Lido Bar in Grevenkrug, was ist da los?
Ich war heute so gegen 3:00 an der Lido-Bar. Leider wird da immer noch gebaut. Im November 2006 soll es da gebrannt haben (sagt Google...). Ich fand das ja dort immer nett. Vielleicht weiss ja einer von Euch mehr?
Danach war ich im neuen Eros Center bei Ada im zweiten Stock.

So kurz zur Etikette: ich weiss, dass das nicht wirklich Kiel ist, aber ich habe den Eindruck, dass ausserhalb keiner schreibt, Tchuldigung ;-) Hoffentlich werde ich jetzt nicht des Platzes verwiesen.

Am Tresen konnte man sich erstmal in aller Ruhe die Mädels ansehen. Die Auswahl war immer recht groß mit ca. 10 gutausehenden (meist) Ostblockmädels. Die Getränke sind echt günstig. Die Zimmer recht geschmackvoll eingerichtet (Stuck und so).

Für 80 EUR ging das dann los, Standardnummer für eine halbe Stunde, 100 für eine dreiviertel, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Gina, Russin, blond, mittellanges Haar, klein zierlich, 1.60 mit ausdrucksvoller Nase (nicht soo kurz) war wirklich ein tolles Erlebnis. Ich war damals zum ersten mal dort und hatte mich an den Tresen hinten aussen gesetzt. Gina hat sich zu mir gesetzt und mir ganz lieb erklärt, wie es dort funktioniert. Wir haben uns lange unterhalten. Die jungen Mädels hatten es mir schon angetan. Eine lange blonde (ca. 1.80, sehr schlank, lange Haare) tanzte mit ihrer Kollegin (knackige Türkin) an der Stange und ich bin da schon beim Anblick ganz "feucht" geworden bei den Süßen Knackärschen, die da aus den Röcken blitzten. Da wird also auch optisch so einiges geboten. Gegenüber sass eine dunkelhaarige (Anfang 20) gutaussehend, riesen Busen, aber ich hab mich beim ersten mal dort nicht an all diese wirklich optisch schönen Mädels rangetraut.

Zum Glück hatte mir Gina dann die innere Anspannung genommen. Nach der viertel Stunde Gespräch hatte ich mich in ihr interessantes Gesicht verguckt und musste sie haben. Lächelnd hat sie mich bei der Hand genommen und wir sind dann zu den Zimmern geschlendert.

Die Mädels haben kein eigenes Zimmer, sondern sie haben einen Spind für die obligatorische Utensilien-Handtasche.

Ich hab mich erstmal frisch gemacht und bin dann aufs Zimmer. Gina ist nach mir ins Bad und kam dann mit Handtuch zurück. Darunter hatte sie noch ihren schwarzen String und BH. Wir haben dann erstmal im stehen gekuschelt und ich durfte sie langsam ausziehen. Auf dem Bett hat sie und meinen kleinen Freund ganz sinnig mit der Hand liebkost durch feine aufgehauchte Streichelbewegungen. Nicht lange und ich stand in voller Pracht. Blasen gibt es dort generell nur mit (oder hat einer von Euch andere Erfahrungen). Sie hat sich dann also erstmal um den kleinen Freund gekümmert, ruhig und gefühlvoll mit dem Mund und darauf bedacht ihn in nicht zu viel Aufregung zu versetzen. Das Ficken war gigantisch, Gina macht einen wirklich an. Auf mir sitzend, wie ein kleiner Flummi gestützt von meinen Händen, Missi, im sitzen quer verschränkt nach hinten gelehnt, kam ich dann zum Abschuss, wir waren weit über die Zeit und hinterher gabs eine super Massage und viel Reden. Leider gibt es in der Lido-Bar nur safer (glaube ich), musste mir das Lecken leider verkneifen.
Zitieren
Hi,

auch mein Stand ist, dass der Laden abgebrannt ist und wieder neu aufgebaut werden soll. Ich war früher ab und an mal in der Lidobar und muss sagen, dass es jedesmal geil war. Vor kurzem habe ich mal gehört, dass in einem Monat dort wieder eröffnet werden soll...aber dass war im Juni...also offensichtlich eine Fehlinformation...

Wenn in Grevenkrug mal wieder was passiert - sofort Info geben! Da werde ich sofort wieder hingehen...und natürlich dann auch berichten!

Gruß

Peter
Zitieren
Kleine Ergänzung: der Laden hat eine HP: http://www.lido-bar.de
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Danke für die Ergänzung. Ich finde es beeindruckend, dass auf der HP keinerlei Hinweis darauf steht, dass der Laden überhaupt nicht geöffnet ist...
Zitieren