Seraphin - Hanau-Langenselbold
Habe mir vor ca. 4 Wochen mal ´ne neue Massagelocation ausgesucht. Bin in Ladies über folgendes Inserat gestolpert:

Seraphin
Hanau
9-20 Uhr und nach Terminvereinbarung
0178-9835099

Ich also bei ihr angerufen und mal einen Termin für den den nächsten Abend gebucht.

Da ihr tatsächlicher Werkelort so einen komischen Namen hat, hier mal die kurze Wegbeschreibung: Autobahnausfahrt Langenselbold West, dann nicht nach Langenselbold sondern in die andere Richrung abbiegen, ca. 3 KM, dann ist man da.

Ich also angekommen (schönes Mehrparteienwohnhaus), geklingelt und von einer wirklich netten Mittvierzigerin empfangen worden. Mittellanges, dunkles Haar, schöne glatte, gebräunte Haut, fester B-C-Cup-Busen, wunderschöner Knackpo.
Für ihr Alter ist sie wirklich top erhalten.
Habe eine 1-stündige B2B-Massage gebucht, wofür sie 120 Eus aufruft. Nach Smalltalk bei einem Getränk ich also ab ins saubere Bad, geduscht und zurück ins Wohnzimmer, wo sie einen sehr breiten Tisch zur Massageliege umfunktioniert hat (sie hatte übrigens vorher geduscht und roch sehr angenehm).
Los ging´s mit einer sehr, sehr ausgiebigen und intensiven Rückenmassage, wobei sie auch ständig Anus und Freundchen von hinten sehr angenehm verwöhnte.
Dann war umdrehen angesagt, und der Anblick, der sich mir dann bot, war umwerfend. Sie stand direkt vor meinem Gesicht, ein Bein auf dem Tisch und der Blick war frei auf eine wunderschöne und lecker schmeckende Mumu. Zudem hat sie ein geiles Piercing und sie scheint es sehr zu genießen, wenn man ausser an der Mumu auch an dem Piercing saugt.
Sie anschließend über mich in die 69er-Stellung und kräftig mein bestes Teil verwöhnt. Sie ließ sich bereitwillig fingern und lecken. Einziger Minuspunkt, sie macht kein französisch. Denke aber, das ist nur eine Frage, ob man bereits öfter bei ihr war.
Der Abschluss per Hand war stark hinausgezögert, sehr gekonnt und einfühlsam. Sie hat auch überhaupt nicht gemeckert, dass einiges sowohl auf dem Busen als auch am Hals landete.

Alles in allem ein wunderbarer Massageabend, bei dem sie auch nicht auf die Uhr schaut. Ich war insgesamt mehr als 2 Stunden bei ihr.

Massagefaktor: 90%
Optikfaktor: 85% (Geschmackssache)
Atmosphäre: 100%
Wiederholungsfaktor: 100%

BTOL - der mit dem Besuch bei Seraphin sehr, sehr zufrieden war.
Zitieren
#2
hi.. gibt es auch fotos von ihr?
Zitieren
Da helfe ich Dir doch gerne weiter

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...usAnzeigen


best-time-of-life, danke für den sehr ausführlichen Bericht. Ist das Seraphin die da am Wasser liegt?


Rob3010
Zitieren
Neeee, des ist die Tante Trude aus Buxtehude....

hallo...

eine zeile vorher hilfst du noch weiter mit bilder von Seraphin, sogar die Überschrift bei Hessen ladies trägt den Namen Seraphin, und dann fragst du noch, ob das Bilder von ihr sind ???? Oh manno.....
Zitieren
@rob3010

Du hast sicherlich gemeint, ob die Fotos evt. gefaked sein könnten.

Ich kann Dich beruhigen, die Lady am See ist Seraphin.

Grüße BTOL
Zitieren
Hört sich ja alles ganz gut an.
Aber meint Ihr nicht, daß für den gebotenen Service die Preise etwas hoch sind?
BTOL, was hast Du für Dein Erlebnis gezahlt?
Zitieren
massage-fan schrieb:Hört sich ja alles ganz gut an.
Aber meint Ihr nicht, daß für den gebotenen Service die Preise etwas hoch sind?
BTOL, was hast Du für Dein Erlebnis gezahlt?

120 Eus, habe ich auch oben schon geschrieben.
Okay, etwas höheres Segment, aber die Lady war´s wert, und zwar jeden Cent.

Gruß BTOL
Zitieren
@massage-fan
best-time-of-life schrieb:Habe eine 1-stündige B2B-Massage gebucht, wofür sie 120 Eus aufruft.
Das sind in der gegend die üblichen Preise,

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:@massage-fan

Das sind in der gegend die üblichen Preise,

gruß
lw

Freu, freu, freu, war mal schneller als der Ober-Mod Winke

Grüße BTOL
Zitieren
Lustwandel schrieb:@massage-fan

Das sind in der gegend die üblichen Preise,

gruß
lw

Sehe ich anders.
Hanau ist ja nun nicht wirklich der Nabel der Welt, eher der A..... .
In Frankfurt/Wiesbaden bekommt man eine Stunde BtB ab 80 Euro, wobei es nach oben wie immer keine Grenze gibt.
100 ist der satte Mittelwert.
Was bietet diese Dame mehr, daß 20% Aufpreis auf Ffm gerechtfertigt wären?
Zitieren
@massage-fan
Ich habe nicht gesagt das die Preise von mir gut geheissen werden
Aber in Langenselbold (Carmens Massageparadies) oder Gelmhausen (Suriya-Massagestudio) kostet die Stunde halt auch 120 Eur, insofern ist es dort der Preis. Das in FFM das schon für 80 geht war mir klar Wink

Gruß
lw, der sich fragt wie er dich dazu bekommt uns von deinem erfahrungen zu erzählen Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
massage-fan schrieb:......Was bietet diese Dame mehr, daß 20% Aufpreis auf Ffm gerechtfertigt wären?

Probier´s doch einfach aus, dann weißt Du es und wenn´s Dir zu teuer
ist, dann lass es einfach.

Grüße BTOL
Zitieren
hallo! hab bei dieboerse.de gestöbert und seraphine angeschrieben . in ihrem profil bietet sie jetzt sich auch tabulos an zb anal ns usw. hat jemang ihre dienste in diesere richtung schon mal genossen?gruß
Zitieren
Ich war mit der Gutsten über die Börse auch schon in Kontakt, auch mal Telefoniert mit ihr und wir sind uns aber nicht richtig einig geworden wegen einem Termin. Mir ist es auch etwas weit bis zu ihr und es wären gut 120km einfache Fahrt.
Später bin ich dann auch noch über ihr Profil bei Poppen.de gestolpert: http://www.poppen.de/profilserver/profil...devil.html .
Zitieren