FO, doch nicht so ungefährlich wie angenommen?
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...67848.html
Zitieren
.pet. schrieb:http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...67848.html



shit somit fällt deepthroat flach...........................VerwirrtWink:wein

naja mann muss ja au ed bis zu den mandeln vordringen...........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Am besten fand ich die Frage von
so einem Heinz aus dem Fred:
"Wat is, wenn man keine Mandeln mehr hat?"
Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
MANN muss ja nicht gleich bis zu den Mandeln vordringen, oder Big Grin
Technik ist alles!
Zitieren
techniker schrieb:MANN muss ja nicht gleich bis zu den Mandeln vordringen, oder Big Grin

Mandeln hin, Mandeln her. Gesundheitlich betrachtet ist FO auch so ein erhebliches Risiko für beide Beteiligten. Zudem sind auch andere Krankheiten locker übertragbar, wie zum Beispiel mal Hepatitis.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Gut , daß ich keine Mandeln mehr habe...
und gegn Hepatitis bin ich geimpft.

Also werde ich weiterhin den Deep Throat genießen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Eigentlich ist alles gefährlich, selbst das Leben.
Am gefährlichsten aber ist die Furcht vorm Leben.....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Das Leben ist immer lebensgefährlich.

Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Mandeln hin, Mandeln her. Gesundheitlich betrachtet ist FO auch so ein erhebliches Risiko für beide Beteiligten. Zudem sind auch andere Krankheiten locker übertragbar, wie zum Beispiel mal Hepatitis.

Sternsucher


Aber dann darf man auch nicht mal eben mit einen Häschen in der Eckkneipe herumknutschen , dabei kannst dir genau so schnell eine Hepatitis holen!

Daher nehme ich mir diesen Bericht nicht so zu Herzen , denn ich esse auch trotz Vogelgrippe , Schweinepest und BSE Fleisch und ich gehe ins Fußballstadion trotz Hooligans!!

Die Autofahrt zum Puff ist auch Lebensbedrohlich wenn man nicht aufpasst!Und wenn man Pech hat , wird man Nachts auf dem Weg nach Hause wegen 10 Euro die man in der Tasche hat abgestochen!!

Das Leben ist eines der Härtesten!Big Grin

Gruß Al!
Zitieren
Servus,

sicher, deswegen knutsche ich auch nicht mit einem Häschen in der Kneipe, grins.

Viele Grüsse
Sternsucher
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Sternsucher schrieb:Das Leben ist immer lebensgefährlich.

Und endet übrigens meist tödlich.

Stuart, Eek
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Das Leben ist eines der Härtesten!Big Grin

Das Leben ist hart.
Aber ohne Harte kein Leben!FickenWinke

Gruß Investor
Zitieren
Aufgrund dieser Meldung werde ich mir überlegen ob ich zukünftig mit FO mache. Nicht nur aufgrund der Übertragung von AIDS, sondern auch von Herpes oder ähnlichem.
Technik ist alles!
Zitieren
Seh das so wie Analliebhaber.

Das Leben ist ein einziges Restrisiko und endet mit dem Tot.

Risikominimierung betreibe ich soweit es mir möglich ist ( HEP-Impfung, kein AO, etc, etc )

Aber auf die geilen Sachen wie FO und Lecken will ich nicht verzichten.Wink

TheSaint
( Risikominimierer mit Lebensfreude und ohne Mandeln Big Grin)
gechillter Genießer


Zitieren
Zitat:Und endet übrigens meist tödlich

So, so, meist tödlich!?

Eigentlich immer, oder.Smile
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Shit habens;wartet ab bis so ein geile Stute das Ding wieder im Mund hat dann sind für die paar Minuten wieder alle Guten Vörsätze dahinBig GrinBig GrinWinke
Zitieren
#17
wenn eine Verletzung im Mundbereich vorhanden ist, und der eindringende Partner ebenfalls eine Verletzung hat.
Unter Verletzung ist eine offene Wunde zu verstehen - auch kleinster Natur.
Zudem muß eine beteiligte Person positiv sein.
Die Möglichkeit einen Unfall zu haben ist größer.
Das Leben ist voller Risiken.
Und die Chance einen Volltreffer im Lotto oder Toto zu bekommen ist ebenso groß, wie sich
eine Erkrankung durch FO einzuhandeln - wenn man darauf achtet, mit wem man sich einläßt.
Gruß vom Earl
Zitieren
Earl Thomas schrieb:Das Risiko besteht nur, wenn eine Verletzung im Mundbereich vorhanden ist, und der eindringende Partner ebenfalls eine Verletzung hat.

So ist das leider falsch, auch wenn das oft so formuliert wird.

Im Sperma eines infizierten Mannes sind genug HI-Viren, um jemanden infiziren zu können. Und wenn das stimmt, was der Focus behauptet, baucht die Frau keine kleine Verletzung zu haben, um sich beim FT zu infizieren. Darüber ging ja der Artikel.

Auch der Mann kann sich infizieren, ohne das eine Verletzung vorhanden ist. HIV kann in die Harnröhre gelangen, und ein paar Bakterien reichen, um das Zeug ins Blut gelangen zu lassen.

Der zitierte Artikel erwähnt leider nicht WIE hoch nun das Risiko für die Frau nun geworden ist.

Earl Thomas schrieb:...wenn man darauf achtet, mit wem man sich einläßt.

Sicher, wenn man sich ausschließlich mit gesunden Partnern einläßt...
Zitieren
#19
hermes schrieb:Gut , daß ich keine Mandeln mehr habe...
und gegn Hepatitis bin ich geimpft.

Also werde ich weiterhin den Deep Throat genießen.
Aha. Augen Roll

Wieviele Schwänze lutschst Du denn so durchschnittlich pro Tag?! Verwirrt :p

Gruß, E.R. Big Grin
Zitieren
#20
Ja,was wollen wir denn?...
Das Leben ist eines der Härtesten ...und kein Schwanz ist so hart wie das Leben !
Finde ungummiert auch verschärfter,habe aber anderes auch noch nie abgelehnt...
Aber es ist auch ein "Wollen" von beiden Seiten...! Und ein Akzeptieren...

Bitte beim nötigen Ernst bleiben...
("Tauchen in der Schwangerschaft erhöht den Meeresspiegel !")
GdPb
Zitieren