mous2003a: Erstes Mal bei Prostituierter?
#1
Neu hier im Forum und gleich mal eine Frage...

Eine Grundsatzdiskussion, ob man sein erstes Mal im Bordell erleben sollte, möchte ich hier gar nicht anstoßen, davon gibt es im Netz bereits genügend.

Meine Frage hier wäre eher, ob jemand von euch für das erste Mal gezahlt hat und natürlich, wie's war. Wenn nicht, wann wart ihr das erste Mal bei einer?

Was sollte ich als Anfänger beachten? Soll ich ihr sagen, dass sie die erste ist, die ich beglücke? Klar, wenn ich nur Volumen- und nicht Zeittarif (sprich nach einem Schuss isses vorbei) habe, werde ich das besser nicht tun, aber wenn das keine Rolle spielt?


mous2003a, der ganz neu hier im Forum ist

Ok, zu mir: Student, Anfang 20 und den Rest könnt ihr gegebenfalls fragen (vielleicht antworte ich ja auch Wink )
na,dann ma herzlich willkommen hier !

und den rest werden dir die jungs mit sicherheit beantwortenSmile

liebe grüsse

sweetiew
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#3
Hallo,

was hast du denn schon für Erfahrungen mit Anfängern gemacht? Die andere Sichtweise wäre vielleicht auch nicht schlecht. Wenn du nicht willst, musst du aber natürlich nicht.
Na, dann mal auch ein herzliches Willkommen von mirWink

Les Dich erstmal in Ruhe ins Forum ein, insbesondere in den regionalen Teil, der Dich betrifft.

Check dort das Preisniveau in Deiner Gegend genau ab und was für ein Service dafür geboten wird.

Gib Dich nicht als Anfänger und vor allem nicht als Forumsmitglied zu erkennen

Zu Deiner Ausgangsfrage, dass erste mal bei einer Professionellen:

Mit 18, zuvor nur mit gleichaltrigen, das Übliche halt.Augen Roll

Wie es war?Wink

Ganz einfach, so als wenn Du vom Moped auf nen Porsche umsteigstBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


TheSaint
( der Dir Waidmannsheil wünscht )
gechillter Genießer


@mous2003a

Erstmal Willkommen hier - und da deine Fragen alle schon mal beantwortet wurden muß ich die die lektüre der foren ans herz legen.

Und da wir hier auch schon zig "neueinsteiger" anfragen hatten (die dann alle versandeten) mach ich hier zu.
Das Forum ist vollgestopft mit informationen, lies ne runde und dann geh poppen - danach kannst Du Dich dann ja melden und uns an deinen erfahrungen teilhaben lassen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)