Aisha
Tach Gemeinde, ich bin zZ schwer Schreibfaul daher nehmt es mir nicht übel das dieser Text hier sehr kurz ausfallen wird, mal ganz abgesehen davon das mein Besuch bei ihr auch schon 2 Monate her ist.
Aber es geht weniger um den Bericht, sondern um die Tatsache das die gute nicht wirklich ihr Geld wert ist und diese Aussage braucht keinen Roman um beim Kunden anzukommen Big Grin

Ich hab die gute in Neustadt besucht (sie war dort nur eine Woche, danach wieder in Lu) da ich diese Discount-sex-clubs, bzw clubs allgemein, nicht leiden kann aber die Schnecke von den Bildern her sehr geil fand. Nunja zur Optik kann ich nur sagen das sie ganz gut aussieht, einen "guten" aber keinen Hammer Körper hat aber beides nicht einsetzt. Kein küssen nichts geht bei ihr, die Haare sind meiner Meinung nach unecht und ihr Service sehr mechanisch bis dreist.. sie mag kein Reiten...wieso? Sie würde da nichts spüren...service war echt mies und ich kann garnicht so recht sagen was ich gemacht hab. Jedenfalls nicht viel für zuviel Geld.

Wollte ich nur mal loswerden für die Leute, die wie meine Wenigkeit, von den Bildern angefixt werden. Mir ist klar das sie zZ in HD ist, aber sie kommt wohl aus Lu (Dialekt würde passen) und schafft dort auch immer wieder. Daher poste ich hier.

kurzform:

gute Optik, der wenige Service der im Angebot ist wird schlecht dargeboten.

Gruss, womit ich mich auch mal wieder eine Weile zurück ziehe!
Zitieren
#2
Hi,
falls die Puppe mal ihren Namen wechseln sollte.
[Bild: 1539805f4md5.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
genau die ist es, danke (ich habs nicht so mit den links Big Grin)
Zitieren
... der Kollegen, wo aisha -oder wie sie auch immer jetzt heißen mag- werkelt und ob sie überhaupt noch im Gewerbe ist.

Vielen Dank für ne Info.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren