wird sie uns noch im Rhein-Main-Gebiet erhalten bleiben, bevor sie in die Schweiz zurückkehrt?
PP35 schrieb:Die spannende Frage ist: wie lange wird sie uns noch im Rhein-Main-Gebiet erhalten bleiben, bevor sie in die Schweiz zurückkehrt?

Die spannende Frage ist: Wie oft wird sie den Kerlen noch erzählen, daß sie demnächst wieder bei den Eidgenossen anschafft und dann doch wieder in BHH oder Elite auftauchen?

Stuart, Wink
Die Nacht 2007-08-30 war ich bei ihr in der FKK Oase BHH.
Es gab viel Schmusen, ZK, FO sehr gut, lang und tief mit Zungenschlag jedesmal an der Eichel, wenn sie hochkam. EL. 1 G sehr lang mit viel Schmusen sie hockend, reitend, bei Doggy endlich abgespritzt. Gutes AST.
Michelle hat mir glaubhaft versichert, daß sie 2007-09-16 in die Schweiz zurückkehrt. Bis dahin will sie durchgehend, wahrscheinlich ohne freien Tag in der Oase bleiben.
Stuart schrieb:Die spannende Frage ist: Wie oft wird sie den Kerlen noch erzählen, daß sie demnächst wieder bei den Eidgenossen anschafft und dann doch wieder in BHH oder Elite auftauchen?

Stuart, Wink

Ich habe den Eindruck, daß ihre wiederholt nicht wahrgemachte Abreiseansagen nicht eine Masche sind, sondern daß sie es jeweils wirklich vorhatte.

Aus einem mir bekannten Grund, das sie nicht voraussehen und nicht beeinflussen konnte, will Michelle noch etwa ein Monat in Deutschland bleiben. Sie will überwiegend in der Oase arbeiten, aber auch manchmal bei Elite.