Britta aus Langen
Hat schon jemand Erfahrung mit der reifen Britta gemacht?
http://www.blog.de/user/brittareife/

Blasmir nach wie vor auf der Suche nach der Richtigen im Großraum DA
Zitieren
Hallo Blasmir,

ich war vor drei Wochen mal bei ihr und fand es weniger gut.
Der Eingang befindet sich neben einem Imbiss, ziemlich indiskret und Britta ist nicht so mein Fall.
Sie hat sich zwar für ihr Alter ganz gut gehalten, ist aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert(150€ für ne stunde)

Gruß vom lektor
Zitieren
#3
Ein ziemlich mäßiger Arschfick, das Geld nicht wert Pete
Zitieren
Merci,
das erleichtert mir die Entscheidung, es dort nicht zu versuchen.
Ich hoffe ich kann mich mal revanchieren.
Gruß
Blasmir
Zitieren
@ Pete6 und lektor07: Könnt ihr zu euren Dates mit der Dame bitte etwas konkreter werden, was da so abging und was euch gefallen/gestört hat (an der Nummer, nicht am Imbiss ...)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#6
diesen Bericht bin ich noch schuldig!

Mein Date bei Britta liegt schon ein bisserl zurück (Sommer 06), aber ihr aktuelles Inserat bei ladies.de ist nahezu identisch mit ihren alten Werbeanzeigen:

[Bild: th_20766_Screenshot_1_122_1164lo.jpg]


[Bild: th_20777_1678792-F9_122_1183lo.jpg]

Was mir in Erinnerung geblieben ist:

sympathische reife Frau, die definitv über 50 ist!
Sie öffnete mir die Tür im EG eines Eschborner Wohnsilos schon in "Arbeitskleidung" -> halterlose, schwarze Nylons und ein schwarzer Spitzenbody.
Sie ist zwar kräftig, aber alles fühlt sich sehr straff an. Natürlich zollt die Schwerkraft der Alter und dem Gewicht Tribut, aber auch der Busen fühle sich sehr gut an.
Die Zungenküsse waren sehr feucht und ausdauernd, allerdings hätte ihre Zunge auch noch etwas tiefer gedurft.
Das beidseitige französisch war gut bis sehr gut (fast ohne Handeinsatz und mit leichtem Knabbern nach Aufforderung), für meinen persönlichen Geschmack aber zu kurz.
Sie wollte dann unbedingt poppen und das in der Doggy-Stellung.
Ich liege lieber unten, habe ihr aber ihren Willen gelassen, weil sie so lieb drum gebeten hat.
Insgesamt hatte ich meinen Spass und sie war auch nicht unzufrieden mit mir - zumindest hat sie es mir gut vorgespielt.

2 bis 3 Monate später wollte ich eine Wiederholung durchführen, hatte dann aber kein Glück bzw. konnte sie nicht erreichen.

Wer weiss, vll. besuche ich sie in Mainz.

Gruss in die Runde.
Zitieren
Die Suchfunktion offenbart zu der Dame eher mässige Kritiken:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=britta

Und die Dame selbst ist ja hier auch angemeldet: Britta Reife

Weitere (spannende) Infos finden sich mit der Suche nach "Fechenheim", "Kleestrasse", "Betty" etc.

Und im zweifelsfall kann man ja auch mal die Telefonnummer der aktuellen Anzeigen hier im LSH (und natürlich bei den Ladies Anzeigen) in die Suche eingeben, dann weiss man genug für eine begründbare Entscheidung Smile
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#8
@schlong:

ich will hier niemanden in sein "Verderben" schicken.
Meine Erinnerungen an damals sind so, wie ich sie beschrieben habe - wäre es ein Flop gewesen, hätte ich mit Sicherheit sofort eine Warnung hier ins Forum geschrieben.

Ein Top-Schuss war es auch nicht, aber die (wahrscheinlich) 80Euros, die ich investieren musste, habe ich nicht bereut.

Aber vielen Dank, dass Du auf die Negativ-Berichte hingewiesen hast - vll. hatte ich damals Glück bei ihr und das mit der Wiederholung habe ich mir gerade verboten!
Zitieren