...mal schnell Living-Room,...- aber denn doch
.....Golden-Time, Brüggen...

Das „Schönste“ im Living-Room, - so empfand ich es-
war die durchaus süsse blonde junge Empfangsgretel.......,
sie, die oft auch im Empfang des GT begrüsst....

Nun, Mitte der Woche im Nachmittagsbereich....husch...mal schnell rein. Ganz so „edel“ wie in der HP dargestellt....das fand ich denn nun doch nicht....Panoramakameras sind optiktäuschend eine feine Sache.

Ruhig wars dort, begegnet waren mir 14 Frauen, ein Eldorado für
männliche Gäste, die auf „CDL’s“ stehen, die (z.T.sehr) erfahren sind, und „das Millieu“ schon länger kennen.
Wie oft sicherlich alle sehr zuvorkommend,nett, aber sie waren mir halt durch die Bank zu professionell......wenn manche lachen, rieselt der Eimer Schminke schon ab......

und dann?................ mit Gutschein ins GT.
..............Aber hallo. Ich denke einmal sicherlich 50 bis 60 Frauen/Mädchen. Ganz andere (positive) „Stimmung“, angenehme Lautgeräusche...quirliges Leben...lachen.....Atmosphäre.

Wer da nichts zum sexspaßen findet ist selbst schuld. Das erste Mal: NOELL. Donnerwetter. Sieht aus wie Avril Lavigne. Die hätte ich schon immer einmal ganz gern......
Aber....ich pirsche mich denn so heran....dreien meiner „Vorpopper“ zeigt sie die rote Karte, weiß der Bär warum und ich war schon am Verzweifeln....allen Mut gefasst.....trara.....und hin. Und es hat geklappt. Uffz.
Nun denn.....erst einmal ein Stündchen in Zimmer 3 (groß ,angenehm/Spiegel/Bad) aber das Mädel sieht wirklich gut aus und ...ich hatte Schwierigkeiten......erstens relativ jung und zweitens
hab ich mich nicht so richtig getraut. Das gibts manchesmal.
Obwohl sie denn sehr aktiv zur Sache kommt....da wird nicht gefackelt, da wird gepoppt und gebl.........so und so und so und so.

Also ein Päuschen, zwei Sektchen und denn nochmal zur Attacke.
Noch ein Stündchen und –ist ja da auch nicht so teuer- Bingo.

Also das Mädel sieht nicht nur gut aus; ca. 19, zart, blonde Haare mit schw. Strähnchen, daneben auch sehr selbstbewusst,
aber nur noch bis Sonntag im GT, dann Col. Augsburg.
So ein richtig geiles Geschösschen, darf „man“ sich eigentlich nicht entgehen lassen...bis dahin geh ich nochmals hin.....

und dann....naja eine kleine Zwischenmahlzeit im Kino....da kennt mich schließlich keine®, wer das war weiss ich garnicht, war aber auch relativ egal, aber sehr entspannend....und wer sitzt davor?

Ein Rauscheengel. Aus Ungarn. Blond. 20 Jahre. Ein wenig pummelig. Elli, ganz neu. Den Langenscheid Übersetzer Deutsch/Ungarisch in der Hand...... Knuddelig das Mädel, irrer Spaß am poppen. Ich dachte, die beißt mir gleich meinen Schniedel ab. Noch mal so ein Stündchen.... So jung und schon so draufgängerisch.
Mir fehlen die Worte. Ich sach nur eins: Hin Männers, also immer genuch Frauen/Mädels da.

Also im Vergleich Living-Room und GT : dieser Brüggener Laden....da geht so scheint mir immer etwas. Die Stimmung scheint mir dort „ausgelassener“, da liegt was in der Luft....

See you, NOELL.....

Frauenfreund(li)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren