FO, doch nicht so ungefährlich wie angenommen?
hermes schrieb:Gut , daß ich keine MandelnEekEek mehr habe...
und gegn Hepatitis bin ich geimpft.

Also werde ich weiterhin den Deep Throat genießen.EekEekEek

Gruß, h

wie du macht DT???Big Grin

ähm ich glaub es muss die gretel keine haben ...........Wink denn du mit deinem besten stück und sie mit mandelentzundung UND hepatitis und sonstige böse dinge.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
habt ihr eigentlich schon mal über das risiko für die frauen nachgedacht die sich das ding in den schlund einführen ?
die erstickungs gefahr steigt überprozentual zum lustgewinn mit jedem vorgedrungenen zentimeter richtung mandeln. wer zuvor die gefahr mindern möchte, sollte die mandeln vor dem akt prüfen!! dazu die erwählte dame nach vorne überbeugen und sich an das andere, nördliche ende begeben. bei leicht geöffnetem ausgang der lehmgrube kann man bequem über die kimme bis an die mandeln sehen. bei gutem wetter sogar noch weiter.......................

roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Zitat: paar Bakterien

es sind Vieren und keine Bakterien!

Zitat:um das Zeug ins Blut gelangen zu lassen

und dazu muß doch eine Verletztung vorhanden sein.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
#24
also der Focus, ein Blatt das von mir wegen der flachen Reportagen nicht geschätzt wird.
Und dazu noch der Hinweis auf US-Nachrichten.
Eben Focus.
Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Und daher ist mir der Bericht so gleichgültig wie ein Artikel in der Bravo.
Sicherlich ist dieser Bericht für den Vatikan von Interesse.
Gruß vom Earl
Zitieren
#25
Noch ein Blödsinnspruch:
Härter als der Schwanz der Bisamratte ist die tägliche Morgenlatte

Man kann auch beim zeitungholen vom Auto überfahren werden
Der Stecher, der ein restrisiko nicht scheut ( aber z.B. AO)
Zitieren
Stranger16 schrieb:es sind Vieren und keine Bakterien!

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden.

HIV sind Viren ("Human immunodeficiency virus"), richtig, aber die meine ich gar nicht.

Andere Bakterien (und die kann man sich beim ungeschützten GV leicht einfangen) erleichtern den HI-Viren den Eintritt durch die Harnröhre.

HIV ist ein sehr kleines Virus (ca. 100 nm), die meißten Schleimhäute stellen da kein Hindernis da. Und eine mit Bakterien besetzte Harnröhre auch nicht. Eine Verletzung ist dazu nicht nötig, erleichter aber die Infektion ungemein.

Und wenn der Focus-Artikel stimmt, sind Mandeln auch eine gute Eintrittspforte für HIV.

Aber dennoch denke ich, daß beim FO/FT für den Mann bei weitem kein so hohes Infektionsrisiko besteht wie beim GV. Der Mund ist für HIV zimlich unwirtlich, der Speichel enthält kaum HIV und wenn die Partnerin nicht gerade Zahnfleischbluten hat, wird wohl nichts passieren. (Anmerkung: im Scheidensekret ist die HIV-Konzentration hoch genug).

Und das Risiko für die Frau beim FT?

Über dieses Risiko hätte sich der Focus mal genauer auslassen sollen, da steht lediglich "betrifft der Infektionsweg über ungeschützten Oralverkehr nur einen kleinen Teil der Neuansteckungen". Also ist der Weg über die Mandeln zwar vorhanden, aber wohl nicht damatisch?

Allerdings hat es früher schon geheißen, das Frau bim FT das Sperma nicht im Mund lassen soll, sofort runterschlucken (kein Witz!) ist da bedeutend besser. (Sofort ausspucken und Mund ausspülen geht natürlich auch, aber das brauchen wir den Gretels ja nicht erzählen. Big Grin )
Zitieren
danke jacline

denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen...........Cool dat ist auch die variante die mir zu ohren gekommen ist..........also schluckt ihr luder......oda erklärts den mädels wenn sie gerade den mund voll haben.............Big GrinAugen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@JacLine

Sorry, mein Fehler. da hab ich wohl etwas misverstanden.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Jetzt weiß ich endlich ,warum manche Gretels nach dem Schlucken
mit Alkohol nachspülen und dabei desinfizieren.

Einige leider wenige desinfizieren ihre Zunge
auch vor dem FT mit Pfefferminzlikör.

Ist GEEEEIIIILLL.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
alexis schrieb:also schluckt ihr luder......oda erklärts den mädels wenn sie gerade den mund voll haben.............Big GrinAugen Roll



Deinem Aufruf schließe ich mich an. Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@JacLine


Beifall Du hast mal wieder völlig recht....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren