Nonplusultra bei gesext alias Rosy Paradiso LU alias paradisengel bei poppen.de
Hi Homme,
da hast ja mal wieder einen Klasse Bericht hingelegt.
Ja wo Du Dich auch überall mal wieder "herumtreibst"........ !
Kein Wunder daß ich Dich nicht mehr in meinem Revier,
der LUPI antreffen kann, in der letzten Zeit.
Musst halt Prioritäten setzten.....! Kann Dich verstehen.
Weiterhin viel Spaß
Gruß vom Lauser
Zitieren
Soooo dann will ich hier auch mal einen kurzen Bericht abliefern.
Gesext finde ich auch nicht sonderlich toll und manchmal frage ich mich was da für gestörte bieten. Da werden Preise erreicht da kann man sich nur an den Kopf langen. Egal ab und zu gibt es auch mal was zu vernünftigen Preisen. So auch bei nonplusultra. Die hat so viele Auktionen dort laufen (füllt glaube ich 2 Seiten) das die Bieter garnicht mehr nachkommen. So konnte ich 2,5-3 Stunden für 100 Euro ersteigern und wer glaubt bei so einer Menge Auktionen auf eine HH zu bieten ist selber schuld.
Kommunikation war so lala aber ein freier Termin war gleich gefunden. Am Tel ist nicht Rosy sondern ein anderes Mädel. Diese empfängt einen dann auch. Die Wohnung ist eine Privatwohnung was man auch überall erkennt. Man poppt im Ehebett der Telefonistin. Es war alles sauber aber schon irgendwie komisch. Auch kam die Telefonistin ohne zu klopfen ins Zimmer und hat irgendetwas aus Ihrem Schrank geholt. Naja.
Rosy finde ich wirklich hübsch, hat eine gute Figur und ein fröhliches Wesen. Ich bekam in der Pause eine angenehme Massage wobei ich den Gedanken verdrängte ob dieser Massagestab immer gereinigt wird und wer den schon vorher alles an sich hatte.
Ich war auf Grund des Preises und dem Gebotenen äußerst zufrieden aber wo Licht ist, ist auch Schatten.
FO gab es nicht. Lecken gab es nicht. Bett muffelte etwas nach Schweiß. Kommunikation gab es nur einseitig, sie laberte und sang zwar permanent, aber ich verstand kein Wort . Spreche weder spanisch noch portugiesisch was sie aber nicht weiter störte oder vom labern abhielt.
Ich habe Ihre Tel. Nummer nach Ende der Auktion gemailt bekommen und weiß nicht ob ich die hier posten darf. Wenn ein Mod sein ok gibt setzt ich sie rein.

Wenns noch Fragen gibt kein Problem meldet euch.
Zitieren
Nee, laß die Nummer weg, bitte. Nur wenn sie irgendwo ÖFFENTLICH zugänglich war oder ist, kann sie auch hier gepostet werden.

Absamer
Zitieren
#44
@Absamer
hinten reingrätschen? Aber nur wenn du in meine Arschkerbe die dich anlacht nen Schein steckst
Zitieren
Eines noch, die Auktionen werden nicht in LU sondern in Neustadt eingelöst.
Und hinten reingrätschen ist auch möglich :-)
Zitieren
Noch ein kurzes Update, nachdem die gute Dame die e-mail Adressen Ihrer Kunden verbrannt hat ( an alle "Kunden" eine e-mail und die Adressen nicht in BCC sondern so das jeder die anderen sehen kann. Da sind Adressen mit Namen dabei und jeder kann sie kopieren und selbst alle Kunden anschreiben, unglaublich) und Ihr tolles Sonderangebot quasi öffentlich verschickt hat kann man es ja auch hier posten. Solltet Ihr es annehmen gebt bloß keine Kondaktdaten raus. Als nächstes veröffentlicht sie wahrscheinlich die Telefonnummern. Eek

