Anekdote zum Thema Parkplatzsex
#1
Moin

war mal wieder Parkplatzmässig unterwegs. Da man Geheimtips ja nicht preisgeben soll, da sonst ein Überlauf herrscht, schreib ich euch doch mal wohin ihr schonmal nicht fahren müsst:

Parkplatz Herten: bis auf einige pubertierende Blagen die meinen mit ihren 40 PS Corsas und Polos da Schumacher mässig Runden zu drehen ist nix los. Es arbeiten noch 2 professionell da...unter anderem carmen in ihrem Van....aber ansonsten eher ein abhängen der mac-donalds-blagenschaft

Kirchhellen Schwarze Heide: dort hat sich so eine Art Parkplatz-Stammtisch etabliert..auch mit 2-3 frauen...leider ohne Sex.....das einzige das sich dort bewegt ist das scheppern der bierkästen der dortigen leute, die nur zum quatschen da sind. Es ist zwar noch ein pärchen im hinteren berich im silbernen corsa...sie sitzt jedoch nur stundenlang in der karre und er begafft die leute und wartet auf pärchen die nicht kommen.

Gelsenkirchen: am Zeugen Jehova Parkplatz war mal was los....lang lang lang ist es her..jetzt nur noch "Cruiser" die auf bessere zeiten warten. Am Tierheim ging mal kurz Action ab..das Mädel war jedoch nicht so mein Fall....nach Analyse der Lage hab ich kurzentschlossen meinen Diddi dringelassen und bin abgezoscht....

köln bleibtreusee: mehr was für schwule....ansonsten ne schöne fkk bucht aber mit wenig action

bottrop: parkplatz A42..war mal einiges los..jetzt sind die hecken und damit auch die leute weg..

duisburg Nordpark: man sollte einen geländefähigen Wagen haben und die 10 euro für die nachher notwendige Waschanlage mit einplanen.....vorsicht tiefe schlaglöcher und schachtgruben...der ein oder andere soll gar verschollen sein....eine sehr düstere ecke...

dortmund parkplatz A45 /nach der Abfahrt A42 Richtung WEstfalenhallen): auch mehr was für schwule...damals gab es mal ne professionelle, die billig war aber auch entsprechend aussah..

so ist die situation in der wir uns befinden..das sollte jeder wissen. wEnn jemand nen guten parkplatz (mit action!) kennt kann er mir ja mal mailen. Oben benannte parkplätze sollte man unbedingt ansteuern wenn man sprit verpulvern will

gruss
Zitieren
Parkplätze hatte ich zwar bis jetzt gar nicht auf dem Zettel aber immer gut zu wissen, wo es sich schon mal generell nicht lohnt. Thx für die Übersicht.
Zitieren