Natal (Brasil) @ Sarado
Ich werde wohl geschäftlich nach Natal müssen Big Grin, ich kann meinem Chef nicht wiedersprechen Wink. Kannst Du mir da Tipps geben ?

Um abraço

eric
Zitieren
Hi Eric,

Natal ist eigentlich eine hässliche Stadt. Wenn Du mal von der Arbeit loskommen solltest, dann empfehle ich Dir Ponta Negra. Schöner Strand, allerdings (je nach Saison) mit vielen Touris. Ficktechnisch geht da einiges. Geh mal abends an der Strandpromenade entlang und setze dich in die Aguamarina-Bar. Dort sind immer freelancer unterwegs. Der beste LAden ist das "La Cucarracha" an der Hauptstrasse oberhalb vom Strand. Hat 3x die Woche auf und ist eine Bar, samt Disco und Livemusik. Da sind haufenweise Nutten. Auf der anderen Seite an der "Praia do meio" ist so gut wie nichts mehr los, spielt sich jetzt alles in Ponta Negra ab. Da sich der Tourismus in Natal zu gut entwickelt hat, sind die Preise dementsprechend gestiegen. Für ST rufen die da mittlerweile 150R$ auf. Für mich ist die Ecke deswegen erstmal gestorben.

Sarado, der zuletzt vor 2 Jahren dort war.
Zitieren
Ola Sarado,

vielen Dank! Muito obrigado ! Leider ist die Reise noch nicht fest Verärgert. Wenn ich reisen muss Smile kommt ein Bericht.


abraço

eric
Zitieren
kann ich bestätigen,ich war im Januar 06 das letzte Mal da,da wollten alle 150 Real pro Nacht.ich hab dann mit meinen relativ guten portugiesisch kenntnissen ne Nacht für 100 Real runtergehandelt,mein Kumpel der der Sprache nur ein bisschen mächtig ist ebenfalls.
Das Ende vom Lied war,dass meinem Kumpel seine namorada für 1ne Nacht,nach getaner Arbeit 150 wollte. als er sich geweigert hat mehr als 100 zu bezahlen,hat sie seinen mp3 player genommen und gedroht das Mobilar zu zertrümmern,also hat er zähneknirschend bezahlt.
ich hatte ausdrücklich vorher gesagt dass ich nur 100 bezahle,dass sie gefälligst die ganze Nacht zu bleiben hat und daß ich keinen Stress haben will.
als wir beim Vorspiel waren und ich wollte dass Sie meinen kleinen Freund in den Mund nimmt,wollte sie 50 extra haben,nachdem ich Sie an unsere Abmachung erinnert habe,hat sie es zwar gemacht,aber der Spassfaktor war auf meiner Seite nicht mehr so toll.

einzige Hoffnung ist dass es vielleicht in der Nebensaison besser aussieht.
Zitieren
@Daywalker: 150R$ kann man ja für eine ganze Nacht noch abdrücken. Denn schliesslich kann man dann mehrmals penetrieren. Wenn es schon früh am Morgen ist, dann mind. 2x. Insofern ist dieser Preis nicht unbedingt zu hoch. Schlimmer ist, dass viele Garotas schon für einen Kurzfick am Nachmittag 150 Tacken haben wollen. Das ist aber schon Rio-Standard!

Problem ist, daß Natal (Ponta Negra) von zuvielen Spaghettis und Skandinaviern bevölkert wird. Die Italiener wollen nichts zahlen weil sie hoffen, mit ihrem schleimigen Gesülze die Meninas so herum zu kriegen. Klappt natürlich nicht. Die Skandinavier sind natürlich scharfe Konkurrenz; Sie sind groiß, hellhäutig, blond und blauäugig - genau der Typ der Damenwelt im Nordosten Brasiliens. Insofern haben wir Deutschen als Mischvolk da schon eher Probleme mitzuhalten, zumal die Skandinavier sowieso mehr Kohle haben als wir. Fazit: Natal ist tot! Da fahre ich lieber nach Rio; Ist zwar noch teurer, aber die Frauen dort sehen besser aus und sind heisser.

