Simona FKK Elite
Nachdem ich jetzt schon längere Zeit hier mitlese und noch keiner einen Bericht über Simona abgegeben hat liefere ich denn nun mal hier.

Nachdem ich gestern mal wieder , wie so oft Sonntags , etwas Zeit totzuschlagen hatte fuhr ich wie ebenfalls recht oft nach Münster ins Elite.
Aufgrund der Urlaubszeit war dort sehr wenig los mit mädels ebenso wie mit Gästen. Ich traf dort um ca. 14:30 ein und wurde als der erste Gast begrüsst was mir dort noch nie Passiert ist :-) . es waren 4 Mädels anwesend Francesca,Simona,Stella und eine 4. welche wohl meggie oder so hies. nach einem Gespräch mit der Thekendame und einem ausgedehnten Saunagang fand ich mich dann wieder an der Theke ein. nachdem ich dort dann wiederum so ca 10 min gesessen hatte kam dann besagte simona und umschlang mich mit dem Handtuch da ich noch etwas feucht vom duschen wahr dies artet recht schnell in eine deftige knutscherei aus , woraufhin ich dann auch recht schnell mit ihr auf ein zimmer wechselte. dort dann weiteres heftiges geknutsche und dann fing sie an mich sehr schön zu blasen , ich wollte ihr natürlich auch was gutes tun und zeigte ihr an das ich gerne die 69 hätte da sie leider der deutschen sprache nicht mächtig ist. nach einiger zeit zog sie mir dann einen gummi über und ritt mich schön hart durch bis ich dann endlich nicht mehr konnte danach noch einige streicheleinheiten und nach unten .
wo sie mir dann sagte das sie 50€ bekämme nachdem ich sie bezahlt hatte ein schneller blick auf die uhr wobei ich feststellt das wir etwas über eine stunde auf dem zimmer waren .
als Fazit eine sehr liebenswürdige gespielin die bestimmt ncht auf die uhr schaut.

MfG Das Sams
Hallo Das sams 1973,

netter einstandsbericht und wenn Du noch mehr auf der Pfanne hast : Her damit, wir sammeln Berichte Wink

Gruß & weiterhin viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Schöner Einstand,

Hoffentlich wird Simona schneller lernen
ihren Service noch auszubauen,
als die Uhr abzulesen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Was meinst du damit ihren service ausbauen:-)

wollte ja gar nicht mehr.

War ja sowieso nur zum zeit totschlagen da alle meine favouritinen aus dem Elite zurzeit in Urlaub weilen oder ihre Arbeit vor der Theke eingestellt haben.
Service ausbauen....

Simona hat das Zeug ein Top Act zui werden
unter Einbeziehung aller Stellungen und aller Löcher.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...