T34 "Alex" Rotes Haus Zimmer 3.05
#1
Zunächst einmal servus und Guten Morgen!
Bin neu hier, in Frankfurter LH gehe ich aber schon länger Wink

Wollt mal nen Bericht abgegeben von gestern abend, Samstag 04.08. 21 Uhr und gleichzeitig fragen, ob schon jemand gleiche Erfahrungen gemacht hat und hier war oder die süße Mau kennt.

Habe nämlich hier noch nichts über diese Dame gefunden und ich fand sie gut!

War also im Roten Haus, Zimmer 3.05. Ihr Name war Alex, eine Deutsche.
Also - Abzocke - und so kam es dann auch. Aber war nicht so schlimm, weil es einfach geil war.

An der Tür 30 Euro für Französisch, ficken 50. Alles Klar die hatte es mir angetan, lila-rosanes BH-String-Set, geile Hupen, zierlich gebaut, aber schon groß, geiles Ärschje, blonde Haare. Sie kommt ausm Schwabenländle sagte Sie mir.

Ist schon ein halbes Jahr hier meinte Sie, noch einen Monat, dann folgt ne Titten-OP dann käme Sie im Oktober wieder.

Ok, drinne bissi Small-Talk, dann ging die Diskussion los.
Um IHN groß zu kriegen muss sie blasen und ich hab ja nur ficken für 50 Euro... Ja super, ich dachte das wäre dabei. Nein, das kostet 30 Extra.
Also gut, wollt mir die Show nicht stehlen lassen bei so einer geilen Drecksau, die hatte es mir angetan. hab dann also 30 noch gelöhnt zu den 50 am Anfang.


Nun zur Sache: Das blasen hat sie gut gemacht, wollte schnell zur Sache kommen. Gleich ficken - nein blas mal weiter. Ok, dann fragte Sie welche Stellung ich möchte. Hm sie solle reiten und Abschuss von hinten. Nein nur eine Stellung hab ich bezahlt. Ok, dann nur von hinten.

Die Süße hatte so einen geilen Arsch das ich innerhalb kürzester Zeit abgeschossen hab. War einfach nur megageil.

Danach hatt Sie mir noch Ihre Geschichte mit der Brust-OP erzählt die oben steht und dann lieb verabschiedet...

Also trotz der Abzocke muss ich sage war ALEX (weiß nicht ob sie bei euch auch so heißt) genau mein Typ und es hat mir richtig gefallen!!!

Wenn ich mal wieder Geld zuviel hab in den nächsten Wochen bis sie weg geht, werde ich auf jeden Fall nochmal bei Ihr vorbei schauen und hoffen das das keine Lügengeschichten waren und Sie wirklich noch da ist.

Hatte denn von euch schon jemand das Vergnügen mit ihr?
Wie war´s bei euch? Könnt ihr auch was berichten?

Schreibt doch mal zu der Süßen Drecksau :p

Also bis denne!
Euer neuer Thorsen23
Zitieren
...Deutsch + blond + Schwäbin = AZF

Mehr geht nicht!
Ready XL
Zitieren
Das sie ne AZF ist, was gibt es weiteres zu ihr schreiben? Wäre nur vergeudete Zeit ....

Agezockt und noch stolz drauf, wie?
Zitieren
Wieso Abzocke? Sie hat für 50 EUR nur ficken angeboten und eingehalten. Blasen war 30 EUR extra, wurde eingehalten. Also abgesprochene Leistung erbracht. Wie gut diese dann war, ist ne andere Sache. Hat aber mit Abzocke nix zu tun.

Stuart, Wink
Zitieren
Also Thorsen, erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Winke Für Deinen schönen Bericht knipps ich Dir mal die grüne Lampe an.Kotzender Smiley
Stuart schrieb:Wieso Abzocke? Sie hat für 50 EUR nur ficken angeboten und eingehalten. Blasen war 30 EUR extra, wurde eingehalten. Also abgesprochene Leistung erbracht. Wie gut diese dann war, ist ne andere Sache. Hat aber mit Abzocke nix zu tun.

Stuart, Wink
So sieht´s aus. Alles eingehalten, also keine Abzocke. Ob man sich ihren monetären Vorstellungen anschließt, ist jedem seine eigene Sache. Und wenn jemand mit der hier gebotenen Leistung zufrieden ist, war es ein erfolgreicher Zeitvertreib.



Gruß DH,
dem auffällt, daß Thorsen23 schon der zweite in der letzten Zeit ist, der bei diesem Preisniveau trotzdem zufrieden warGrübel
Zitieren
#6
Stuart schrieb:Wieso Abzocke? Sie hat für 50 EUR nur ficken angeboten und eingehalten. Blasen war 30 EUR extra, wurde eingehalten. Also abgesprochene Leistung erbracht. Wie gut diese dann war, ist ne andere Sache. Hat aber mit Abzocke nix zu tun.

