Sexkino SB - ALLGEMEINES
Ist außer mir eigentlich noch jemand aufgefallen, daß unten an dem Schaukasten, wo die oben gezeigten Filme "ausgestellt" sind, dort wo die Eintrittspreise stehen, der Hinweis "Frauen haben freien Eintritt" entfernt wurde.....?
Am Montag war der noch dort, am Freitag nicht mehr.

Habe auch von einem anderen User "gehört", daß die Ladies nun auch Eintritt zahlen müssen, da der Betreiber wohl eine bestimmte Sorte "Klientel" raushaben möchte.....
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#42
höll-er schrieb:Ist außer mir eigentlich noch jemand aufgefallen, daß unten an dem Schaukasten, wo die oben gezeigten Filme "ausgestellt" sind, dort wo die Eintrittspreise stehen, der Hinweis "Frauen haben freien Eintritt" entfernt wurde.....?
Am Montag war der noch dort, am Freitag nicht mehr.

Habe auch von einem anderen User "gehört", daß die Ladies nun auch Eintritt zahlen müssen, da der Betreiber wohl eine bestimmte Sorte "Klientel" raushaben möchte.....

Also ich war gestern dort, das ist nicht richtig, Frauen haben weiterhin freien Eintritt, lediglich die Freigetränke wurden ihnen gestrichen und man sortiert aus.
War in den letzten Tagen wirklich angenehmer, denn die "Problemweiber" waren weg, die netten und ordentlichen waren noch da (Sandra, Mila, Sabrina....). Und 2 Paare die gestern dort waren und mit denen ich gesprochen habe, haben auch gesagt, sie wären direkt wieder gegangen, wenn das "Volk" dort gewesen wäre. Insgesamt kamen gestern sage und schreibe von 11.30 Uhr an 6 Paare, wovon allerdings nur 4 was losmachten.

Also ich denke, es war höchste Zeit, da etwas einzuschreiten.

Gruß Kladieros.
Ich wollte mir das Kino mal ansehen, konnte es jedoch nicht finden.
Konnte nur ein Kino finden, in welchem unten rechts Video-Kabinen sind und links ein kleiner Sexshop. War ich da richtig?
Kann jemand mal bitte eine genaue Beschreibung abgeben?
Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten ind dem Laden, arbeite heute bis 23 Uhr und wollte dann mal da vorbei.
ohne Schlumpf ist Trumpf
#44
Besamer73 schrieb:Ich wollte mir das Kino mal ansehen, konnte es jedoch nicht finden.
Konnte nur ein Kino finden, in welchem unten rechts Video-Kabinen sind und links ein kleiner Sexshop. War ich da richtig?
Kann jemand mal bitte eine genaue Beschreibung abgeben?
Wie sind eigentlich die Öffnungszeiten ind dem Laden, arbeite heute bis 23 Uhr und wollte dann mal da vorbei.

Bin hier vor Ort, Eingang vorne Bahnhofstr. 107, hinten Kohlwaagstr. 5, vorne direkt zwischen der Eisdiele und dem Kebabladen, diagonal gegenüber Kaufhof Galeria.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.... war direkt vormittags nach Öffnung richtig was los mit einem Paar.... Ein richtig geiles Luder, heiß und willig.....
Im Moment ist es etwas ruhiger.

Kladieros
Kladieros schrieb:Bin hier vor Ort, Eingang vorne Bahnhofstr. 107, hinten Kohlwaagstr. 5, vorne direkt zwischen der Eisdiele und dem Kebabladen, diagonal gegenüber Kaufhof Galeria.
Kladieros
Danke für die Info, gibts dor Informationen bezüglich der Öffnungszeiten?
ohne Schlumpf ist Trumpf
#46
War auch am Samstag im Kino.Kann es sein das dort jetzt auch junge Boys ihre Dienste anbieten?Mich hat ein junger Kerl so 20-25 Jahre angelabbert.Er meinte ob ich Bock hätte was zu starten...Habe ihn dann für 50 € mal durchgezogen inklusive Blasen,allerdings nur mit Gummi.Sehr gepflegter Eindruck,durchtraniert fast Bodybuilder.Naja scheint wohl was neues zu sein das sich auch Strich Jungen dort anbieten...
#47
@ Besamer: Mo - Do 9 - 24 Uhr, Fr + Sa. 9 - 01 Uhr, Sonntag weis ich nicht ganau, glaube 12 - 24 Uhr.
@ Timmy: nee glaub ich nicht wurde zwar schon angesprochen von Gays aber ohne finanzielle Hintergründe.

Werde am Mittwoch wieder vor Ort sein....

Tschau, Kladieros
#48
Kladieros schrieb:@ Besamer: Mo - Do 9 - 24 Uhr, Fr + Sa. 9 - 01 Uhr, Sonntag weis ich nicht ganau, glaube 12 - 24 Uhr.
@ Timmy: nee glaub ich nicht wurde zwar schon angesprochen von Gays aber ohne finanzielle Hintergründe.

Werde am Mittwoch wieder vor Ort sein....

Tschau, Kladieros
Wie schon oben gesagt habe denn Jungen für 50 Euro durchgezogen...
Wies im Saarland heißt: "Wenns scheen gemach iss".....oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"....

Aber mein Fall wärs jetzt auch nicht....ich ziehe die Mädels dann doch vor....nicht "durch" Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#50
Timy schrieb:Wie schon oben gesagt habe denn Jungen für 50 Euro durchgezogen...

Na, wenn es dir Spaß gemacht hat, dann ist das ja schön für dich. Jeder, wie er es für richtig hällt, es lebe die tolerante Gesellschaft.

Ade, Kladieros Winke
#51
höll-er schrieb:Wies im Saarland heißt: "Wenns scheen gemach iss".....oder "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"....

Aber mein Fall wärs jetzt auch nicht....ich ziehe die Mädels dann doch vor....nicht "durch" Big Grin

höll-er, das schöne ist, dass wir für diesen Preis 2 bekommen... Smile

Ade, Kladieros
@Kladieros: Stimmt so habe ich das noch gar nicht betrachtet Winke

Am besten zwei gleichzeitig......das wärs ja malFicken
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Ist jemand von euch morgen vormittag vor Ort??VerwirrtVerwirrtBin morgen beruflich in SB und werde mal vorbeischauenWinkeWinkeWinke
#54
Ja man sollte jedoch bedenke das der Service des Jungen AKitv und Passiv war bzw. ist,denke für 50 Euros kann man da nicht meckern...
#55
habe viel gehört von diesem kino das da viel los ist . war aber noch nicht selbst da werde mal we. reinschauen ich war oft ins beate uhse ist aber nie was los .
Also wenn das so weitergeht, könnten wir ja dort fast mal ein Forentreffen veranstalten :band:

Und @Gollum666: ich mal nicht, um die Zeit muss ich arbeiten :wein
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#57
das wäre eine gute idee " fg"
Na dann mach ich mich alleine ans Werk. SoFuckin oder soWichser......damit der Chef auch ordentlich was zumPutzen hat

WinkeWinke
#59
hey Gollum666 weiß du schon wann du genau morgen früh dort bist bin ja auch morgen in sbr vielleicht sehen wir uns da .
Ich werd mir das Geschehen von 9-12 mal ansehen...WinkWink

WinkeWinke