Hallo liebe gesextler und Kunden die schon mal bei mir waren.
In absehbarer Zeit werde ich zurück in meine Heimat [Bild: liebe9.gif]gehen und leider keine Auktionen mehr verkaufen.
Hier ein absolutes Sonnderangebot nur für euch!
Ich biete euch ein 1stündiges Date für einen spizenpreis von 50 an jede weitere Stunde +35 max jedoch sind 3 Stunden die aber vorher schon ausgemacht sein müssen.
Das Angebot gilt bis zum 31.10.2007 und muss bis dorthin auch eingelöst werden.
Kontakt und Buchung per mail hier an meine Adresse.
Ich freue mich auf ein abschliessendes Date mit euch.
Eure Rosy aus Brasilien[Bild: liebe2.gif]

PS: Aber bitte nicht traurig sein, es kommt schon bald eine Freundin von mir und freut sich bereits jetzt euch kennenzulernen. Ich sage euch bescheid wenn Sie da ist.
Zitieren
#47
Hallo noch mal!

Da die Frage wegen der Telefonnr. war (zwecks Termin), ich weiß nicht, ob ich die hier posten sollte. Allerdings die eMail dürfte in Ordnung gehen:

[email]kaina-lopez@web.de[/email]

So wie ich das Ganze einschätze, sollten Termine auch ohne gesext vereinbart werden können. Ist ja wie ich hier lese auch bei poppen.de vertreten.

MfG
Barney
Zitieren
hab angerufen und sagte erst 130 die stunde , erst bei gesext kostet es 69 wenn man es ersteigert und das von den 50 die stunde wusste sie garnet
schade für 50 hätte ich da mal 1-2 stunden vorbeigeschaut
Zitieren
Sodele,

habe mich grad für euch etwas schlau gemacht.
Bei poppen.de steht wieder ihre Telefonr. 0151/57936712

Std. 75€ usw...

es gibt auch noch ein anderes Profil alyiaa oder so, die mit derselben Telefonr dort vertreten ist und auch eine Schwester zu haben scheint.
Evtl gibt es dort einen ganzen Stall.

gruß

zap
Zitieren
Dürfte die von mir erwähnte Telefonist sein. Die bieten sich bei gesext auch als Duo für einen Dreier an. Ist aber nicht die Schwester, sie ist keine Brasilianerin sondern kommt aus Venezuela (Fahne hängt über dem Ehebett). Sieht aber auch ganz lecker aus Smile
Da ja jetzt die e-mail hier steht noch mal die Warnung, "die" oder "der" nimmt wohl alle Mailer ins Adressbuch und verschickt öffentlich an alle. Da waren mailadressen mit Firmennamen und Personennamen dabei, unglaublich.
Zitieren
#51
Hallo Kollegen!

War am letzten Freitag das 2. Mal bei Rosy und aus meiner Sicht ist sie eine absolute Empfehlung wert. Auktion bei gesext zum Mindestgebot (69 Euro) gewonnen und hierfür die "Nymphomanin" für "2,5 - 3" erhalten.
Inkl. Gebühren 80 Euro für den Spass, der letztendlich 2,5 Stunden dauerte. Die Wohnung an sich ist nicht der Brüller, aber sauber und bei meinem Besuch roch das Bett gut. Die "Managerin" war ebenfalls wieder in der Wohnung, ist aber ganz sympathisch.

Der Service war wie beim 1. Mal. Tiefe Zungenküsse und Französisch ohne war dabei. Das FO war relativ kurz, mit ebenfalls kurzem Eierlecken. Lecken und Fingern war kein Problem, wobei sie beim Fingern nass wurde und tropfte wie ein Kieslaster. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich wild durch. Doch schon etwas heftiger, so dass ich nicht lange dagegen halten konnte und die Tüte füllte. Anschließend kuscheln, küssen und direkt zu Runde 2. Hier wollte sie nun partout Analverkehr, was eigentlich nicht mein Fall ist. Saueng, weshalb sie auf die Bremse trat und erst langsam gedehnt werden wollte. Die Dehnphase dauerte etliche Minuten, aus zaghaftem Verstecken des "roten Helmchnes" wurden letzendlich heftige, tiefe Stösse, wobei sie abging wie "ein rotes Moped". Ob's Show war oder nicht, ist ja so eine Sache. Aber da ich eigentlich kein anal wollte, war's wohl zu ihrem Vergnügen.


