Ciao Laufhäuser - Test im Dali
Hallo,

ich habe gerade gemerkt, das es hier noch keinen Bericht über das Dali in Marsberg gibt. Deshalb poste ich mal meine Erlebnisse, auch wenn diese schon fast 6 Wochen alt sind. Und ich auch schon ein Posting in einem prinzipiell nördlicheren Forum getätigt habe. So, jetzt gehts los:


Liebe Kollegen,

der Hauslaeufer wollte schon seit einiger Zeit das Schleichen durch die dunklen Gänge
durch die Erfahrung mit Wohnungen und auch Clubs erweitern. Nachdem mir dies bereits
seit einiger Zeit erfolgreich in den Wohnungen gelungen ist sollte noch eine Horizonterweiterung
durch den Besuch eines Clubs stattfinden. Da 30-60 E nur für den Eintritt bereits eine
Menge Holz ist habe ich mir dies doch auch schon eine Weile überlegt. Auch die möglicherweise
öffentliche oder halböffentliche Zurschaustellung sexueller Leistungsfähigkeit und evt.
Schadenfreude von Kollegen bei Ausfall derselbigen liess mich lange zögern.

So kam mir das Angebot des PSD mit 25E für 2h all inclusive (ohne Mädels) eigentlich ganz recht.
Bei Nichtgefallen sehr wenig Geld in den Sand setzen schien mir ganz ok zu sein. Also eingecheckt
und die Prozederes erklären lassen, Spind, Bademantel, Latschen, Getränke, Essen, Pools, Sauna
wie gesagt alles inklusive. Eine etwas größere, aber sehr nette blonde Deutsche zeigte mir das
Dali mit Innen- und Aussenanlagen. Nett, sauber, alles scheint ok zu sein.

An die Bar, eine Coke und etwas unruhig geworden. Warum? Erstens nur 2h Zeit und 2mal ficken wollen,
zweitens im Bereich Whirlpool/Sauna ein interessantes Gesicht gesehen von dem ich auch den Körper
sehen wollte. Also Cola runter und zurück dorthin. Die Holde war weg. Mist! Zurück Richtung Bar
und da kommt sie die Treppe runter. Angesprochen, sie heisst Nadja, los, lass uns hoch. Duschen,
zurück ins Zimmer, sie geht mir noch im Stehen ans Gemächt. Nadja macht einen südländischen Eindruck,
mit gesträhnten Locken, hübsches Gesicht mit dunklen Augen und ist relativ groß. Etwas Bindegewebs-
schwäche an den Brüsten und Hinterteil. Engagierter, teilweise etwas hektischer FO-Einsatz mit
lecken ihrer Muschi in verschiedenen Positionen. Zwei Positionensex mit befriedigendem Abschuß.
Bezahlung im Flur am Spindraum und Ciao.

Relaxen an der Bar mit einem Pils, Rundgang durch die Aussenanlage und Beginn der Umschau für den
zweiten Schuss. Etwa 10 Männer im Haus und 15 Damen, also ganz gutes Verhältnis. Auf den ersten
Blick keine der Damen von OWL-Intim erkannt. Ein paar kleine Polinnen gesehen und eine ausgesucht.
Auf die Couch dazugesetzt, um Zigarette gebeten und bekommen. Gespräch etwas mühsam, lag auch an mir.
Aga ist zierlich, sportlich, blond und hat ein hübsches Gesicht. Also Kondition testen und
Gang aufs Zimmer. Aga verschwindet nochmal für gefühlte 10 min, und kommt dann zurück. FO vereinbart
und in den Nahkampf übergegangen. Tiefes Französich, 69 einfach lecker und dann äusserst sportliches
Reiten in verschiedenen Varianten. Abschuß in Missio und dann nettes Relaxen. Duschen und dann
50 E gelöhnt. Anziehen, auschecken nach 1:52h und tschüss.

Fazit:
1. Zum ersten Mal in einem Club gewesen, ich werde wieder in einen gehen. Bevorzugt dort wo es ein
attraktives Kurzzeitangebot gibt.
2. Dali ist ok, auch dort kann man hingehen. Nicht alle Frauen bewegen sich zwischen 8-10, aber
einige nette, attraktive sind dabei.
3. Aga sehr nett, werde das nächste Mal vorher anrufen ob sie da ist, macht die Entscheidung leichter.
4. Ich entferne mich immer mehr von den Laufhäusern, muss wohl bald mal über meinen Namen nachdenken.
5. PSD ist ganz gut anfängergeeignet, es gibt keine aktive Akquisition, eher etwas Flirtatmosphäre,
keine öffentliche Aktion, die Mädels laufen mit eine Schambedeckung herum (Röckchen, breiter
Gürtel etc.). Auf jeden Fall wars nicht überfüllt!
6. Preis/Leistung durchaus ok.

Bis bald

HL

Sauna Club Parkschloss Dali
Madfelder Strasse 2
34431 Marsberg
Festnetz: 02991 78156
http://www.parkschlossdali.de
Zitieren
Feiner Bericht, Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Schöner Bericht, auch wenns noch NRW ist, mir aber zu weit das is ja praktisch der letzte Zipfel von NRW Big Grin

Die von dir kalkulierten Preise für FKK Clubs sind aber im Ruhrgebiet durchgehend um 30€, nicht 30-60€ zumindestens dann, wenn du Gutschein oder Happy-Hour Angebote wahrnimmst.
Zeitlich ist aber kaum ein Club hier auf 2h begrenzt, hier sind es direkt immer Tageskarten. Obwohl ich mich meist (nur) 2-3 manchmal 4 Stunden in Clubs aufhalte wäre dieser "ich muss auf jedenfall in 2 Stunden draussen sein Druck" nichts für mich.

Die Parkschlossdali Homepage sehe ich übrigens zum 1. mal, gefällt mir macht einen netten Eindruck. Gute Beschreibung des Service und der Girls.
Auch wenn der Admin das Joomla CMS nicht verstecken konnte Cool
Zitieren
Danke für den wirklich aufschlußreichen Bericht.
Hatte das PSD schon im Auge und werde es morgen dank Deiner schönen Schilderungen (vor allem die Anmerkung: keine aktive Aquise) mal ausprobieren.

Werd´s Euch berichten.

Grüße BTOL
Zitieren