Sarado, der Ponta Negra aber immer noch für einen genialen Urlaubsort hält.
Zitieren
Ja da hat sarado recht! In Natal sind die Garotas mitlerweile zu teuer aber geh mal nach Recife keine Touris mehr da geht es schon für 30 Real los.
Gruss Safado
Zitieren
Das ist schon so auch in Fortaleza sind ab Dezember teilweise schon im November von zuvielen Italos und Skandinaviern besucht wird. Da ist es aber so, dass die Preise sofort steigen, sei es chicas oder Eintritte in die verschiedenen Touristenclubs. Ansonsten ist man in Fortaleza mit 100 für die Nacht noch gut dabei. Ausser eben die Muttersöhnchen aus Italien sind da und die Preise der Chicas steigen.

Brasilficker der ab 26 Oktober wieder sein unwesen für 5 Wochen in Brasilien treibt. Wirkungsstätte Rio, goiania, Porto Alegre und Fortaleza
Zitieren
brasil_ficker schrieb:Das ist schon so auch in Fortaleza sind ab Dezember teilweise schon im November von zuvielen Italos und Skandinaviern besucht wird. Da ist es aber so, dass die Preise sofort steigen, sei es chicas oder Eintritte in die verschiedenen Touristenclubs. Ansonsten ist man in Fortaleza mit 100 für die Nacht noch gut dabei. Ausser eben die Muttersöhnchen aus Italien sind da und die Preise der Chicas steigen.

Brasilficker der ab 26 Oktober wieder sein unwesen für 5 Wochen in Brasilien treibt. Wirkungsstätte Rio, goiania, Porto Alegre und Fortaleza

Rio Porto Alegre und Fortaleza war ich ja schon,aber was gibt es in Goiana denn interessantes?
hab schon die ganze Küste von Porto allegre bis Manaus bereist,war aber leider noch nie im Landesinneren.
Zitieren
Daywalker schrieb:Rio Porto Alegre und Fortaleza war ich ja schon,aber was gibt es in Goiana denn interessantes?

z.B. kaum GringosWink Das könnte sich auf Tanzveranstaltungen am Wochenende, aber auch bei Huren, als großer Vorteil herausstellen.

Sarado, der aber auch das Meer in unmittelbarer Nähe braucht.
Zitieren
Goiania nur für ein paar tage. Aber die Feste mit den einheimischen sind schon spitze. Aber ohne portugisisch geht da gar nicht viel auch in den Hotels und bei den Chicas nicht. Aber geile chicas hat es dort und kein ende.

Brasilficker der es nicht erwarten kann wieder in Brasilein sein unwesen zu treiben.
Zitieren
Sarado schrieb:z.B. kaum GringosWink Das könnte sich auf Tanzveranstaltungen am Wochenende, aber auch bei Huren, als großer Vorteil herausstellen.

Sarado, der aber auch das Meer in unmittelbarer Nähe braucht.

diese Vorteile hab ich bis jetzt in sao luis,belem und manaus feststellen können,aber ich glaub im Landesinneren wärs mir bisschen langweilig in Brasil,weil hald eben ausser den Girls wenig geboten ist.
Zitieren
Sarado schrieb:Hi Eric,

Natal ist eigentlich eine hässliche Stadt. Wenn Du mal von der Arbeit loskommen solltest, dann empfehle ich Dir Ponta Negra. Schöner Strand, allerdings (je nach Saison) mit vielen Touris. Ficktechnisch geht da einiges. Geh mal abends an der Strandpromenade entlang und setze dich in die Aguamarina-Bar. Dort sind immer freelancer unterwegs. Der beste LAden ist das "La Cucarracha" an der Hauptstrasse oberhalb vom Strand. Hat 3x die Woche auf und ist eine Bar, samt Disco und Livemusik. Da sind haufenweise Nutten. Auf der anderen Seite an der "Praia do meio" ist so gut wie nichts mehr los, spielt sich jetzt alles in Ponta Negra ab. Da sich der Tourismus in Natal zu gut entwickelt hat, sind die Preise dementsprechend gestiegen. Für ST rufen die da mittlerweile 150R$ auf. Für mich ist die Ecke deswegen erstmal gestorben.

Sarado, der zuletzt vor 2 Jahren dort war.

Das mit der hässlichen Stadt stimmt allerdings - Fortalezza oder andere Städte haben da mehr zu bieten. Aber Ponta Negra, oder die Strände weiter im Süden oder Norden sind schon einsame Klasse.

Praia do meio ist mehr oder weniger tot, allerdings gibt es hinter der Starnadpromenade noch einen Strassenstrich wo ab und an ein paar Perlen auftauchen ...
Dort hat es auch in einer Seitenstrasse eines der besten, comfortabelsten und gleichtzeitig billigsten Motels die ich in Brasilien kenne, heißt glaube ich "Romapraia".

Die Szene in Ponta Negra hat sich sehr verändert die letzten 2 Jahre. "La Chucarracha" gibt es zwar noch, die anderen Schuppen (Mambo, Hollywood, etc.) sind mittlerweile zu. Die beste Szene hat sich im "Acucar" (Zucker) entwickelt, einer Bar mit angeschlossener Disko in Restaurant und Kneipenbezirk von Ponta Negra (wenn man die Strasse von der Strandpromendae hochkommt geradeaus weiter - geht nicht direkt).
Außerdem gibt es da noch eine Bar mit Musik (etwas oberhalb vom Acucar) hieß früher mal Capifruta wurde dann von der Policia dichtgemacht und hat jezt unter neuem Namen wieder auf. Dort spielt sich auch einiges ab.

Insgesamt würde ich sagen, dass Ponta Negra natürlich unter dem Einfluss des enormen Tousitenbooms steht. Die Aussagen von Sarado dezüglich der Italieer teile ich voll. Selten so doofe und eingebildet Europäer erlebt.

Ich selbst habe in Natal und Umgebung einige "private" Affären am laufen. Insofern ist für mich der Aufenthalt dort immer etwas anders. Allerdings hatte ich beim letzten Mal auch 2 Neue aus dem Acucar und La Cucarrache abgeschleppt und es war vollkommen klar, dass die 150 R$ für die ganze Nacht gelten. Da gab es auch nicht den Ansatz einer anderen Meinung. Hängt meines Erachtens aber auch an Sprachkenntnissen und der Art und Weise wie man mit den Mädels umgeht.

Im Übrigen kann ich den Leutn mit guten Sprachkenntnissen nur empfehlen auch ins Hinterland auszuweichen. Manche Vacechada oder Forro im Hinterland (Ceara Mirim, Parnamirim, Macaiba, etc.) fördert Unglaubliches an den Tag :-)

xspitz der zuletzt vor 2 Wochen da war
Zitieren
agradeç[SIZE=1]o - In 3 Wochen ist es soweit. Werde natürlich berichten.

eric

[/SIZE]
Zitieren
Im Übrigen kann ich den Leutn mit guten Sprachkenntnissen nur empfehlen auch ins Hinterland auszuweichen. Manche Vacechada oder Forro im Hinterland (Ceara Mirim, Parnamirim, Macaiba, etc.) fördert Unglaubliches an den Tag :-)

was ist denn eine "Vacechada"?

forro ist eine Tanzveranstaltung,oder?
Zitieren
Daywalker schrieb:forro ist eine Tanzveranstaltung,oder?
Forro ist ein Tanz, der aus dieser Region kommt. Vacehada kenne ich nicht. Überhaupt sind diese Tanzveranstaltungen ein Pool von flirtwilligen Latinas, bei denen blonde Europäer hohes Ansehen geniessen. Wenn man dann noch ein paar Brocken Portug. kann, dann ist eigentlich alles geritzt - im wahrsten Sinne des WortesWink

