Asia6Villa, Baden-Baden
#1
Moin Gemeinde! Bevor ich nun meinen ersten Bericht reinstellen werde in eurem Forum (komme aus dem Norden dies Landes), würde mich interessieren, wie die aktuelle Besatzung der Asia6Villa so ist.

Weil ich für ein paar Tage in der Nähe von Baden-Baden verurlaube, habe ich die Adresse im Internet entdeckt: www.asia6villa.de

Da ich auf die asiatische Küche sehr stehe, interessiert mich besonders die Dame im Internet mit dem Namen "Analita Sun". Sieht doch lecker aus!!! Stimmt der Service??? Kann mir einer hier seine Erfahrung dazu sagen? Wie ist der Laden insgesamt? Ich werde nach meinem Besuch garantiert berichten...

spliff
Zitieren
#2
Das geht doch nicht, dass keiner diesen Laden in Baden-Baden kennt.
Gibt es keine Erfahrungen? Mache mich MIttwoch auf den Weg nach Baden-Baden...
Oder ist der so schlecht, dass man da nicht hin gehen sollte. Ist dann halt wie in einem Restaurant, was leer ist...

Bitte eure Meinung zu dem Laden (und der Dame)...Danke!

spliff
Zitieren
Die Bilder bei denen sind doch nich schlecht,
ist vielversprechend,
geh mal hin und berichte *ggg*Winke
Zitieren
der Laden ist nicht der Bringer. Selten junge und attraktive Mädels da, guter Service ist eher Glückssache. Wenn Du auf Thai´s stehst geh lieber nach Sandweier zu "Sonja". Die aktuell gerade ein super Besetzung mit Pim und Eilin...einfach mal bei Badenladies.de reinschauen.
Zitieren
#5
War Anfang November dort und war sehr zufrieden.
Hatte eine Stunde mit Mina oder Mini gebucht. Junges Mädel, schätze Anfang 20. Ausgiebiges FO und GF6 in diversen Stellungen. Duschen vor und nach dem Spaß. Hab jedoch keine der anderen Damen gesehen da Diskretion offensichtlich sehr ernst genommen wird. Der Flur wird vor jedem betreten gecheckt bevor man durchgelotst wird. Wiederholungfaktor 100%
Zitieren