Abgezockt und mir hats gefallen
#1
Ja meine Freunde, Ihr habt richtig gelesen ich habe das schlimmste Vergehen zu beichten, das ein Pufflatscher begehen kann. Ich habe mich Abzocken lassen und fands auch noch toll.

Zu meiner Entlastung muss ich anführen, daß ich ein besonders schwerer Fall der Gattung Optickficker bin. Ich würde mich daher eher als Optikjunkie bezeichnen, das ist der letzte Grad vor der Entmündigung durch Erben, Geschäftsfreunde oder Finanzamt, die Reihenfolge ist beabsichtigt. Ich werde versuchen so ausführlich wie möglich zu berichten, werde mich allerdings beeilen müssen, da bestimmt bald die kräftigen Herren in weiß, mit der schicken Jacke, der festen, die mit den vielen Schnallen und Riemen, kommen.
Also am besten alles von Anfang an.
Obwohl eindeutig überführt sehe ich mich ohne Schuld an diesem Desaster, Schuld trägt wie immer ein anderer, in diesem Fall btp, jawohl der Cheffe höchstpersönlich.
Hätte er nicht meine bescheidene Anfrage nach dem Verbleib *** im VIP versenkt, wäre ich vielleicht nicht auf einen bloßen Verdacht hin durch die Frankfurter Laufhäuser gestiefelt, und so meinem Schicksal noch einmal entkommen. Aber Regeln sind eben Regeln, ich inspizierte ein Laufhaus nach dem anderen und es kam wie es kommen musste.
Im Roten Haus T34 vor dem Zimmer 2.11 stand sie, wie einer der besten Ausgaben von Penthouse oder Playboy entsprungen, Angela, das fleischgewordene Verhängniss aller Optikficker.
Lange schwarze Haare, Ponyfransen über einem bildhübschen Gesicht, schöne braune Haut, schwarzer Bikini, ein Vorbau auf jeden Fall Größe F, dabei aber eine schlanke, sportliche Figur, tolle Beine. Vermutlich war noch im Treppenhaus zu hören wie sich bei mir eine Sicherung nach der anderen als Rauchwolke verabschiedete.
Ich zu ihr hin, gefragt was sie macht, die Antwort war eigentlich klar und eindeutig "Massage 30". Auf meine Frage nach Verkehr kam die Empfehlung einer russischen Ölmassage Aufpreis 20, war mir alles recht, alles egal, ich wollte so schnell wie möglich mit dieser Frau ins Zimmer.
Drinnen 50 Euro abgedrückt, ausgezogen, mit einem riesen Ständer aufs Bett doch - halt, was sehe ich da durch die Nebel ? Angela trägt immer noch ihren Bikini dazu zwei neckische Latexhandschuhe und will mit der Ölmassage beginnen.
Auf meine Frage ob sie auf die Latexhandschuhe nicht verzichten könnte kommt die Antwort mit dem süßesten Lächeln der Welt "Das mache ich immer so". - Aha!
Nächste Frage ob sie den Bikini nicht ausziehen könnte, wieder ein süßes Lächeln "Das kostet extra, Ausziehen 10, Anfassen 10". - Ach so!

Eigentlich war jetzt schon klar wie das weitergeht, trotzdem 20 Euro nachgezahlt, sie das Oberteil ausgezogen, was da zum Vorschein kam war der helle Wahnsinn, was von meinem Verstand noch übrig war ging endgültig zum Teufel. Ich total verzückt mit den neuen Spielzeugen beschäftigt dauerte es jedoch nicht lange bis das nächste aufpreispflichtige Extra fällig war.
Mir war das inzwischen zu mühsam mich von einer Option zur nächsten zu hangeln, die Massage tat ihre Wirkung, und fragte was denn alles inklusive, so daß kein Extra mehr übrigbleibt, kosten würde.
Ein strahlendes Lächeln "Mit Sex und allem, 150". - Autsch!

Liebe Freunde, Ihr ahnt es bereits, ich habe das Upgrade von 80 Euro bezahlt, also insgesamt 150 Euros.
Inzwischen hatte sie ein Kondom hervorgeholt, montiert, ahhh endlich gehts los? Fehlanzeige, sie kippt eine ganze Ladung Flutschi darüber und macht weiter mit der Massage, jetzt immerhin ohne Latexhandschuhe. Obwohl das Ganze sehr angenehm und auch geil anzuschauen war denke ich bei mir, jetzt bin ich doch mal gespannt wie sie die Sache beendet, so bekommt sie mich nie zum Abschuß, grinse noch selbstzufrieden, fällt mir endlich auf daß sie ihr Höschen immer noch an hat.
Also Frage ob sie ihr Höschen nicht auszieht, Luft anhalten, - nein, Extra kosten konnte es jetzt nichts mehr, aber sie zieht ihr Höschen nie aus! Dazu ein bezauberndes Lächeln. - - - sprachlos!

Dafür setzt sie sich auf mich, fummelt meinen Schwanz unter ihr Höschen, das war ganz klar eine Falle, mir aber inzwischen egal. Denn so wie sie da so auf mir saß, einen Arm, wegen der Falle, hinter dem Rücken, waren ihre schönen Brüste frei und wunderbar anzusehen. Den Kopf zurückgeworfen, Mund offen, Lust vortäuschend das war dann schon eine tolle Show und ein Anblick den ich so schnell nicht vergessen werde.
Irgendwann, nachdem ich mich sattgesehen hatte, habe ich brav die Tüte gefüllt, ihr gesagt daß ich einiges nicht so gut fand, trotzdem oder gerade deshalb noch nett unterhalten und verabschiedet.
Leider hatte ich auf der Autobahn immer noch das Bild von Angela im Kopf und so haben die staatlich lizensierten Abzocker in dem Augenblick als mich ein roter Blitz aus meinen Träumen riß auch noch ihren Teil beansprucht. Und diese Kohle wird mich weit mehr schmerzen als das, was ich Angela bezahlt habe.



Im Gedenken an meinen Klassenlehrer und seine tröstenden Worte: "Auch der größte Versager kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen".


zutiefst zerknirrscht

Euer Tron






So, ich hoffe ihr habt euch amüsiert.
Das ganze ist zwar stellenweise dick aufgetragen, entspricht aber dem tatsächlichen Ablauf, geschehen letzte Woche und so was lässt sich eben nur mit einer Überdosis Selbstironie ertragen.

Zu Angela, sie bietet definitiv nur Massagen an, blasen ficken macht sie nicht, auch wenn man das gerne hören würde.

Die Massage scheint für 30 + 20 (mit Ausziehen und Anfassen) bzw. 50 + 20 ( Ölmassage mit Ausziehen und Anfassen) für BHV verhältnisse teuer.
Wenn man aber berücksichtigt wie sie aussieht und was erotische Massagen woanders kosten, ist das nicht wirklich teuer.
Aber aufgepasst, sie sieht nicht nur super gut aus, sie ist intelligent, höflich, hat Charme.
Im Klartext sie wickelt Euch schneller um den Finger als Ihr auf drei zählen könnt.

Wer mehr will, dem geht es wahrscheinlich wie mir, sie weicht aus, bleibt im ungefähren und nutzt das aus. Seriös ist das nicht, aber hallo wir sind im Laufhaus und nicht in der Mercedes-Benz Niederlassung, wenn auch die Aufpreispolitik beim Kauf eines Neuwagens sich durchaus vergleichbar darstellt.

Zitieren
Tron schrieb: in diesem Fall btp, jawohl der Cheffe höchstpersönlich.

dat wird ihm runtergehen wie öl
haha, oder bezwechst du was damit
ein Hinweis: die Aufnahme ins VIP wird dadurch nicht beschleunigt

aber deine Berichte langen dafür, genialer Bericht und gute Beschreibung einer geschickten Abzockerin
aber keine Sorge wir sind alle schon mal auf sowas reingefallen
ob sie sich mit massagen im BHV halten, wage ich aber zu bezweifeln
trotzdem irgendwie Lust zum Nachtest

Gruss vom irru
Zitieren
nur das ich das richtige verstehe:

150 euro handmassage??ok.............

also,ich werd jetzt echt was an der preisgestaltung ändern bei mir und sofort ins bhv wechselnBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,definitv zu billig
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Kommt ja auch immer darauf an, wie lange so eine Handmassage dauert. Und wenn es denn eine Erfahrung wert gewesen ist, dann ist es doch auch gut.

Sternsucher, der auch schon viel Geld für wenig bezahlt hat.
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
#5
irrumator schrieb:dat wird ihm runtergehen wie öl
haha, oder bezwechst du was damit


Schleimen war nicht beabsichtigt, eher das Gegenteil.
Als ich den Bericht schrieb hatte ich mich gerade fürchterlich geärgert, weil eben diese Anfrage von mir direkt im VIP verschwand. Dadurch hatte ich natürlich keine Chance in diesem Forum etwas zu erfahren.
Hat sich aber inzwischen erledigt Winke
Zitieren
sweetgirl schrieb:nur das ich das richtige verstehe:

150 euro handmassage??ok.............

also,ich werd jetzt echt was an der preisgestaltung ändern bei mir und sofort ins bhv wechselnBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,definitv zu billig

du hast aber schon die personenbschreibung von ihr gelesen? *duckundweg*
Zitieren
#7
Tron schrieb:
Zu meiner Entlastung muss ich anführen, daß ich ein besonders schwerer Fall der Gattung Optickficker bin. Ich würde mich daher eher als Optikjunkie bezeichnen,

Hi Tron,Winke

Zu der Gattung gehöre ich auch- gut gesagt Optikjunkie- ebenso schwerer Fall- so weit die Selbsterkenntnis.

Erstmal Glückwunsch zum durchziehen der Nummer.

Das Girl sieht so was von geil aus und so hab ich sie vor ein paar Tagen in ein Gespräch verwickelt. Wie so oft, über den Sport, ihre Hammerfigur, ihr durchtrainierter Bauch. Sie trainiert regelmäßigim Studio, was man auch deutlich sieht.

TYP:Titten Optimal gebaut, flacher Bauch und RiesentittenTitten

Dann hat sie noch erzählt, daß sie früher Leistungssport (Leichtathletik gemacht hat). Und dabei wurd´s in der Hose schon enger. Sie hat echt eine Hammeroptik und kommt nett rüber.

Dann ging´s zur Sache. Die Preise hat sie mir so beschrieben, wie du das erlebt hast. Immerhin eine saubere Information. Ich habe ihr dann noch gesagt, daß ich der Typ "Billigficker" für 25€ bin. Bevor ich dann weggegangen bin,hab ich ihr noch gesagt, daß sie so hohe Preise verlangen kann, weil sie so unglaublich scharf aussieht.

Bei so Granaten könnte ich auch schwach werden und mir für 50€ einen mit Latex runterholen lassen, weil es so was an extremer HammerFigur (Sixpackbauch und Riesentitten, sonst alles schlank, gutes Gesicht) normalerweise in echt gar nicht gibt. So eine nur mal in Ruhe angucken- Otpikfanatiker haben zwar gute Augen- manchmal aber deshalb ein abgeschaltetes Gehirn.

Also Tron, mein Mitgefül, ich kann das voll nachvollziehen, was diese Sexy -Hexy mit dir gemacht hat.
Zitieren
Schöner Bericht Tron (geiler Film übrigens Big Grin)!
Jedem das Seine, und wenn es Dir Spaß gemacht hat, ist es ja auch gut.

Ich habe auch schon wissentlich schlechte Nummern in Kauf genommen, wenn die Puppe mich aber optisch angemacht hat, was solls!
Zitieren
Jürgen1963 schrieb:du hast aber schon die personenbschreibung von ihr gelesen? *duckundweg*
Ich hatte es in den Fingern, aber mich nicht getraut! Big Grin
Zitieren
#10
Welche "Personenbeschreibung"?

Das ist nicht Angelina, http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...t=angelina

das ist ein neues Mega-Optikhammer-Girl im RH und die ist 10 mal schärfer als Angelina, die im 3. Stock war.
Zitieren
M.Latte, lies Dir erstmal Sweeties Posting durch, dann Jürgens Antwort darauf und dann noch meine.
Zitieren
#12
Eigentlich wollte ich dem NRW Bereich nicht fremdgehen, aber hierzu muss ich meinen Senf dazu geben Big Grin

Gut schrieben, der Bericht hat beim Lesen Spaß gemacht, und dafür das du ein Optikjunkie bist (wie ich :o) sind dir alle Sympathiepunkte sicher.

Ob ich Kohle nachgelegt hätte glaube ich nicht, beim Nachbohren oder Ausziehen = Aufpreis Aktionen der Damen werde ich doch schnell wütend und bekomme meist trotzdem den Service, aber bestimmt Situationsbedingt. Wenn ich Balance zitieren darf, das Vulkanhaus in Duisburg ist ein wenig wie FFM Laufhäuser, ähm jo da wäre ich nicht so zielbewußt. Keine Ahnung also wie ich reagiert hätte.

Gruß:

SGF, der sich sicher irgendwann mal die LH von FFM und Umgebung angucken wird... (oder mussUnglücklich)
Zitieren
Guter Bericht Tron:wow: Ich lese auch solche Berichte gern. Nicht aus Schadenfreude, sondern weil ich es interessant finde, wie die Ladies so vorgehen wenn sie ihre Abzocknummern durchziehen. Ich persönlich meide deutsche Optikschnallen in Laufhäusern wie der Teufel das Weihwasser. Dann gehe ich lieber in einen FKK-Club. Aber auch sowas muss es geben und darüber berichtet werdenWink

Sarado, der die Latexnummer extrem abtörnend findet.
Zitieren