maya Thai in Bonn am Strich
#1
Hi,

es war vor paar Wochen spät abends, wie so oft begann es in strömen zu regnen und ich sah zwei Mädels gegenüber der Bushaltestelle hochzugs vom Verteilerkreis stehen die Asiatisch aus sahen. die junge von beiden hatte nen Megabusen der sich im weissen shirt abzeichnete und sah sonst auch gut aus und war gut gekleidet, fast wie ne Studentin, was sich später auch als solche herausstellen sollte Wink

also paarmal voebei gefahren und plötzlich waren sie weg, hinter der Brücke hab ich dann angehalten und sie kamen zu mir, die ältere wollte ich nit und die andere meinte es wär feuierabend aber ich könnte mit zu ihnen kommen. hm, besser als hier im auto oder so dachte ich mir und hab die beiden heim gefahren Wink
Die waren sehr dankbar und die maya und ich wir haben es uns nach dem waschen im Wohnzimmer gemütlich gemacht.
meine güte was kamen da für zwei grosse dicke pralle junge möpse mit dicken harten nippeln zum vorschein. der hammer. ich hatte auch sofort nen dicken riemen in der Unterhose , welche sie mir schnell aus zog und meinen schwanz mit der Hand massierte.
Sie hat sich dann erstmal hin gelegt und mich machen lassen .

Sie war zwar behaart mit dunklen haaren aber das war mir egal, sie roch super sauber und ich spaltete mit meiner Langen Zunge Ihren venushügel und leckte mich zu ihrem anschwellenden Kitzler vor. nach ner weile lief die aus wie verrückt und ging ab wie ne rakete, die winselte um gnade und die nippel warsn so lang und hart wie man es selten sieht bei ner hure Wink

jetzt war ich dran, leicht erschöpft und schwer atmend hat sie sich über mich her gemacht, mit gummi geblasen, was sie gut kann, und überall gestreichelt und geküsst. dann kam es langsam zu Zungenküssen die immer heisser und fordernder wurden...und ich lochte jetzt erstmal unter tiefem seuftzen ihrerseits im missio ein. mann war die eng und klitschnass wie ein kieslaster ...
wir fickten wie wild und die couch war gutt sei dank stabil. dann is sie auf mich gestiegen und die dicken glocken baumelten und leuteten über mir Titten was für ein genuss.
Dann nahm ich sie mit und hab sie im stehen vor mir hängen gekolbt bis sie schrie vor geilheit. dann von hinten , von hinten seitlich von vorne seitlich und nochmal in den missi, wo ich sie auf den abschuss vorbeitet hab Wink

Und los ging es, raus aus dem engen loch, der Gummi runter und sie mir die titten zusammengehalten und ich abgeschossen "Usten wir haben ein Problem" " ich bin übers ziel hinaus geschossen und die ganze Landebahn und darüber hinaus wurde versaut" Winke

Da war wieder ein druck dinne , ich glaub das waren fast 1,5meter Flugweite Wink

sie war sichtlich erfreut und hat es genossen. wir haben uns danach noch super unterhalten, angeblich kommt sie nit oft her und wär normal in FFM . aber ich hab gelesen das sie wohl öfter da zu sein scheint.
Ihren Koffer und lap Top usw. hab ich gesehn und das sie dort zu besuch is kann man ihr auch glauben.
sie hat schwarze haare, is ca 1,63gross, 36/38er Figur mit mind 80D möpsen und alles an ihr is stramm und fest. sie is höchsten 20 Jahre jung.

also ich wollte nicht den 2000er als bericht verfassen sondern den 2001 und ich hoffe das mir das gut gelungen ist..

gruss
Joe


der überlegt ob das nit lieber ins VIP sollte Grübel
Zitieren
Hi
wo arbeitet Sie den in Frankfurt?
Danke und Gruß aus Hessen
Zitieren
#3
satyrus schrieb:Hi
wo arbeitet Sie den in Frankfurt?
Danke und Gruß aus Hessen

weis ich nit, hatte mir ihre handynr gegeben, aber sie meldet sich nit mehr, vielleicht war auch ne zahl falsch davon, vielleicht seh ich sie ja wieder wenn ich unterwegs bin...

Gruss
joe
Zitieren
was hast denn an Kohle abgedrückt, oder war das dann für lau weil du taxi spielen durftest?
Zitieren
#5
das darf ich nit sagen weil es ziemlich wenig war und ich fast ne stunde mit ihr gefickt habe oder noch länger...

war supergeil...

gruss
joe

der noch den geilen busenmädels aus tschechien auf der spur ist, sie aber bis jetzt noch nit gesehen hat
Zitieren
#6
@ joe28
Ist das nicht die gleiche Maya die du schon auf der geeste durchgenudelt hast. falco25
Zitieren
#7
falco25 schrieb:@ joe28
Ist das nicht die gleiche Maya die du schon auf der geeste durchgenudelt hast. falco25


ich kenn mich mit den strassennamen nit so aus, aber ich kenn auch nur dieses geile Thaimädel mit den dicken prallen naturboobs Wink

gruss
joe

der zum erstenmal eine mit Schlitzaugen ausserhalb von FKK clubs gepoppt hat
Zitieren
#8
http://www.diskret.de/Models-Hostessen/K...o23/Bilder

hi, sie scheint nur noch massagen anzubieten. lecker mädel....
nénnt sich jetzt coco . könnt ich mir mal wieder an tun...

lg
joe
Zitieren
#9
Tolle Titten!
Schade, daß sie nicht mehr am SS ist!

Aber danke für den Link und dem Hinweis!
Zitieren
#10
Mensch Joe, du spannst einen ja auf die Folter! Her mit den Titten!!!

Zitat:Coco23
Köln

Mobil: 0177 33 842 75

Alter 23
Nationalität Asiatisch, China
Sprachen Deutsch
Größe 158 cm
Figur Schlank
Konfektionsgr. 36
BH-Größe 75D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Augenfarbe Braun

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag:
von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Meine Vorlieben:

* Body to Body
* Hodenmassage
* Massage
* Ölmassage
* Vielseitiger Service

[Bild: th_20588_large_3597187_123_121lo.jpg][Bild: th_20591_large_3597230_123_1002lo.jpg][Bild: th_20605_large_3597233_123_1034lo.jpg][Bild: th_20616_large_3597236_123_1109lo.jpg]



Kater, der sich wundert was der vielseitige Service wohl beinhaltet und ob sie tatsächlich den Pfad der Tugend beschritten hatEngel
Zitieren