bo_h8 Linda , blonde Schönheit , Eierberg
heute ganz viel gelaufen , viel zu viel Auswahl , Anja , Michelle , und andere da , wo ich mich für hätte entscheiden können , dann sichtete ich Linda ... müsste Haus 8 oder 6 gewesen sein , habs vergessen sry.

Tippe sie auf Mitte 20 aber...

Blonde lange Haare , ein süßes einzigartiges Gesicht meiner Meinung nach , perfekter Körper usw.

Ich also rein Standartnummer 30€ 2 stellungen französisch mit anpacken etc...

also rein , bequem gemacht und sie machen lassen , erst streichelte sie mich zärtlich am ganzen körper...massierte schöne meine Eier und fing an ihn per Hand auf Temperatur zu bringen. Das schaffte sie auch und guckte mir dabei immer zärtlich in die Augen , während sie mich streichelte und ich schön ihre Brüste massierte und auch teilweise an ihre Muschi durfte.

Danach Gummi druff , und los gings mit französisch , schön abwechslungsreich und sie schaute mir immer geil in die Augen dabei. kaum handeinsatz außerdem.

Dann wollten wir endlich anfangen sie erst auf mir , ging gut ab , stöhnte stark ( vlt etwas übertrieben ) . Nach dem Ritt sie geil von hinten genommen , schön zugestoßen , stöhnte weiterhin stark und fing nun auch mit etwas Dirty Talk an.

Dann irgendwann Gummi gefüllt und ab nach Hause , glaube es waren klar mehr als 15 mins also kein Zeitdruck und die Wiederholungsgefahr is echt groß Wink
Zitieren