Der ultimative Chicaurlaub
#1
Hallo Leute,

nachdem ich seit einigen Tagen diese Forum durchstöbere, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es zu den wohl besten seiner Art zählt. daher habe ich mich entschlossen auch mal einiges zum Besten zu geben. Leider habe ich in der Vergangenheit meine Aktivitäten nicht mit den Hintergedanken eines Berichtes in einem Forum betrieben. somit kann ich aus der Vergangenheit nicht ausreichend viele Details in Berichte verzaubern. Ich werde aber versuchen, einiges zusammen zu bekommen und dann hier verewigen. Vorab habe ich aber eine Idee zu einer sinnvollen Umfrage. " Wo macht man momentan den besten Chicaurlaub "?
Normalerweise recht einfach zu beantworten, bei genauer Betrachtung aber, stellt man fest, dass dieses Thema doch sehr komplex ist. Da spielt natürlich der finanzielle Aspekt eine Rolle, wohl aber auch die persönlichen Beuteschemen , die Ansprüche an eine Urlaubsdestination und das Gesamthandling unserer Freizeitbeschäftigung . Daher halte ich es für sinnvoll, dass man bei der Betrachtung die Erfahrungen von genau diesen Aspekten beleuchtet. mal sehen was am Ende dabei rauskommt.
Ich schlage vor, daß ich die destinationen vorgebe und natürlich aktualisiere und ihr abstimmt. Es wäre schön, wenn ihr Eure entscheidungen auch mit einem Thread begründen würdet.
Gruß Bobele
Zitieren
#2
Beginnen werde ich mal mit dem (wie ich finde) wichtigsten, dem finanziellen Aspekt.Zugrunde lege ich mal einen Trip von 14 Tagen und im Schnitt 1-2 "Verrichtungen" pro Tag. also Faktor 1,5.
Da wäre dann als erste Variante des Heimaturlaubes zu erwähnen. Ich gehe mal von einer normalen gepflegten Verrichtung in deutschen Landen aus, dafür sollte man regionalbereingt wohl im Durchschnitt 100 Teuro berappen. also 150 pro Tag. Sicher geht das billiger , oft aber auch gerne mal teurer ! zuzüglich Partygetränke und Kleinigkeiten sind wir da wohl schnell bei 200 am Tag. Macht also 2800 in 14 Tagen.
Als nächstes nehmen wir mal den Ostblock, zu dem ich mal Polen, Tschechien, und das Baltikum zähle. Je nach Anreise würde ich mal pauschal mit 300 Teuro rechnen. 14 Tage Hotel sollte dann mit 70 also ca. 1000 Teuros rechnen. Die durchschnittliche Verrichtung würde ich mal mit 50 Euronen veranschlagen macht bei Faktor 1,5 ca. 1000 Teuro. Bissel essen und Extras noch dazu (500) sind wir dann bei 14 Tagen mit ca. 2800 Teuro dabei.
Kuba: Anreise ca. 750 Teuro. chicafreundliches Casa (25$/tag) ca. 250 €. Empfehlenswert ist dort immer ein Auto macht bei 2 Personen ca. 250€. Für die Chicas, die neuerdings ja auch kräftig an der Uhr drehen und fein aufrufen sollte man locker mal 50$ ca.35€ kalkulieren. Geht von gratis bis hin zu 100$ Nutten. Also nochmal bei Faktor 1,5 ca. 780 Euronen. Verpflegung und Extras nochmal 250€. macht im Ergebnis ca. 2300€
Kenia: pauschal würde ich da mal 1200€ für 14 Tage ansetzen. (mit Glück und Recherche kann man sich die 20 €/Tag für ne Fickbude sparen, falls nicht macht das zusätzlich nochmal 280 Euronen). Die Chicas würde ich im Schnitt mit 2500 incl. Faktor beziffern. macht also ca. 390€ bissel essen und Extras 250€ macht gesamt. 1900€.
Ich habe natürlich immer grob gerechnet und nicht auf Knauserkarl gemacht. Sicher wird das auch billiger gehen, andere kommen damit vieleicht nicht aus. Ich denke aber, dass ich ein gesundes Mittelmaß angesetzt habe. Diese Destinationen habe ich persönlich getestet. Brasilien, Thailand, Mexico, diverse Städte in den USA, diverse Karibikinseln, Tunesien uvm. habe ich mit Anhang bereist, kann somit keine seriösen aussagen zum Thema machen.
Eine Bewertung aus dem Blickwinkel des Beuteschemas spare ich mir, da jeder selbst am besten weiß, welche puppen ihm am besten gefallen, somit muss jeder diese Bewertung in seine ganz persönliches Ranking einbauen.
Zum Ranking der Destination kann ich folgendes bemerken.
Heimaturlaub: hat den Vorteil des Heimspiels. keine (normalerweise) Sprachbarrieren, Abzockgefahr eher minimal, keine anreise. Nachteile: feier mal 4 Tage nacheinander (sofern man leiert ist) ohne Stress in der Bude. Die Gefahr, dass du auffliegst, ist auf Dauer auch recht groß. Man ist halt recht unentspannt.
Ostblock: hier kann ich nur über Polen referieren. Relativ relaxed alles möglich. No pay Sex-eher schwierig aber möglich. Sprachprobleme erheblich. Chicas guter durchschnitt. Abzocke: im üblichen Rahmen.Sicherheit ok
Kuba: das ehemalige Paradies: komplett bullshitt ! wegen der immer stärkeren Bullenpräsenz kaum noch Optikstuten unterwegs. Wenn, dann oft 100 $ Nutten, da sie sich das sehr hohe Risiko bezahlen lassen müssen. Partyfaktor komplett im Culo, da die Chicas extrem angst vor Verhaftung haben. Die Casabarone Zicken auch schon heftig rum, da auch sie stark unter Beschuß geraten sind. Ein Großteil des Tages beschäftigt man sich mit dem „organisieren“ von irgendwelchen dingen. Nahrungsaufnahme gehört leider auch schon dazu. Kenner wissen wovon ich rede. Abzocke ist Volkssport geworden! Performance der Nachwuchsstuten ist auch nicht mehr das wahre. Landschaft und Strände sind allerdings immer noch sehr schön, vor allem im Süden! Ich (15-mal dort gewesen) Sicherheit ok. Ich stufe mit „nicht empfehlenswert“ ein….. leider… war mein absoluter Favorit für einige Jahre !
Kenia: saubillig, schöne Landschaften, Handling (Ausnahme einige Hotels) total entspannt, Abzocke normal, Chicas – viele große Titten – Optikstuten vereinzelt anzutreffen leider nicht die Regel, Partyfaktor ok , Sauberkeit-übel (Hotels ok!) Sicherheit ok
Fazit : mein derzeitiger Favorit - Kenia