Wichtiger Hinweis: Falls ein Kollege von hier eine Foto-Session mit ihr gebucht hatte, die Fotos liefen auf ihrem Notebook die ganze Zeit als Dia-Show. War zwar kein Stecher zu sehen, aber das schwarze Fiat Coupe mit MA-....... Einer drüfte den Rest der Nummer ja wohl kennen:-)
Mir wäre das wohl nicht so recht.


MfG
Barney
Zitieren
bei gesext.de kann man auch eine melli ersteigern.
sind rosi und melli die gleiche person?

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
@mandingo
Also das auf den Bildern ist sie nicht und auch nicht Ihre Mamasan, die wohl beim angebotenen Dreier dabei ist. Sprich Nachschub
Zitieren
Anscheinend hat Melli bei gesext ein Problem da ein haufen ihrer Angebote zurückgestellt bzw gesperrt sind . Und ich denke Melli ist nicht dieselbe wie Rosi.
Zitieren
@mtume
Wie boxter schon schreibt, passen die Bilder weder zu Rosy, noch zu der zierlichen Wohnungsbesitzerin (?) aus Venezuela. Melli soll eine Kolumbianerin sein und ist wohl die angekündigte Nachfolgerin von Rosi.

Die gesperrten Aktionen habe ich auch heute bemerkt (war irgendwann im Sommer bei Nonplusultra aber schon mal der Fall, und hielt mich lange von einem Besuch ab - im Rückblick gesehen: leider). Hätte nämlich gern nochmals Rosy getroffen, doch die dürfte inzwischen wohl weg sein. Schade, aber eine längere Geschäftsreise verhinderte damit ein Wiedersehen...

Direkt vor meiner Abwesenheit habe ich Rosy kennengelernt und kann die Berichte oben bestätigen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste, was ich bisher erlebt hatte. Habe im professionellen Bereich zwar noch schönere Frauen erleben und noch etwas besseren Service geniessen dürfen, beides aber auch für deutlich höhere finanzielle Gegenleistungen...

Etwas gewöhnungsbedürftig war für mich die fehlende Sprachbasis. Bisher war mir immer mit Deutsch oder Englisch eine Verständigung möglich - und ohne Gespräch fehlt mir doch etwas. Für einen gewissen Ausgleich sorgte aber ihre freundliche, entgegenkommende Art, "mit Händen und Füssen" haben wir uns dann doch irgendwie verständigt.

Insgesamt ein Erlebnis mit einem natürlich wirkenden jungen Frau, die sich wirklich bemüht, einen Gast zufrieden zu stellen. Würde mich daher freuen, wenn Rosy irgendwann mal wieder in der Gegend auftauchen würde!

Ob sich ein Besuch bei Melli ergibt, hängt davon ab, wann ich mal wieder in der Gegend zu tun habe - und auch von Euren Berichten...
Zitieren
#56
weiß jemand, ob die auch AO macht?
Zitieren
frag nach, ich kanns nicht leiden wenn sich Leute nur anmelden um Fragen zu stellen und nichts beitragen Unglücklich
Zitieren
Hallo Leute,

also ich war vor ein paar Wochen auch bei Rosy.
Habe das Date mit Ihrer Freundin bei gesext.de ersteigert.
Hatte inkl. Gebühren 120 EUR gelöhnt für 1,5 Stunden mit 2 Frauen....
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!

Allerdings würde ich wenn ich nochmal hingehe nur noch mit Rosy was machen... Ihre Freundin(Managerin) ist im Bett ne null.....Eek

Der Service von Rosy war wirklich gut, nur das bei mir auch kein FO dabei war.
Störend war nur dass das Kind der Managerin auch in der Wohnung war.

Ansonsten aber alles ok, die Wohnug sauber und der Sex richtig gut!

Wiederholöungsgefahr bei Rosy 100%...sie hat auch wieder neue Auktionen eingestellt...3Stunden für 125 EUR + Gebühr
Zitieren