Anja in Pforzheim
#1
Hallo

Bin heute extra von Karlsruhe nach Pforzheim wegen ihr.Am telefon war sie sehr nett,preise und service hörten sich klasse an:

Zitat:Anja

Eine Kuschelfee, wie Du sie noch
nicht gehabt hast!
Eine zärtliche Verführerin mit einem
umwerfenden Körper., schönen, festen
Brüsten und einem Wahnsinns Figur
mit sexy, langen Beinen.
Ihr langes, blondes Haar unterstreicht ihr zartes Gesicht!!
Anja genießt die Zeit mit Dir, sie liebt es Dich zu
streicheln und deinen Körper zu verwöhnen!!
Sie gibt sich der Lust völlig hin...
Lass Dir diese Freude nicht entgehen und
komm schnell vorbei...

07231-5660636

Blücherstr. 30a
Pforzheim
2. Stock Winter [Bild: icon_telefon.png] 07231 - 5660636

[Bild: anjapffoi3.jpg]

Der Köper ist ungefähr wie auf dem Foto, nur lange nicht alles so fest!
Grosse Oberweite hat sie wohl!Tuning nicht ausgeschlossen..

Ihr Gesicht ist leider nicht so hübsche,vielleicht lag es auch daran,dass sie nicht geschminkt war!Evtl. hätte sie mich sonst sogar rumgekriegt!

Ihre Zähne hat sie wohl schon einmal alle verloren,da zumindest oben ne Prothese drin ist.Sie kommt aus Moskau..wie momentan die meisten Russinnen Wink manchmal sagen sie Moskau nur,weil hier viele nur Moskau kennen Wink

Ihr Service hörte sich sehr gut an und preisgünstig!
Da ich mir aber wie gesagt nicht sicher war,ob ich es mit ihr machen will,bat ich erst mal höflich darum dass ich vorerst gehe und später evtl. wiederkomme

Dann fing sie an zu betteln, ich soll doch bitte sofort bleiben und was nicht stimme..Dann meinte ich,es ist alles OK,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob die Chemie stimmt und ich würde gern erstmal wieder gehen!

Da wurde sie laut und meinte: DA IST DIE TÜR! GEH!
UND KOMM NIE WIEDER!
GEH HEIM UND WIX DIR EINEN!

So war der Wortlaut! Ich war zugegeben ein wenig geschockt,da sie vorher nett war.Evtl. sind es die Drogen,die so einen Stimmungswechsel verursachen!??

Ich meinte noch: Werd ich heute auf keinen Fall! Big Grin

Dann soll mir hier noch einer was sagen,wenn ich behaupte Russinnen aus Moskau und St.Petersburg sind eher frech und bieten schlechteren Service als die die von woanders herkommen!Ich hab das schon sehr oft erlebt! Klar gibt es Ausnahmen,aber statistisch gesehen habe ich Recht!

-------------------------------------------------------------------

Dann bin ich weiter in die Hohenzollern. 58 bei König
Da waren 2 deutsche Damen, eine füllig,die andere schlank..haben mir optisch leider nicht gefallen,sonst sehr nett..


--------------------------------------------------------------------
Also weiter zur Kaiser-Friedrich 69 zu dem polnischen Busenstar Wink
Leider niemand da, Telefon ist auch schon ganzen Tag tot.. schade!

---------------------------------------------------------------------

Nächste Adresse war dann
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Prem...12736&GO=2

Zitat: Kaiser - Friedrich - Str. 87
Pforzheim Südweststadt
bei Fröhlich [Bild: icon_zeit.png] Mo - So 10.00 - 24.00 Uhr [Bild: icon_telefon.png] 07231 - 440 Euro für 20 Minuten

Da war ich dann mal wieder bei der blonden Empfangsdame auf Ladiesseite in Orange-Reizwäsche! (irgendwie stehe ich sowieso auf Empfangsdamen und will die immer verführen!Meist sind es Damen, die selber schon lange gearbeitet haben,auch gut aussehen und viel Erfahrung haben!

Sie gefällt mir optisch sehr gut,das letzte Mal war der normale Kuschelservice etwas hart und gefühllos,daher dachte ich ich nehme diesmal Rollenspiele und ich behielt Recht!

Wir spielten das Rollenspiel Lehrerin-Schüler und sie verführte mich für 50€ als Lehrerin in der Nachsitzstunde zum Sex Big Grin und sie konnte das echt Klasse!

Erstmal kleines Vorspiel,bei dem sie zuerst ihre Brüste entblößte und lecken liess,Streicheleinheiten beiderseits und Dirty Talk, dann machte sie ihre Muschi frei,spielte daran und fragte: "Gefällt sie dir? Dann leck SIE!"

Dann kam eine lange Leckeinlage.Am Schluss kam sie von hinten, griff mir zwischen den Beinen durch und massierte Eier und Schwanz zum Höhepunkt << solltet ihr mal ausprobieren..ist ein tolles Gefühl!!

Smalltalk..

Wiederholungsfaktor: leider nur 80% da ich erstmal 40 km fahren müsste..

Grüsse

rima
Zitieren
Das mit der Russin ist natürlich schlecht gelaufen, aber könntest Du den Namen noch nachreichen, bei wem Du jetzt schlußendlich warst, dann aktualisiere ich den Titel und schiebe das Ganze nach Pforzheim, denn dort warst Du ja wohl.

Gruß, Okapi
Zitieren