Mannheim Sperrbezirk?
#1
die youngladies (yl69.de) haben mittlerweile für mannheim ihre anzeige geändert. es steht jetzt da, dass in mannheim nur massagen angeboten werden.
gibts da stress mit der stadt?
Zitieren
Anzunehmen. Hatte das für einen anderen Thread rausgekramt. Schau mal hier

Gruß

Jukong
Zitieren
jetzt läufts wohl so wie früher bei Bender. offiziell wird nur Massage angeboten und über den Rest darf gerätselt werden.

:bier: charly, der lieber nen grossen Bogen um sowas macht :yikes:
Zitieren
Wenn Ihr mal auf die Seite von den YL69 geht und dort den Link Mannheim klickt, steht wie berichtet nur "erotische Massagen".
Man muß halt noch ein paar zusätzliche Sekunden investieren und die Mädels einzeln ansehen, dann findet man das volle Programm inkl. Preise.

Big GrinDann weiß man Bescheid und braucht auch keinen Bogen zu machen, gell Charly!


Pico der lesen kannWinke
Zitieren
pico schrieb:Big GrinDann weiß man Bescheid und braucht auch keinen Bogen zu machen, gell Charly!

Winke pico,

steig doch mal in den Beitrag von jukong tiefer ein, dann weisst du warum ich nen riesengrossen Bogen mache.

:arabfr: charly
Zitieren
naja der zahnarzt auf der etage ist sicherlich auch nicht erfreut dat wohl ständig welche bei ihm landen..........Big Grin

kann mir schon vorstellen dat es dadurch noch schneller geht..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:naja der zahnarzt auf der etage ist sicherlich auch nicht erfreut dat wohl ständig welche bei ihm landen..........Big Grin

kann mir schon vorstellen dat es dadurch noch schneller geht..........Cool


Hmm....also den Zahnarzt verstehe ich nicht....der bohrt doch auch in den Löchern Big Grin.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
alexis schrieb:naja der zahnarzt auf der etage ist sicherlich auch nicht erfreut dat wohl ständig welche bei ihm landen..........Big Grin

kann mir schon vorstellen dat es dadurch noch schneller geht..........Cool

der müsste mittlerweile doch daran gewöhnt sein. die Mädels von Relax Bender haben doch jahrelang dort massiert.
Zitieren
nennt man das nicht auch den schmerzlosen bohrer Winke ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
ein Traum wird wahr....Zahnarzt und Puffbesuch in einem!
Zitieren
heidelbergi schrieb:ein Traum wird wahr....Zahnarzt und Puffbesuch in einem!

nicht so ganz ... räumlich sind sie schon getrennt ... und abrechnungstechnisch auch ... also nix mit Ficken auf Kasse ... letzteres wird ausschiesslich privat "abgerechnet"
Zitieren
Gab es da nicht vor Jahren einen lustigen Assi der seine Puffbesuche beim Sozialamt (oder war es die Krankenkasse?) eingereicht hat? Big Grin

Ich war ja auch schon bei yl (Bericht über Katka) und die Bude ist einfach nur riesig, da könnten locker 5 Mädels schaffen...keine Ahnung was da vorher drin war.
Zitieren
heidelbergi schrieb:...keine Ahnung was da vorher drin war.

Bender Relax ... mit Aussenstellen in HD und WI?, MZ?, DA? ... allerdings gabs in MA nur Massagen
Zitieren
heidelbergi schrieb:Gab es da nicht vor Jahren einen lustigen Assi der seine Puffbesuche beim Sozialamt (oder war es die Krankenkasse?) eingereicht hat? Big Grin

ich verbitte mir von Dir als Assi o.ä. bezeichnet zu werden Verärgert

Megalach charly
Zitieren