Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de
wenn ich ein tel-nr bekomme, bekommt ihr einen fickbericht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Club Paradiso Ludwigshafen-Oggersheim, Mannheimer Str. 127 a
Tel. 0621-680644.

Bericht bitte! :p

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
caipi schrieb:wenn ich ein tel-nr bekomme, bekommt ihr einen fickbericht!!!!!!!!!!!!!!!!!



Tel. 0621-680644

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Wir warten!

[Bild: Planschi.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
die aus neustadt bitte
Zitieren
Das war nicht gefragt, also keine Ausreden.....Big Grin

Aber wenn du sie in LU anrufst sagt sie dir bestimmt auch diese Nummer.
Du kannst dann bei der Gelegenheit auch gleich die Erfahrungen für deinen Bericht sammeln............:p


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Also ich denke, daß es seinen Grund hat, daß diese Nummer aus dem poppen.de Profil rausgenommen wurde.
Das sollte man einfach akzeptieren.
Sloopy hat recht, man kann sie ja auch dort anrufen und nach einem Date in NW fragen.

zap
Zitieren
"There is no highbrow in any lowbrow, but there is always a fair amount of lowbrow in any highbrow". Den Highbrow suche ich seit etlichen Postings vergeblich.... Cool

Absamer, heute nicht moderat? Augen Roll
Zitieren
wenn ihr sie anschreibt, rückt sie auch gleich ihre ahndynr. raus, unter der ihr sie (in neustadt?) erreichen könnt für die besagten 75€ bzw. 150€.

ich denke, ich werde sie mal anfang november besuchen. Smile
Zitieren
#30
Hallo Kollegen!

Da ich noch nichts zu der Dame gelesen/gefunden habe, hier mein Bericht:

Bei gesext.de bietet Sie unter "nonplusultra" die verschiedensten Auktionen. Es war absehbar, dass auch für meinen (kleinen) Geldbeutel was dabei ist. Auktion für 111 Euro (+15% Gebühren) und einer Dauer von 2,5 Stunden ergattert. Die Bewertungen bei gesext waren alle positiv.
Eine Zeit lang war sie auch auf der Seite des Paradiso in LU als Rosy.

Besuchbar in einer Wohnung in Neustadt. Negativ: Freundin mit Kind öffnet die Tür und regelt das Finanzielle. Macht wohl die Buchhaltung und die Liste mit den offenen Termin ähnelte einem Quelle-Katalog.

Danach kam Rosy. Positiv! Hübsche Brasilianerin, die kaum ein Wort deutsch spricht. Allerdings Spanisch, Portugisisch und ein wenig Italienisch. Half mir alles nix, aber die Kommunikation hat trotzdem bestens funktioniert.

Vom Charakter her naturgeil und macht alles mit. Auf ihre/meine Perfomance will ich hier nicht im Detail eingehen. Ihr Service lässt sich am ehesten mit dem der besseren Profis aus Brasilien vergleichen, hier meine ich Daniela oder Luanda. Hinzu kommt der gewisse Touch Girlfriendsex/Hobbyhure.

So wie sie sagte, ist sie zur Zeit 2-3 Monate in Deutschland zu Besuch. Ist schon eine Weile bei gesext zu ersteigern, dürfte also nicht mehr all zu lange hier sein.

Der Besuch bei ihr hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde noch die eine oder andere Auktion ersteigern, zumal für den Preis regulär dieser Service nicht zu bekommen ist.

So long

Barney
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post229931

ist dieselbe denke ich mal

gruß zap
Zitieren
Hallo Barney,

kann man denn das Mädel auch anders kontaktieren bzw. einen Besuch vereinbaren als über Gesext.de?
Ich möchte mich nur ungern dort anmelden. Hast Du vielleicht eine Tel.-Nr. oder ähnliches?

Juhu59
Zitieren
Bei zweieinhalb Stunden muß doch etwas zu berichten sein, oder?
Mußt ja nicht alle Details erläutern.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#34
IN dem anderen Thread haben sich die Jungs lang und breit über sie ausgelassen, zum Teil auch tendenziell negativ. Vor allem *Sweetgirl* hat viel dummes Zeug gelabbert.
Deswegen habe ich aus Prinzip keine Bericht geschrieben. Hier gefällt es mir besser, deswegen die Ehre.

Habe die Dame bei Poppen.de gesehen und wurde neugierig. Angerufen,hier sei erwähnt das sie gut zu erreichen ist und einen Termin ausgemacht. Da sie damals ne Stunde für 80,00 angeboten hat habe ich mir ihr verhandelt und 40,00 für ne halbe vereinbart.

Als ich dort war stand ich vor einem größeren Mietsilo. In der Wohnung wurde ich von ihrer Buchmacherin begrüßt.
Da ncoh ein Gast dort war habe ich kurz auf dem Balkon gewartet. War mir lieber im Freien als in der Wohnstube. DAs bemerkenswerte war das ich den Freier beim Rauskommen aus dem Zimmer erkennen konnte aber er dürfte mich nicht gesehen habe.
Bei der Geldübergabe hat es sich rausgestellt das sie 60,00 wollte für die halbe. Habe protestiert wobei die Buchmacherin entgegnet hat das sie am Telefon 60,00 sagte, naja.....wie man ja aus diversen Berichten weiß ist das meißtens der Anfang davon das man am Schluß auf dem Bett liegt und selbst sich einen runterholt. Aber da die Buchhalterin wirklich schlecht deutsch spricht war es für mich relativ plausibel, wir haben uns auf 50,00 Euro geeinigt.
Rosy selbst spricht kein Deutsch, sie hat mich ins Bad geführt und auf Waschung gedrängt. Das ich frisch geduscht sei hat sie nicht interessiert, wohl auch nicht verstanden, also schnell ein bißchen Wasser über die Eier laufen lassen und dann auf die Spielwiese.

Sie selbst ist recht attraktiv aber kein totaler Superfeger, wobei das jeder selbst entscheiden muß.

Alter: naja Mitte 20 ist realistisch
Preis: 50,00 für halbe Stunde
Sprache: kein Deutsch hat aber alles doch recht gut geklappt
Optik: passables Gesicht aber keine Sexbombe, Figur KF38 mit ganz leichtem Speck....mag ich allerdings und ist auch total fest. Schulterlange Haare, hat neutral gerochen
schauspielerische Performance: hat wenig gekünstelt gewirkt
Aktion: hat sich gut in allen Stellunge druchreiten lassen

Fazit: Wiederholungsgefahr 100% - allerdings bin ich immer geil auf was neues

Bericht:

Auf der Spielwiese haben wir erstmal ein bißchen geschmust. Da die Abonnenten hier wissen das ich auf nix blankes oder ZK stehe hat sie meine Döddel gummiert und ganz gut geblasen. Allerdings nicht extrem lange. Hab ihr mal in den Arsch gebissen was sie retournierte...ich glaube sie hat micih in meinen Finger "zurückgebissen".
Gefickt haben wir in allen Stellungen. Ist sehr gut mitgegangen und war mit viel Freunde dabei. DAmit meine ich das sie nicht rumgezickt hat.
Am Schluß hat sie mich noch massiert. Als ich gesehen habe das die da so ne Handmaschine für haben war ich erstmal enttäushct, allerdings war das recht gut. Später hat sie noch mit den Händen massiert. Sie hat mir erzählt das sie Zahnmedizin studiert. Ich gehe mal davon aus das sie mit nem Touristenvisum 3 MOnate lang Geld verdient.
Eins muß man aber ganz klar sagen, zu dem Preis (mittlerweile versteigern sie in gesext.de massenweise DAten von ner Stunde für 69,00 - manchmal auch günstiger) absolut unschlagbar. Wem die Kleine gefällt und da nicht hingeht ist nicht mehr zu helfen.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt keine Termin mehr, allerdings stehe ich sowieso auf was neues und müßte eigentlich in mannheim die HH Susi wiedermal besuchen.

