Tipp für Remscheid
Hallo Kollegen,

werde demnächste in eurem revier wildern. ein lohnendes opfer habe ich bereits auserkoren.

http://www.inerotic.de/inerotic/damen/daniela/index.htm

http://www.tgtreff.de/component/option,c...Itemid,42/


hat hier jemand mit ihr bereits erfahrung gesammelt?

oder kann mir entsprend dieser vorlage eine empfehlung aussprechen?

Danke

Gruß
Pet
Zitieren
Die Agentur hat einen recht schlechten Ruf, nicht ohne Grund, das was die als Vorlieben von den Frauen angeben hat oft überhaupt nichts mit der Realität zu tun.
Trotzdem ist die eine oder andere Frau dort arbeitete wirklich gut, die können natürlich nichts für die Scheißagentur. Preise fand ich nach kurzen Verhandeln am Telefon auch alle akzeptabel.

Hin und testen!

mfg 9" der auch nach 2 Jahren sofort ein Rohr bekommt wenn er an die Aktion mit Susanna denkt:
[Bild: 6.jpg]
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
Wenn du Zu Besuch im Revier bist, bist du fast an der Quelle zu einigen der größten und bekanntesten Laufstraßen, Straßenstrichs, FKK Clubs Deutschlands und du suchst dir Remscheid aus?
Kann ich nicht so ganz verstehen, okay die Gretel die 9" gepostet hat macht nen guten optischenEindruck aber diese Semi-Eskortpage mit nur Handynummern schreit doch schon nach Glücksspiel und Abzocke.

Würde echt eher in Dortmund, Bochum, Essen suchen wenn du nicht weit von Remscheid weg auf die Pirsch gehen magst.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:Würde echt eher in Dortmund, Bochum, Essen suchen wenn du nicht weit von Remscheid weg auf die Pirsch gehen magst.

Was nun ein ganzes Ende von Remscheid entfernt ist, aber Wuppertal ist direkt um die Ecke, bin da Nuttentechnisch nicht sonderslich Ortskundig, aber der eine oder andre FKK soll recht ordentlich sein...
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Der angesagte Laden heißt ,soweit ich weiß Cocoon.
Die ältere für Massage-und Blaskünste berühmte
Philippina Mai-Lin (ex-Atl) pendelt zwischen dort FKKW und Palace.

Gruß, h
der noch nicht dort war.
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#6
9 Zoll schrieb:Was nun ein ganzes Ende von Remscheid entfernt ist, aber Wuppertal ist direkt um die Ecke, bin da Nuttentechnisch nicht sonderslich Ortskundig, aber der eine oder andre FKK soll recht ordentlich sein...

ja irgendwie ist für mich Remscheid so ein totes Eck kenne mich in Wuppertal, Düsseldorf Sex technisch kaum aus. Meinte aber auf jedenfall von der Vielfalt her findet er im Ruhrgebiet mehr Auswahl. Und mit dem Auto schafft man es locker in 30 Minuten wenn kein Stau ist.

Aber genug rausgeredet, ursprünglich wollte ich kund tun, dass ich mich nicht auf eine kleine Auswahl beschränken würde wenn unweit davon zweistellig viele (bessere?) Alternativen vorhanden sind.
Zitieren
SashaGreyFan schrieb:ja irgendwie ist für mich Remscheid so ein totes Eck kenne mich in Wuppertal, Düsseldorf Sex technisch kaum aus. Meinte aber auf jedenfall von der Vielfalt her findet er im Ruhrgebiet mehr Auswahl. Und mit dem Auto schafft man es locker in 30 Minuten wenn kein Stau ist.

.


Frag mal den Lattman !Big Grin Der donnert jede Woche von Wuppertal aus in den Pott!!Wink

Gruß Al!!
Zitieren
danke erstmal für eure meinungen, meine route hat sich wohl ei wenig gändert.
werde wohl am freitag bescheidwissen wos hingeht.
Zitieren