Beate
#1
Habe heute Beate, ca. 1,70, blond, schlank, schwarze enge Hosen, gegen 16.00 an der Ecke, wo die alte Ausfahrt vom Hornbach ist getroffen. hellblaues sweatshirt getroffen. Mit ihr bla*en, le*en fin*ern fi*en für die ganze Nacht ausgemacht. 200,- €. Sind zui mir gefahren und haben vorher Getränke eingekauft. Sie hat ein Alkoholproblem. War ein geiler Abend und eine geile Nacht, haben uns scön ausgetobt und wecken war mit einem schönen geilen morgenfi*
Wiederholungsfaktor 95 %
FickenAugen Roll

Kennt sie jemand ?
Zitieren
raeuber schrieb:Kennt sie jemand ?

Wenn ich den Rest Deines Postings lese, stelle ich mir ernsthaft die Frage ob Du uns veralbern willst. Klar kenne ich eine Beate die auf der HBS arbeitet und auf die auf Deine Beschreibung passt, aber das trifft auch auf ca 50 andere Namen zu.
Wenn es die Beate war die auch mal mit einen Ferrari-Cap dort rumeiert, muss ich DIe sagen, da hast Du zuviel bezahlt, das währe auch für deutlich weniger gegangen, ich sage mal für 50€, eine Pizza, und ne Buddel Korn sollte man mit der Beate die ich kenne die ganze Nacht spass haben können.

Bessere Beschreibung, die Fickaktion ausfühlicher beschreiben, dann kann man ausführlicher dazu antworten.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
O.K.!
Ich weiss der Bericht ist schon etwas älter aber ich kenne die Beate auch und 200 Euro für eine Nacht mit ihr waren wirklich zuviel.
Ich hatte sie 3mal bei mir zu Hause und war immer von ihrem Preis Leistungsverhältniss begeistert.Wenn ich bei ihr in Dortmund angehalten habe fragte sie immer nur ob ich denn auch genug ALK und etwas zu essen habe um Party zu machen.Von Geld war eigentlich nie die rede.Und das waren Partys!!!!!!!!Bis auf Anal hat sie alles gemacht.Auf dem Weg zu mir sagte sie schon immer so geiles zeug ob ich schon einen Harten in der Hose habe
und das sie auch ihren Spass haben will.
Na ja lange Rede kurzer sinn!!! Es war immer geil mit ihr habe ihr Morgens immer 50 EURO gegeben und habe sie zurück nach DO gebracht.
Habe Beate aber schon lange nicht mehr gesichtet.Vielleicht hat ja jemand ein Paar infos über ihren verbleib.
Ich hoffe ihr Antwortet mal.
Zitieren
Frage 
Ist diese Beate noch aktiv?
Zitieren
Ne schon länger nicht mehr gesichtet. Hoffentlich ist sie noch unter den Lebenden.
Zitieren