Stuart, Wink

Ist aber schon grenzwürdig. Man könnte es noch als Kommunikationsproblem darlegen.
Zitieren
Mag Auslegungssache sein, jedoch nicht ich habe bewertet, sondern nur aufmerksam den Bericht gelesen und die Bewertung vom "Geschädigten" wiederholt:
Zitat:Also trotz der Abzocke .......
Zitieren
#8
Also dankeschee für eure Beiträge. Obs jetzt AZF war lassen wir mal dahin gestellt, mir hat´s bei der süßen geilen Maus einfach gefallen...

Was mich jetzt nur noch viel mehr interessieren würde, wäre ob auch chon jemand mit ihr Erfahrungen gemacht hat oder ob sie generell bekannt ist... Was könnt ihr zu ihr schreiben?
Zitieren
#9
Gude...

Weiß jemand ob Sie noch da ist? Wer war heut oder gestern im RH und weiß ob sie noch in Zimmer 3.05 ist oder schon weg ist, wer hat sie gesehen?

Danke für eure Antworten.

Will heut oder morgen nicht umsonst nach Frankfurt düsen...

LG
Thorsen23
Zitieren
#10
Also ich war heut nochmal bei ihr, weils mir eigentlich damals gefallen hatte.
War der letzte Kunde, hat nach mir zu gemacht und ist jetzt für 4 Wochen nicht da, lässt sich die Brüste vergrößern. Freu mich schon wenn sie wieder kommt...
Zitieren
#11
War auch schon bei ihr. Sie ist definitiv drauf aus mehr Geld rauszuholen, hält aber genau das ein, was sie an der Tür verspricht, darauf kann man sich immer bei ihr verlassen. Man muss nur genau nachfragen und sämtliche Details vorher klären.
Wenn man selbstbewusst bei ihr auftritt bekommt man das, was man möchte.
Zudem ein absoluter Optik-Leckerbissen, auf keinen Fall so eine Abzockschlampe wie viele andere Deutsche - auch wenn sie etwas teuer ist, aber es lohnt sich.
Zitieren
#12
Hab da eine PN- Anfrage nach dem Girl bekommen.
Schreibe das mal ins Forum, weil das vielleicht mehr Leute interessiert.

Also ich war noch net bei ihr, werde auch nicht hingehen, weil für gute Optik und geiles Ficken 25€ (höchstens 30) genug sind.
Aber: Das Girl ist ein Optikhammer und ich hab sie mal angesprochen, obwohl an ihr alles nach Abzocke riecht.
Jetzt hab ich das hier gelesen und das scheint ja gat net so schlimm zu sein mit Abzocke.

Sie ist aber teurer als normal, ab 50€ hat sie angeboten, mehrere Stellungen ficken.

Eins muß man aber sagen:

Die Optik ist hammerhaft. Große ins Auge springende Titten Titten

(schreibt ja einer was von OP, ist anscheinend gelungen)Titten.

Sonst alles schlank und optimal gebaut, klasse Fahrgestell und sexy Arsch LMAA schönes Gesicht.

früher war doch diese Angelina in dem Zimmer. Das war auch so ein überteuerter Optikhappen.
Zitieren
Hi Forum, war heute Nachmittag im BHV unterwegs, Alex ist wieder da, sie hatte nen sexy Bikini an heute. Die Titten sind schön rund und stehen gut, das konnte man sofort sehen. Das mit den Preisen hat sie mir genauso gesagt, wie Thorsten das berichtet hat. Blasen 30, Ficken 50 Euro, dann aber auch mit ein bißchen Rahmenprogramm angeblich (Dildshow uws.) Da ich da aber noch nicht den Bericht hier gelesen hatte, gingen da bei mir alle AZF-Alarmglocken an und ich bin weiter.

Ergo: An die Alex-Fans, sie ist zurück mit schicken Titten!
Zitieren
Sie werkelt wieder, wohl schon ne zeitlang, aber mittlerweile nennt sie sich Jenna.

Und teurer ist sie, mir gegenüber zumindest an der Türe, auch geworden.
Zitieren
Mir hat Jenna erzählt, dass sie aus Österreich kommt, aber schon lange in Deutschland lebt.

Optik ist 1A und die Unterhaltung an der Tür war sehr ausführlich, ist aber schon eine Weile her.

Bei dem Preisniveau buche ich lieber zwei Nummern bei anderen Frauen.
Zitieren