Silvi / Silvia aka Viktoria / Minoka (alt: Kaisergirls (früher bei Sommer)
Hallo!

War schon jemand bei der und kann mir sagen, ob die echt ist:
------------------------------------------------------------------
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B


*** Viktoria ***

Ein liebes Wesen und Charme gepaart mit
wilder Leidenschaft, das ist Viktoria!

Eine junge 1,60 m große, brünette Schönheit,
20 Jahre jung mit schlanker Figur mit prallem Busen.

Das geile Luder bietet Dir einen spitzen Service
der Extraklasse mit herrlichen Franz.-ohne
u. v. m.

Erlebe ein heißes Abenteuer mit
dieser klasse Frau!

VIKTORIA erreichst Du unter folgender Nummer:

0170-6290285

Oder komm gleich zu ihr:
Karlsruhe Zentrum
Kaiserallee 42,
klingeln musst Du bei Sommer
-----------------------------------------------------

Danke+Gruß

Hier noch die Bilder:
Zitieren
ich war vorhin bei Viktoria. Danke für das Erstellen des Threads mit Anzeige, Bildern usw. Das erspart mir die Arbeit Smile

Eines vorweg. Die Bilder sind echt. Absolut echt.
Sie öffnete mir in einem neongrünen Micro Bikini, bei dem mir fast die Luft weg blieb. Ich buchte die 60 Euro Quickie Nummer wie meistens beim ersten Mal.

Nach getrennter Waschung kam sie zurück ins Zimmer. Ich hatte darum gebeten, dass sie angezogen zurück kommen sollte (wenn man bei diesem Bikini überhaupt von angezogen sprechen kann). Ich habe sie dann im Stehen unter viel streicheln und überall anfassen aus dem winzigen Etwas befreit. Ihre Sillis sind der Hammer. Schön gemacht, perfekt geformt mit kleinen Brustwarzen die auf Berührung reagieren. Dazu samtweiche, solariumbraune Haut.

Ab aufs Bett wo sie mit einem FO begann, dass eigentlich den Namen nicht verdiente. Es war mehr ein züngeln mit der Zungenspitze um die Eichel. War mir aber egal, ich wollte mich sowieso lieber wieder den Titten widmen. Also knieten wir gegenüber und ich begann wieder ihre Mörderhupen zu bearbeiten Augen Roll

Nach ner Weile gummi montiert und in der Missio losgelegt wobei ich wieder darauf achtete, dass mindestens immer eine Hand auf einer ihrer Brüste lag. Ich konnte davon einfach nicht genug bekommen. Sie wollte dann irgendwann in die Doggy wechseln, doch ich wollte lieber in der Missio weitermachen...ihr könnt euch sicher denken warum Big Grin

Nach dem Abschuss noch Small-Talk und Waschung.
Sie spricht sehr viel besser deutsch als die meisten anderen die dort arbeiten, daher war es sehr angenehm auch mal ein paar Wörter mit ihr zu wechseln.

Sie wird noch die ganze nächste Woche da sein. Also seid nett zu ihr, damit sie auch ja wieder kommt.

Fazit: OPTIKGRANATE.
Service etwas kühl, zurückhaltend, aber nicht lieblos/lustlos.

Wiederholungsfaktor für mich, 100%....könnte schon wieder hin. Cool

Gruß
Torsion

[Bild: th_61235_1539265-F1_122_1054lo.jpg][Bild: th_61240_1539265-F3_122_73lo.jpg][Bild: th_61241_1539265-F4_122_640lo.jpg][Bild: th_61248_1539265-F6_122_465lo.jpg][Bild: th_61249_1539265-F7_122_740lo.jpg]
Zitieren
#3
Hi Torsion,
geile Puppe,die du dir da an Land gezogen hast,vor allen Dingen an einer für mich verbrannten Adresse,weil ich dort bisher nur Pleiten bereits im Vorfeld erleben musste,wegen Fakefotos und weil der berühmt-berüchtigte Funke in der Vorverhandlung nie übersprang.
Dank deines Berichtes werde ich versucht sein,mir die Titten von der Perle nächste Woche einmal vorzunehmen,hoffe nur für mich,daß meine Antwort an dich im Anschluß nicht gleich deiner zu Natascha dem heiligen Gral ausfällt.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
@ Torsion:

Vielen Dank für die Info. Winke
Dummerweise war ich die Letzte Zeit im Urlaub. ...
Dann hoffe ich mal, dass die gute wieder mal vorbeikommt. Ficken
Warum wechselt die Besatzung in der Location überhaupt so schnell?
Ich schätze mal, dass Viktoria und Barby ordentlich zu tun hatten.


@ Chinanski:

Beeindruckende Statistik, die du da in deiner Signatur führst. :respekt:
Zitieren
oben genannte Viktoria ist gerade zurück als Silvia bei den Kaisergirls.
Auf der HP steht Silvi, doch sie stellte sich mir als Silvia vor

http://www.kaisergirls.com/alle_damen/sz...ilvike.htm

An der Optik hat sich nichts verändert. Die Haare sind jetzt richtig schwarz. Die Figur noch immer der Oberhammer. Superschlanke, zierliche KF32 mit Riesensillis. Auch am Service hat sich (leider) nichts verändert.

Sie ist noch immer sehr passiv bis zurückhaltend distanziert. Stimmung kommt nicht wirklich auf. Aber die brauchte ich bei dem was mir da vor den Augen rumhüpfte sowieso nicht. Ich hab mich einzig und alleine auf ihre Melonen konzentriert :-)

Wer die Quickie-Nummer für 20 Minuten nimmt, sollte auf das FO verzichten und das Geld sparen. Ihr Französisch ist nicht der Rede wert und macht keinen Unterschied, ob mit oder ohne Tüte. Ich würd sogar ganz darauf verzichten und mich statt dessen noch ein paar Minuten länger mit ihren Megamöpsen beschäftigen Wink

Fazit: noch immer sehr kühler, passiver Service, aber eine Figur zum Ausrasten !

Sie ist noch diese Woche da. Rückkehr beabsichtigt, aber Datum ungewiss.

Gruß
Torsion
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sylvana
Kaiserallee 42
Karlsruhe
0152-06411945
Karte Anzeigen
Silvi oder Silvana oder Sylvana oder Silvike oder Viktoria oder Viki oder Vicky oder was weiß ich, ist wieder in KA.

Laut HP der Kaisergirls bleibt sie noch ne Woche.

Bin schon immer ein Fan ihrer Optik. Deswegen hab ich den Fred ja gestartet.
Die Berichte von Torsion schrecken mich aber ab. Kann mit "distanziert" nicht so viel anfangen.

Die Neuen Bilder will ich aber niemandem Vorenthalten.

Das gleiche gilt auch für die nicht so neuen Bilder.

http://www.kaisergirls.com/index2.html

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

Gruß

hf20
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Sylvana
Kaiserallee 42
Karlsruhe
0152-06411945
bei Kaiser
Karte Anzeigen
Servus,

hie die Aktuelle Anzeige.

Zitat:SYLVANA

Die 23 jährige Ungarin ist erot. 1,61m
groß, hat eine sexy 32er Traumfigur mit
drallen 75C Brüsten und ist rasiert.

Lass Dich von der heißen Liebeskatze mit einem
vielseitigen Top-Service verwöhnen:

ZK, KB, Franz. beidseitig, Franz, An*lspiele
beim Mann, Masturb.spiele, FE, NS aktiv,
Duschspielchen, GF6...

Sie spricht:
wenig Deutsch, Englisch und Ungarisch

Auf den neuen Bildern sieht sie aus, als wäre sie entweder stark gealtert, oder hätte was im Gesicht machen lassen.

Gruß
hf20
Zitieren
Information 
Demnächst als Monika in Ratingen:
So steht es zumindes auf ihrem Profil bei den Termingirls.
(Interessant, wen man da alles wiederfindet)
Dass sie da ein Profil hat, heißt, dass sie schonmal da war.
Vielleicht kann ja jemand aus Ratingen berichten.

Eigentlich sollte sie ab dem 14.03. als Sylvan in KA sein, da sie aber heute immer noch in der Vorschau gelistet ist, habe ich da so meine Zweifel.

Gruß

hf20
Zitieren