Sexkino SB - ALLGEMEINES
Kladieros schrieb:Hallo Gemeinde,
1. Poppy: Wie schon beantwortet wurde, 3 Jahre Arbeit bei Uhse, nicht 3 Jahre Studium, das dauerte incl. Abschluß viereinhalb Jahre.
2. Die Mädels im VDW können ja nicht mehr so viel verdienen wie vorher, früher waren es 2-3 am Tag, die da waren, heute sind es über den Tag verteilt oft über 10, das kann nicht gut gehen, ich wäre hier für eine Begrenzung des Zutritts.
Gestern morgen um 10 Uhr waren es schon 3 Mädels, die da waren, Sandra, eine kräftige etwas größere mit Brille und "Partner" und dann kam auch noch Katharina vom SS reingeschneit.
Da stimmt das Verhältnis zwischen Mädels und potentiellen Freiern nicht mehr. Und somit dürften die auch nicht mehr so viel verdienen, einzeln gesehen, insgesamt schätze ich die Einnahmen der Damen (in der Addition) deutlich höher ein als früher, nur eben jetzt auf die doppelte oder dreifache Zahl an Mädels verteilt.

Ade, KladierosWinke

ja und das führt ja auch dazu das einige Richtung Strassenstrich abwandern...zudem hatte ich auch mal mitbekommen das die übereinander meist nix gutes Reden...die und die ist Krank,die und die macht es ohne,bla bla...ergänzend kommt hinzu das sich wohl einige Damen auch als "Chef" aufführen..ich war als erste hier...Kindergarten..das sorgt zusätzlich für schlechte Stimmung..
Das hört sich alles nicht gut an. Hört sich wohl so an, als ob das VDW wohl nicht mehr lange "in" sein wird. Eigentlich schade. Hoffentlich entwickelt sich ein anderer "Geheimtipp" ...
will es hoffen....jetzt wo ich als neuling im vdw angefangen hab gefallen dran zu finden kann das nicht ab ebben......
es ist 1740absolut tote hose und langeweile ohne ende 2frauen 5 dreibeiner
saarbär schrieb:es ist 1740absolut tote hose und langeweile ohne ende 2frauen 5 dreibeiner

welche 2 frauen sind den da? (interessehalber)
gute Frage ;-) ... Freitags sind meist Nicole und ihre Freundin Nina da (beide etwas kräftiger - Nicole vollbusig).
was heißt hier tote hose? Um 16.00 Uhr war Sandra, Mila, Nicole, Nina, eine mir unbekannte, und vorher noch eine junge mit kurzen braunen Haaren und dann sogar tatsächlich ein älteres Paar (sie blond mit brille) dort.
Ich entschied mich heute für Mila (30 €), Service entsprechend vorherigen Beschreibungen. Sie ist für mich die netteste, mag ihr junges Lächeln.

Ich weiß nicht, was manche dort erwarten. Macht doch selbst was los!!! Wenn ihr mehr erwartet, so geht doch in Swingerclub oder andere Etablissements!!!
hab heut noch chantal beim rausgehen gesichtet.
dennoch bevorzuge ich im vdw mehr die auswahl der filme als die der mädchen.
Es waren 6-7 Ladies da.Um 19:00 Uhr kam eine schlankes blodes etwas herein.Wer war denn das ????
mache mich jetzt auf den weg und lasse mich überraschen was da kommen mag bei erfolg kommt umgehend ein bericht
Der Besuch schien erfolglos geblieben zu sein ?! Cool
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Hallo Leute,
ich muß mich bei einigen Berichten hier schon etwas wundern, das VDW ist kein Puff, sondern ein Kino, wenn du hingehst, dann kannst du also auch nicht erwarten, dass vor jedem Stuhl eine Nutte kniet und nur darauf wartet, deinen Schwanz auszusaugen. Die Nutten, die jeden Tag da sind, sind sozusagen eher als Zugabe zu sehen, die Paare, die auch fast jeden Tag da sind, als Gratisgeschenk. Über Geschmack läßt sich streiten, aber auch bei den Paaren gilt: Jeder Topf bekommt sein Deckelchen.

Werde meine fast freie Woche jedenfalls wohl ausgiebig im VDW verbringen und ggf. Berichten, wenn was neues auftaucht.

Ade, KladierosWinke
war gestern 2 std im vdw bin unverrichteter dinge abgezogen zuviele dreibeiner,probiere es am wochenende wieder ,dann soll tamara auch wieder vor ort sein
saarbär schrieb:...probiere es am wochenende wieder ,dann soll tamara auch wieder vor ort sein

Woher haste diese Info ?????
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Gute Frage! Würd mich auch mal interessieren ...
skyhopser2007 schrieb:Es waren 6-7 Ladies da.Um 19:00 Uhr kam eine schlankes blodes etwas herein.Wer war denn das ????


Hat keiner Infos über das blondes Etwas vom Freitagabend ?
skyhopser2007 schrieb:Hat keiner Infos über das blondes Etwas vom Freitagabend ?

Da ich um diese Zeit nicht da war, kann ich dazu nicht viel sagen, aber es könnte sich um Katharina gehandelt haben, die ab und an wieder im VDW aufschlägt.
War sie richt groß, die Haare glatt und etwas länger als schulterlang?

Ade, KladierosWinke
musst nur im swingerclub anrufen und nach tamara fragen ,vieleicht bekommst du auskunt
Hallojetzt ist hier Tote Hose kein einzieges Girl da.
@saarbär: Ich habe Dir gegenüber eine höflich formulierte Frage geäußert. Mit Deiner Antwort darauf, ist nun leider niemandem geholfen..... Den schroffen Ton verstehe ich auch nicht ganz ?!

Vielleicht kannst Du mich / uns aufklären ?
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink