Sahra-Larissa Mindener Str,
Hi Alle,
wollte eigendlich einen tollen Bericht über einen Hausbesuch schreiben, kam aber wieder mal anders.
Letzten Dienstag nachmittag nach etlichen Runden fiel mir ein netter blonder Teenie auf, an der Ecke zum Imbiss. Vorher hat sie mit einem Typen auf den Rohren am Hornbach abgehangen. Also angehalten, Service abgefragt, 20 Eu blasen ohne Gummi, nackt und fummeln.(mein Standardprogramm).
Ab in die Box, auf dem Rücksitz nackisch gemacht und los. Körper war ok, etwas weich, untrainiert eben. Kurze Haare. Titten so 75b. Sauber rasiert.
Das blasen war nicht Weltklasse, okay eben. Abschuß tief im Rachen.
Beim anziehen noch etwas gequatscht, ihr Freund macht Methadonkur, deshalb geht sie ab und zu anschaffen. Oh, wie ich solche Typen hasse!!!
Jedenfalls, sie hat in der nähe eine Bude, nimmt für eine halbe bis ganze Std. 50 Eu, macht dafür auch anal. War mir nur schon zu spät an dem Tag. Tel.Nr. aufgeschrieben und sie zur Laterne zurückgebracht.
Beim Kontrollanruf ging sie auch ans Handy, ein paar tage später ist das Handy permanent abgeschaltet. So ein Ärger. Wahrscheinlich verloren/geklaut oder ihr Macker ist clean. Hab mich dann heute anderweitig orientiert,> siehe Bericht Swetla

MichiWinke
Zitieren
michi-37 schrieb:, ihr Freund macht Methadonkur, deshalb geht sie ab und zu anschaffen. Oh, wie ich solche Typen hasse!!!....ein paar tage später ist das Handy permanent abgeschaltet.

Nicht der Typ macht eine Methadonkur, sondern Sie ist im Methadonprogramm und hat gerade einen Rückfall, das ist das Typische gerquasche von einer Junkietusse kenne die Sau nicht, aber anhand der 1000mal gehörten Geschichten kann ich das schon recht genau sagen, die Lügen alle was sowas angeht.




Zitat:Wahrscheinlich verloren/geklaut oder ihr Macker ist clean. Hab mich dann heute anderweitig orientiert

Nein der Macker ist bestimmt nicht clean, die Antwort ist einfach: Das Handy ist entweder in der Pfanne, oder direkt beim Dealer gegen Stoff eingetauscht. Nirgends kann man so billig Handy kaufen wie auf dem SS!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Nicht der Typ macht eine Methadonkur, sondern Sie ist im Methadonprogramm und hat gerade einen Rückfall, das ist das Typische gerquasche von einer Junkietusse kenne die Sau nicht, aber anhand der 1000mal gehörten Geschichten kann ich das schon recht genau sagen, die Lügen alle was sowas angeht.

Hallo 9",
Einstiche oder blaue Flecken waren jedenfalls nicht zu sehen. Sie war auch nicht irgendwie nervös oder hibbelig. Naja, so oder so, nicht zu ändern.

Michi
Zitieren
michi-37 schrieb:Hallo 9",
Einstiche oder blaue Flecken waren jedenfalls nicht zu sehen. Sie war auch nicht irgendwie nervös oder hibbelig. Naja, so oder so, nicht zu ändern.

Michi

Na da raucht Sie (noch )Bleche, glaube mir kein Mädel mit dem Hintergrund geht nur für die Sucht von anderen anschaffen, wenn di eanschaffen geht nimmt die auch Stoff!

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren