Nadine Helenstr.
#1
Moin

Hab die Nadine von der Helenstraße aufgelesen. Sie steht meist so am Ende des Schotterparkplatzes, da jedoch auf der gegenüberliegenden (rechten) Seite, wenn man Richtung Bottroper fährt.

Nadine kommt ihren Angaben gemäß aus der Türkei, ist ca. 1,60 Meter groß, eher kleinere Boobs mit ner Täto drauf, schwarze Haare, auffallend ist ein Sprachfehler.

Wir sind in ein nahe gelegenens Industriegebiet gefahren. Ihre Boobs machte sie so halbfrei.....franze so mittelprächtig.......Ausreiten macht sie garnicht, dann missio...alles soweit mittelprächtig.

Sie spricht sehr wenig...ist soweit aber recht nett und ne liebe...

Fazit: naja....gibt besseres und schlechteres....nett ist sie vor allem

Wiederholungsfaktor: hmmm.....
Zitieren
Mabuse schrieb:Nadine kommt ihren Angaben gemäß aus der Türkei, ist ca. 1,60 Meter groß, eher kleinere Boobs mit ner Täto drauf, schwarze Haare, auffallend ist ein Sprachfehler.

Nadine?
Sicher?
Auf Deine Beschreibung passt die Nadja viel besser:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
Die untere Beschreibung passt haargenau: kleine täto auf der Brust....sie spricht sehr wenig...wie gesagt, hat sie auch einen Sprachfehler...dunkle schulterlange haare, jeans, ...trotz der wenigen worte war sie sehr höflich, verabschiedete sich noch nett mit Handschlag...wirkte nicht so "szenetypisch" abgezockt...

Die Beschreibung darüber passt nicht!: sie hat keine 80 kg......dann wäre sie ja ein echter klumpen....sie ist eher sehr zierlich, äußerlich schon attraktiv, steht genau wie umschrieben da in der kurve....ist recht oft da....
Zitieren
ja genau die gleiche erfahrung habe ich mit natine auch gemacht. ich hatte nur das gefühl sie versteht auch schlecht. für 20 oben alles hochgeschoben dann kurzes lustloses blasen und anschließen mal linke, mal rechte hand eingesetzt. hab dann abgebrochen und sie zurückgebracht. 20 teuros war´s nicht wert.
sie steht übrigens z.zeit jeden tag von morgens bis zum abend dort.

mfg
Zitieren
blondy 15 schrieb:ja genau die gleiche erfahrung habe ich mit natine auch gemacht. ich hatte nur das gefühl sie versteht auch schlecht. für 20 oben alles hochgeschoben dann kurzes lustloses blasen und anschließen mal linke, mal rechte hand eingesetzt. hab dann abgebrochen und sie zurückgebracht. 20 teuros war´s nicht wert.
sie steht übrigens z.zeit jeden tag von morgens bis zum abend dort.

mfg

Das ist definitiv die Nadja aus beiden links di eich gepostet habe, auch wenn die Figur mittlerweile i.O. ist finde ich den Service grottenschlecht. Zusätzlich zu den Sprachfehler ist Sie scherhörig, und hat nicht immer das Hörgerät drin. Trotz guter Optik und AO habe ich kein Bock mehr Sie zu vögeln, da gibt es genug andere Gute.

Winke
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Trotz guter Optik und AO habe ich kein Bock mehr Sie zu vögeln, da gibt es genug andere Gute.

Winke


Stimmt so, AO kein Problem bei ihr, aber das passive gebotene von ihr macht keine Böcke auf ne wdh.
Nett und auch relativ hübsch ist sie schon aber das reicht bei ihr nicht ganz aus.

Und ihr Name ist "Nadja". Wink

Will sich anscheinend mit nem neuen Künstlernamen wappnen...... Big Grin

Gruß,
!Taucher! Winke
Zitieren
9 Zoll schrieb:Nadine?
Sicher?
Auf Deine Beschreibung passt die Nadja viel besser:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

mfg

Wollte eigentlich am Freitag mein erstes Pay6 Erlebniss hinter mich bringen, aber meine Auserwählte, Vera, war dauer gebucht. Also habe ich nur ein paar Runden gedreht. Dabei sah ich mal wieder die beschriebene Nadja, am üblichen Platz, schräg ggü. dem Schrotthändler in der ersten Einbuchtung, rechts vom Honda Händler aus kommend. Diesmal hielt ich an und fragte nach dem Service etc. Bei der dritten Runde dann, oh Wunder, auf der Mauer vor der Brücke auf der Helenenstr. Ein Mädel das ihr ähnlich sah. Der Ar... vor mir buchte sie dann. Soviel konnte ich aber sehen, beide haben auf der linken Brust ein Tattoo und zwar dass gleiche, da steht "Girlie".Verwirrt
Zitieren
#8
Sie hat mir auch gesagt das Sie Nadine heißt und ich habe mal ganz genau hingehört. Der Sprachfehler kommt davon das sie sicher sehr sehr schlecht hört. War auch mittelprächtig, aber ne Süße, Liebe, nette und bestimmt nicht aus der Türkei.
Das Handy hat mich genervt !!!
Zitieren
Hi,
das müsste dann doch die Nadja/Nadine sein,
über die schon vor Jahr/en Berichtet habe als sie noch am Eierberg Haus21 (Handytick) war,
und auch "neulich" nen Berichts update geliefert habe als sie schon an der Helenenstr. war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren