Olga, oh Olga (Darmstadt)
Recht angetan von dem Bericht eines Kollegen aus einem anderen Forum hab´ ich Freitag nacht Olga gebucht. Sei steht an der Bismarck / Ecke Kirschenallee. Olga ist Mitte 20. Mauerblümchen wäre der richtige Ausdruck. Normale Klamotten, schlank, längere dunkle Haare. Ausgemacht 30 für BJ mit und ganz naggisch machen mit abgreifen (aber nicht den Finger reinstecken!; na was soll´s).

Sie hat während der Fahrt ununterbrochen gelabert und auch am Parkplatz bei ausziehen und anwichsen nicht aufgehört mich mit irgendwelchen Problemen zuzuquatschen.
Nach dem ausziehen bemerkte ich einen etwas intensiven Körpergeruch und ich stellte fest, daß die Kleine ziemlich schwitzig war Arsch, Rücken, Titten). Hab´ dann lieber auf´s Mösenfingern verzichtet und die Möpse geknetet (nicht die Nippel Verärgert).

BJ war durchschnittlich, aber immerhin hat sie auf Anweisung die Schwanzunterstützungshand weggenommen und damit die Eier massiert.

Fazit: Durchschnitts-BJ mit einer verschwitzten Superlabertasche ohne Wiederholungsgefahr.

Grüße von spritzbert, der von DA immer weniger begeistert ist.
Zitieren
kann dir durchaus passieren das du den geruch nen paar tage nicht aussem auto kriechst - ehrlich! und die fingers lieber 2x schrubben !
das is mir auch schon passiert das ein vermeindlicher geheimtipp nach hinten losgeht.

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#3
Kann Spritzbart 100% rechtgeben. Leider hat mich heute die Lust gepackt und ich bin bisschen durch DA gefahren. Nach paar Runden habe ich gedacht "komm halt mal an und frag mal nach" - gesagt getan! Nicht nach dem Namen gefragt, aber 30 Euro für BJ mit Anfassen (aber nicht fingern!!!) ausgemacht.

Zum Verrichtungsort gefahren und nach dem Namen gefragt "Olga" - okay, Name sagt dir aus dem Forum was, aber gut! Sie hat sich freigemacht, nachdem ich bisschen an ihr unten rumgespielt habe kommt der Satz "Nicht so viel, alle wollen heute nur blasen und dann tut der Kitzler weh" - ich dacht mir "okay, lass die gute frau und knetest einfach ihre Titten". Sie macht das Gummi drauf und fängt an zu blasen! Mir vielzuviel Handeinsatz und gesagt sie soll doch weniger mit der Hand machen. Dann kam der Satz "Mein Kiefer tut weh, deswegen muss ich bisschen mit Hand machen" - hab ich gemeint, dass ich nicht für einen Handjob sondern für einen Blowjob bezahlt habe. Mir ist dann die Lust vergangen...

Nach 5 Minuten hab ich den Saft abgelassen und hab mehr gedacht "zum Glück is es vorbei" statt "Mach weiter".

Sauber machen und Kondom entsorgen macht ER!

Wiederholungsgefahr = 0!

P.S Von "Schwitzen" kann ich nicht sprechen, allerdings riechen meine Finger bisschen komisch, von daher... Fehler sie mitgenommen zu haben!
Zitieren