Gruß Bobele
Zitieren
Hi bobele
erstmal willkommen!

Wie kamst du denn hierher?

Gruß

zap
Zitieren
#4
Winkehi zap,

weiß auch nicht....irgendwie beim surfen. du würdest uns helfen, wenn du deine stimme begründen würdest. darauf kommt es zu allererst an, damit sich jeder ein bild machen kann. preise, feeling etc.

gruß bobele
Zitieren
Man kann Kuba und DomRep doch nicht in einen Topf schmeissen !!!
Genausowenig wie Polen und Russland !

Anderseits fehlen auch noch etliche Länder.
So wird die Abstimmung wenig aussagekräftig.

Erst mal Ländervorschläge sammeln und dann die Umfrage starten !


Globetrotter
Zitieren
Der ultimative Chica-Urlaub ist Fernost.
Aber 1. zu teuer mit Anflug , 2. zu selten möglich.

Daher, weil derzeit meist im Raum Ffm lebend.
in der spritkostengünstigen Mitte von
Elite,Atlantik,BHV,Palace, Oase,FKKW
Und kleineren Verrichtungsstätten,

bevorzuge ich kleine, aber häufige Tagesurlaube.

Kost und Logis + Wellness 30,--75,-€
Zimmermädchen nach Wahl jeweils ab 50,-€.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#7
Hi Globetrotter,

na das dachte ich mir, daß es da Mißverständnisse geben wird. Natürlich kann man die genannte Destinationen nicht in einen Topf werfen. Daher nochmal, ich werde die Liste natürlich nach Euren Vorgaben aktualisieren. Da aber nur 10 Möglichkeiten bestehen, hab ich das erstmal so gemacht.
Also ein hilfreicher Beitrag von Dir würde wie folgt aussehen: Destinantion und Begründung warum. Sollte dieser Ort nicht in der Liste sein, trage ich ihn nach bzw. ersetze einen anderen. So werden sich sicher die Top Ten bald absetzen.
Danke aber für Deinen Beitrag, hoffe es ist jetzt verständlicher.... Gruß Bobele

Hi Hermes,

Du hast es verstanden ! Danke für Dein Voting und die Begründung.... so hilft es uns.

Gruß Bobele
Zitieren
Für mich als Dom.Rep. Fan, ganz klar die Dom.Rep. Habe dieses Land eher zufällig kennen gelernt, mit all seinen Gepflogenheiten, da ich sie aber jetzt sehr gut kenne ziehe ich natürlich meinen Nutzen daraus. Muss aber auch gestehen, das ich die Fernostländer überhaupt nicht kenne, genausowenig wie Osteuropa, werde aber bei dem bleiben, was ich kenne. `` Herr bleibe bei deinem Wege ``
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi Bobele,

Für mich gibt es da nur eine Antwort: Thailand! um genau zu sein: Pattaya.
Meine Rechnung:
Flug: 600€ (in meinem speziellen Fall weil ich Stand by fliege 200€)
Chica: 20€ pro Tag (poppen sooft du willst eingeschlossen)= 280€
Hotel: 15€ pro Tag = 210€
Essen: saubillig max. 10€ = 140€
Macht für 14 Tage ca. 1200€
Dazu kommt natürlich noch der ein oder andere € für Alkohol wer es den braucht.

candyman, für den nichts anderes in Frage kommt.
Zitieren
Es geht doch nix über Wochenendtripps nach FFM
Zitieren
#11
Hi Jungs,
es zeichnet sich nach der ersten Runde ein klarer Trend ab. Thailand ist nach knapp 30 Votings klar in Front. Nach all den Votings und auch meine persönlichen Erfahrungen (leider nur vom Wegschauen) wundert mich aber, daß Barzil so mies dasteht. Wie kann das sein ? Zu teuer ?

Gruß Bobele
Zitieren
Bobele schrieb:Hi Jungs,
es zeichnet sich nach der ersten Runde ein klarer Trend ab. Thailand ist nach knapp 30 Votings klar in Front. Nach all den Votings und auch meine persönlichen Erfahrungen (leider nur vom Wegschauen) wundert mich aber, daß Barzil so mies dasteht. Wie kann das sein ? Zu teuer ?

Gruß Bobele


Viele Brasilienbesucher können nicht mehr mit abstimmen, da sie ihren Rückflug in Leichensäcken antreten mussten !

Im Internationalen Forum diskutieren sie auch gerade über dieses Thema und die Sicherheisunterschiede zwischen D und Brasilien..

G.
Zitieren
#13
upps , da bin ich nicht auf dem laufenden ..... hast mal einen link für mich ?

gruß bobele
Zitieren
#14
vielen dank erstmal für die beteiligung an dieser umfrage. langsam wird es repräsentativ. der favorit thailand setzt sich stark ab. leider fehlt es noch an begründungen. dennoch vielen dank und viele weitere votings !
Zitieren
Also ich bin ja regelmässig in Brasilien und Thailand. Dazu kenne ich Kenia und noch andere exotische Länder, wo man auch für Geld ficken kann. Aufgrund meiner Vorliebe für alles was exotisch ist, kommen für mich Ostblockländer nicht in Frage. Ich mag den Dialekt der Frauen dort nicht (zu hart) und die Abzockgefahr in Bordellen und Bars ist höher als in Ländern der 3. Welt.

Bleiben nur Asiatinnen, Afrikanerinnen und Latinas über. (Wobei ich den Begrif "Chica" nur auf Latinas beziehe.) Wenn ich ans Preis-Leistungsverhältnis und Nebenkosten denke, dann fällt mir Thailand als erstes ein. Die Auswahl in BKK und Pattaya ist unerschöpflich, aber man muss halt Asiagirl-Fan sein um es zu mögen. Fakt ist, daß die Wesen dort mit ihrer grazilen und devoten Art gut bei europäischen Männern ankommen. Lassen sich halt gut händeln und sie bieten einen guten Service. Das hier im Forum die meisten für Thailand abstimmen liegt jedoch nicht daran, das Thais so toll sind sondern daran, daß einfach nur die meisten Sextouris dorthin fahren und andere Länder, wo die Entwicklung oder die Sicherheit auf der Strecke bleiben, eher meiden. Ist auch immer eine Preisfrage. Thailand ist saubillig. Nicht umsonst trifft man da die ganzen asozialen tätowierten Engländer, die nichts anderes als Fussball und saufen im Kopf haben und herumgröhlen, als gäbe es nur sie auf der Welt. Andere Länder sind ne Ecke teurer, sogar im primitivsten Afrika kann eine Nutte teurer als in Thailand sein. Man kann also nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Für mich ist Brasilien das Fickland Nummer 1. Die Gesellschaft ist dort total sexualisiert und fängt schon an in der Kindheit zu wirken, wenn den Mädels dort das Tanzen beigebracht wird. Die Mischung der Rassen, das Temperament samt Liebe zum Sex und der dortige Körperkult sind für mich die ausschlaggebenden Punkte um dem Land am Zuckerhut meine Stimme zu gebenSmile

Sarado, im November wieder dort, der aber als Kontrastprogramm gerne nach Thailand fährt.
Zitieren