Sarado, der auch noch 2 Privatschnecken in BRA laufen hat.Cool
Zitieren
Gut informiert durch die Berichte bin ich gestern in Natal unterwegs gewesen. Am Abend habe ich mir den Strand Ponta Negra (Aguamarina-Bar), dannach habe ich mir den von xspitz1 empfohlenen Restaurant und Kneipenbezirk von Ponta Negra angeschaut. Sehr huebsch. Dort bin ich auch fuendig geworden. Rosa nennt sich die Dienstleisterin, die fuer R$ 130,-- (ca. 50 EURO) die Nacht mit mir verbracht hat (programma completa). Heute habe ich eine Buggy-Tour zu den Stränden gemacht; war sehr schoen.

Zu der Stadt, die ist wirklich nichts besonderes, aber ich bin in einige gute Restaurants (Shrimps, Fisch und Fleisch) geführt worden. Wie gut, das das Bier in Brasilien leichter ist, was ich hier bei dieser Hitze trinke. Ich wollte schon frueher auf Tour geben, aber man kuemmert sich um den Gringo, dass ihm am Abend nicht langweilig wird Unglücklich . Aber gestern habe ich es dann doch geschafft.

eric
Zitieren
ich flieg am 30.01 nach salvador und werd den carnaval in Recife verbringen.
danach will ich mit dem Bus nach Fortaleza und vielleicht in Natal ganoa quebrada und vielleicht auch in porto de galinha(40km von recife) 1-2 tage bleiben.
war von euch schon jemand in porto de galinha? den Rest kenn ich schon.
Zitieren
Daywalker schrieb:war von euch schon jemand in porto de galinha? den Rest kenn ich schon.
Jo, da war ich schon. Der typisch brasilianische Ausflugsort in außerhalb der Stadt - am Wochenende total übervölkert und unter der Woche zu ertragen. Nett sind die ganzen kleinen Geschäfte und Bars in em Ort. Chicas am besten mit hinnehmenWink

Schreib mal ein paar Berichte aus Recife, Salvador...!

Sarado, der das Drecksloch Recife erstmal meidet.
Zitieren
Sarado, der das Drecksloch Recife erstmal meidet.[/quote]

Du hast schon Recht dass Recife ein Drecksloch ist.allerdings war ich schon in salvador beim karneval und hab von vielen Seiten gehört dass der Karneval in Recife der beste sein soll,neben Salvador.

Silvester war ich schon mehrmals in Recife und find den genausogut wie in Rio.

Ich denk auch dass man in Recife währen des Karnevals sehr leicht ein Betthäschen findet daß sich auch über 50 Reals noch freuen kann.

Salvador werd ich wohl nur die letzte Nacht sein,allerdings kenn ich da ein günstiges Hotel,das direkt neben einem Nachtclub liegt.

Du meinst also Porto de Galinha ist eher unter der Woche zu empfehlen?
gibt es denn ein wenig Nachtleben dort,oder ist da völlig tote Hose?

Daywalker der nach 2 Jahren Abstinenz endlich seine Zelte wieder in Brasil aufschlagen wird.
Zitieren
Daywalker schrieb:Du meinst also Porto de Galinha ist eher unter der Woche zu empfehlen?
gibt es denn ein wenig Nachtleben dort,oder ist da völlig tote Hose?
Negativ! Der Ort ist eher was für den Brasilianer, der über's Wochenende mal raus aus der Stadt möchte. Klar gibt es dort Bars und vielleicht auch ne kleine Disse. Aber es ist nur ein ganz kleiner Ort zum rumgammeln mit ein paar Pousadas. Sonst nix! Mein Tipp: Bleib über Nacht in Recife und fahr raus nach Gaibú oder Calhetas. (Liegt gleich nebenan) Tolle Strände und nicht die ganzen bierbäuchigen Brasis, die sich gegenseitig auf den Füßen stehen wie ich es in P.d.G. erlebt habe.

Sarado, der recife chicamäßig aber sehr gut findet.
Zitieren