Anja, Villa Laika, Neunkirchen
Heute, Montag
Auf der Suche nach dem richtigen Start in den Feierabend mal wieder die diversen Hompages der Häuser in Neunkirchen durchsucht.

Nach längerer Zeit auch mal wieder bei der Villa Laika vorbeigeschaut. Vor einigen Monaten hatte ich dort einen Flop erlebt und seither eigenlich diese Adresse gemieden. ( Nicht verwechseln mit Laikas Residenz, von der ich auch schon berichtet habe)

Auf der Hompage der Villa Laika dann eine Entdeckung gemacht. Aileen, sympathische saarländische Landsmännin, die scheinbar auch ne Aufbildung im strippen hat, stach mir ins Auge. Vielleicht ne Gelegenheit für eine kleine Privatshow. Vorsichtshalber hatte ich vorher angerufen und einen Termin abgemacht.

Pünktlich 18.00 bin ich dann vor Ort eingetroffen. Auf mein Klingeln öffnet mir eine hübsche Lady, die sich als Anja vorstellt und mich ins Empfangszimmer bringt.

Auf meinen Hinweis, dass ich einen Termin mit Aileen habe, fängt sie an rumzudrucksen, erzählt mir dass Aileen etwas später kommt. Um wieviel Uhr sie anfängt? ca 19.00 Uhr, sicher war sie auch nicht. Man sah ihr irgendwie an, wie unangenehm ihr die Situation war.

Gut, was tun? Längst hatte ich Anja, die mir sympatisch war, ins Auge gefasst. Ich fragte sie noch nach ein paar anderen Mädels auf der Hompage, wohlwissend dass diese erst zur Wochenmitte bzw. zum Wochenende ihren Dienst aufnahmen, sie musste jedesmal passen und es wurde ihr immer unangenehmer.

Schließlich meinte ich, dass ich jetzt zu faul war, um noch weiterzufahren und jetzt wohl mit ihr vorlieb nehmen müsse. Ihr Grinsen zeigte mir, dass sie mein Spiel durchschaut hatte.

Was ist zu sagen zu Anja. Sie steht nicht auf der Hompage, es gibt keine Bilder von ihr, also von der Information her ein Geheimtip.

ANJA
Nationalität Deutsch
Alter 29
Größe 1,70
Konfektionsgröße 36
BH Cup 80C

( alle Zahlenangaben geschätzt )
Preis 150 Euro für den Stundenservice

Ab aufs Zimmer erst mal duschen. Mit den scheiß verdeckten Stufen in dem Laden fast auf die Fresse gefallen.Big Grin

Anja kommt ins Zimmer, zieht ihren BH aus. Ich schnapp sie noch vor dem Bett um erste Streicheleinheiten und Körperküsse auszutauschen, besonders am Hals ist sie empfindlich. Sie geht voll mit und so stehen wir ne halbe Ewigkeit vorm Bett erstmal rum und streicheln uns.

Sie dann aufs Bett befördert und dort weiter abgeküsst. Runtergearbeitet und sie ein bisschen mit lecken und saugen verwöhnt, bei dem sie auch erstklassig mitgegangen ist.

Dann in die 69 befördert, sie montiert die Gummierung und fängt an zu blasen. Auch in der 69 mal wieder ( wie immerAugen Roll) viel zuviel Zeit vertrondelt.

Schließlich wechselt sie die Stellung und sitzt zu Reiten auf. Langsam und mit viel Körperkontakt wie ich es gern habe. Irgendwie musste man die Aktionen gar nicht groß ankündigen sie schien zu spüren, auf was man gerade Lust hatte.

Ich überlegte gerade an einem schönen Abschluß im Doggy, als sie das Tempo anzog, ihre Scheidenmuskulatur gekonnt einsetzte, nun ja, es wurde nix mehr aus dem DoggyAugen Roll

Sie blieb noch auf mir sitzen, streichelte weiter, lies das Becken noch ein bisschen weiterkreisen, irgendwie ein genialer Ausklang.

Nach der Entsorgung durch sie, kleiner Seitenblick auf die Uhr. Wiedermal viel zu viel Zeit damit verbracht, die Schmusekatze zum schnurren zu bringen, mein Zeitgefühl war heute völlig fürn Allerwertesten.

Statt einer abgehetzten zweiten Runde, entschied ich mich dann lieber für ne Schöne Massage mit anschließender Schmuseeinheit.

Fazit:
Mein leicht negatives Bauchgefühl bei dem Laden bleibt, aber Anja hat es nochmal rausgerissen. Außerdem ist die Sache mit dem Privatstrip noch nicht abgehakt, desshalb muss ich wohl nochmal hin. Ich war mir nicht sicher, ob sie ihren Namen irgendwo lesen will, deshalb frage ich sie, ob ich sie im Gästebuch lobend und mit Namen erwähnen darf, sie bejaht.
Gut dann spricht ja nix dagegen, dass ich auch hier von ihr berichteBig Grin


Fazit für Anja auf der 10 Punkte Skala:

Aussehen 8.5

Performance 8.0

Sympathie 9.0


Tipp / Kein Tipp

Ne richtige Schmusekatze, aber eingeschränkter Service, kein FO, keine ZK



TheSaint
( der in letzter Zeit nur noch Schmusekatzen erlegt)
gechillter Genießer


Zitieren
#2
....mal wieder von The Saint.....

Spendiere mal noch den Link zur HP:

http://www.villa-laika.saarpfalzkontakte.de/

wo die Dame aber leider nicht zu finden ist....
*ironiean*Das Gästebuch ist aber ganz schön voll....*ironieaus*


Gruß vom Schmusekater, der wieder nen schönen Tip bekommen hat (schnurr)
Zitieren
Wie immer eine tolle Umfrage von Dir........lach nein Saint, stimmt ist wie immer ein toller Bericht, der schön zu lesen ist und keine Deiner wissbegierigen Fragestellungen zu deren Beantwortung möglichst viele Forumler aufgerufen werden.

Und das mit dem Treppensteigen üben wir noch.............werde einen Lehrgang fürs aufrechte gehen speziell für die Ureinwohner des an Frankreich gelegenen Bundeslandes Saarland erarbeiten, lach.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hey Heiland,
auch von mir mal wieder die Feststellung, dass Deine Berichte einfach klasse sind.
Hm .. hört sich soweit ja ganz gut an, aber kein FO ... dat is nix für mich ;-)

Greetz

Tyler
Zitieren
#5
Hallo TheSaint,

schöner Schreibstil und sehr anschauliche Schilderung Deines Erlebnisses.

Da hast Du ja richtig Glück gehabt, dass Du Aileen nicht angetroffen hast. Anja scheint ja von den technischen Daten her auch kein Hungernagel zu sein, aber Aileen wirkt in Natura um einiges kräftiger, als auf den vorteilhaft gemachten Fotos.

Außerdem unglaublich, dass beim 150 Euro Stundenservice kein FO und küssen dabei sind und du sie auch noch lecken musstest Big Grin (Ironie aus)

Gruß Cervix :bye:
Zitieren
Erfrischend geschrieben, wie immer.
Ich freue mich immer, wenn es neues
von Dir zu lesen gibt! Smile
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo,

Anja, ist das dieser schwarzhaarige Feger, mit gelockten Haaren? Ich hatte mich gefragt, ob man mit ihr auch auf das Zimmer kann, wurde mir auch einmal angeboten als sonst niemand da war. Bem nächsten Mal sage ich dann ja....... die Figur ist nämlich echt steil.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Genau !
Bei meinem Lina-Besuch kurze Zeit später, hat Anja die Funktion der Empfangsdame übernommen. Sehr dunkles gelocktes Haar stimmt auch.
Leider gibt es von ihr keine Bilder im Net zu bewundern.

Wenn ich Anja mit einem Wort beschreiben soll, dann fällt mir das Wort Zigeunerprinzessin ein, und zwar wegen ihrer AugenWink
gechillter Genießer


Zitieren