M36 Jeside / Jenesifa (oder so ähnlich) Venezuela, M36, 3.OG, Zimmer 20
den Namen, konnte ich mir leider nicht merken, er klang aber zumindet so ähnlich. Falls jeman, den exakten Namen nachreichen kann, wäre das hilfreich.

Sie hat nackenlanges, fülliges, schwarzes Haar, misst ohne Schuhe, etwa 1,60. Sie ist von eingedunkelter Hautfarbe und hat ein hübsches Gesicht. Die Titten sind schön, nicht zu gross und nicht zu klein. An Bauch und Steiss, hat sie ein Tattoo. Ich schätze sie, auf Ende 20.

Für 25 €, wurde Standard mit FO vereinbart. Vor und nacher, hat sie sich und mich, gründlich gewaschen.

Im Bett, gab es zuerst ein paar Schmuseeinheiten ohne ZK. Dann hat sie meinen Schwanz, ein wenig, mit ihren Titten verwöhnt. Fingern und Lecken, lies sie sich bereitwillig..

Geblasen hat sie dann sehr sanft, mit Schaft und Eierlecken, so wie ich es mag.

Beim Ficken in den 3 Grundstellungen, ging sie gut mit. Sie ist sehr nett und freundlich und geht auf Wünsche ein, wenn sie bereit ist, diese zu erfüllen

wawi, dems gefallen hat.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
3.OG, Zimmer 20, Tag-und Nachschicht.

DK
Zitieren
Dennis King schrieb:3.OG, Zimmer 20, Tag-und Nachschicht.

DK

Kennst Du auch den Namen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die anderen Frauen nennen sie Jennifer. Sie hatte mir ihren Namen vor längerer Zeit aufgeschrieben, war Jenesifa oder so ähnlich. Damals war sie im 2.OG, Zimmer 13, also exakt unter dem aktuellen Zimmer.

Würde sie als Servicegranate bei durchschnittlicher Optik einstufen. ZK und FO ab dem zweiten Besuch von ihr aus, absolut gar kein Zeitdruck und beliebig viele Positionen. Sie spricht fast nur Spanisch, Deutsch auf Laufhausniveau, anhänglich, Herkunft würde ich auf Dominikanische Republik tippen.

DK
Zitieren