Adenauerallee GE
#1
Erst ne gute Stunde ist es her, da stand auf der Adenauerallee eine ca 25 Jahre alte Blondine sehr lange Haare Gesicht auffällig viel Schminke, etwa 1,70-1,75. Kleine Tittchen. KF 34/36 - Nationalität definitiv deutsch, mit deutlich Ruhrpott Schnauze.

Habe angehalten um mal "Hallo" zu sagen, sie entgegnete "halbe Stunde 100€ alles geht ich mache nichts darunter".

Also ich bin nicht auf den Mund gefallen, und kein Kind von Schüchternheit aber da blieb mir die Kinnlade ganz weit unten.

Kennt sie jemand? War so perplex das ich nicht mehr nach dem Namen gefragt habe, stand zwischen Gelesenwasser Parkplatz und Zaungitter auf Berger See Seite. War 18:30-19:00 Uhr etwa, auf dem Rückweg von MCdonalds stand sie immernoch an der selben Stelle.
Zitieren
#2
100 ocken....du bist dir sicher du warst nich in Venice Beach und es war Pamela Anderson....
Zitieren
#3
Also ich fand sie sieht besser aus als Pam, das mag aber daran liegen das ich Pam nicht hübsch finde.

Ich war ganz genauso über den Preis erschrocken, dachte noch beim Anhalten vielleicht bläst sie für 20 Tongue und dann diese Antwort.. ich war sowas von den Socken so ein scheiss manVerwirrt
Zitieren
Kenne Sie nicht, aber in der Regel kann man sage das wenige Leute drauf einsteigen werden, da wirdf Sie schon etwas frustriert sein, wenn man sich auf die 100€ einlässt kann ich mir gut vorstellen das man die Zeit und Leistung erheblich hochschrauben kann in den Verhandlungen!

mfg 9" der solche Situationen kennt und schon geile Dinge so erlebt hat.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#5
Stand gerade gegen Mittag wieder dort, diesmal mit riesen Regenschirm und mehr angezogen.
Nicht angehalten weil Zeitdruck... Mensch ich will wissen ob man die runterhandeln kannAugen Roll
Zitieren
Gelsenkirchen: Adenaueralle: Mädels (3) gesichtet. Der Kurs 25/35/50 (FM/GV/beides) etwas hoch für das Angebot.
Zitieren
#7
Wann hast Du denn da mal welche gesichtet?
Immer wenn ich da vorbei komme, ist da wirklich rein gar nix los.
Zitieren
Ich bin (aus anderen als den üblichen Big Grin Gründen) des öfteren in der Ecke. Ab Einbruch der Dunkelheit sieht man neuerdings (fast) immer 1 bis 4 Damen, die ihre Dienste anbieten. Preisstruktur wie schon weiter oben geschrieben: FM 25 / GV 35 / beides 50. Keine Ahnung, ob die Mädels mit sich handeln lassen.
Spätestens ab 23.00 Uhr ist aber Feierabend. Bei lausigem Wetter auch schon früher. Standort ist gegenüber der Parkplatzeinfahrt Berger See. Hier steht auch öfter mal ein Mercedes Coupé, in dem sich 1 bis 2 Mädels aufwärmen.
Zitieren
Hallo,

ich habe es von den Mädels auch gehört. Ziemlich teuer. Sind dir Luxus, glaube wohl nicht.
Da kann man doch lieber zur unser nichtbeliebigten Nachbarstadt fahren. ( Dortmund)


Gruss Dark1971

PS. Wenn ich mich nicht irre gibt es darüber ein Bericht.Eine hiess glaubig Vanessa oder so.
Zitieren
Moin,moin

Hallo an alle Mitstecher !!!!

Meine Frage ist : Ab wann gibt es wider Mädels an der Adenauerallee ????
Soviel ich weiß wurde der Ort doch wegen Lärmstörung dicht gemacht....
( die Nachbarn hätten sich beschwert.)

KLÄRT MICH MAL AUF...!!!!!!!

Ansonsten
GUT STICH
Zitieren
An der Adenauerallee habe ich seit drei Jahren keine Dienstleisterin mehr gesehen, obwohl ich dort öfter mal vorbei komme. Die Damen die dort früher ihren Dienst verrichteten sind an die Bickernstr. abgewandert.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Adenauerallee nicht sogar zum Sperrgebiet gemacht wurde.
Ich habe aber Gerüchte gehört, dem nach soll es ab und an noch ein oder andere Unentwegte an der Straße versuchen, ich allerdings noch nie eine gesehen.

Gruß Gunter13b
Zitieren
Das, was ich oben (#8 ) geschrieben habe, gilt immer noch.
Und Nachbarn, die sich beschweren könnten, gibt's an diesem Standort nicht.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...iwloc=addr
Zitieren
Es tut sich etwas:

Gesichtet wurde eine Dame zur unüblichen Zeit: Sonntag ca. 20:00 Uhr. Recht ansehnlich.
Zitieren