Was wichtiges am Rande, im Bad stand Fußpilzcreme, sollte man vielleicht mal gesagt haben.
Zitieren
Schön er Bericht und sehr ausführlich dazu.
Wieso solltest du bei ihr keine Termine mehr bekommen? Meinst du, sie hat so viel Zulauf?
Probier`s einfach, du hast ja schon mal Glück gehabt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#36
na hör mal bei dem Preis. Jede Wette das über die beiden Threads die von ihr handeln schon x-mal drübergelesen wurde und auch y-mal hingegangen....aber vor lauter Angst noch jemand anderes könnte die Maus besteigen der Erfahrungsbericht hier nicht gepostet wird.
Nervt mich ehrlich gesagt mittlerweile hier im Forum. Es kann nicht sein das so wenige neue Berichte gibt wo doch einige User hier angemeldet sind. Stattdessen wird lieber zum X-ten Mal über die Sandra aus der Lupi geschrieben oder sonst ne Prinzessin die schon seit Jahren werkelt und immer das Gleiche macht.

Zurück zum Thema, ich habe die Erfahrung gemacht das positive Berichte sich ausgesprochen gut auswirken für die Mädels was Kundenfrequention angeht. Dazu noch der unschlagbare Preis.....genau gesagt muß man sagen das die Rosy wahrscheinlich derzeit das Beste darstellt im Umkreis von 50km was Preis und Leistung angeht. Wie gesagt, geh mal zu http://www.gesext.de und schau dir an wieviele Auktionen die zu Discout-PReisen anbieten.
Ich sag dir eins, jede WEtte das die am Tag 8-10 Stunden non-stop reitet.
Zitieren
Zitat homme:
Zitat:IN dem anderen Thread haben sich die Jungs lang und breit über sie ausgelassen, zum Teil auch tendenziell negativ. Vor allem *Sweetgirl* hat viel dummes Zeug gelabbert.
Deswegen habe ich aus Prinzip keine Bericht geschrieben. Hier gefällt es mir besser, deswegen die Ehre.

Sorry, homme, daß ich Dir quasi von hinten reingrätsche, aber ich hab die beiden Threads verheiratet. Du gibst dem alten aber einen schönen Anstrich, so kanns hier weitergehn! Smile

Absamer
Zitieren
homme schrieb:na hör mal bei dem Preis. Jede Wette das über die beiden Threads die von ihr handeln schon x-mal drübergelesen wurde und auch y-mal hingegangen....aber vor lauter Angst noch jemand anderes könnte die Maus besteigen der Erfahrungsbericht hier nicht gepostet wird.
Nervt mich ehrlich gesagt mittlerweile hier im Forum. Es kann nicht sein das so wenige neue Berichte gibt wo doch einige User hier angemeldet sind. Stattdessen wird lieber zum X-ten Mal über die Sandra aus der Lupi geschrieben oder sonst ne Prinzessin die schon seit Jahren werkelt und immer das Gleiche macht.


Da stimme ich dir voll zu, natürlich sind einige hier, die, außer sich gute Tips zu holen, nicht viel zum Forum beitragen.

Daß du hier berichtest, ehrt dich, denn wenn es aus Frust niemand mehr tut, dann wäre das Forum sinnlos.
Dann hätten auch die, die üblicherweise zum Gelingen beitragen, auch nichts mehr davon.

Bleib also dabei zu berichten.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@alle

Nochmal meine Frage. Weiß jemand, ob man einen Termin mit der Holden auch anderweitig vereinbaren kann außer über Gesext.de? Ich würde mich nur ungern dort anmelden. Und sonst habe ich bisher noch keine Möglichkeit gesehen, die Kleine zu kontaktieren.


Juhu59
Zitieren
#40
Ja gesext.de ist wirklich sche....
Geh doch auf poppen.de, da ist sie mit Telefon-Nr. vertreten.
Zitieren