Benötige mal eine Empfehlung: Rita, Bibi oder Maya?
es gab doch Berichte zur Genüge von ihr, nur sind sie alle gelöscht worden...

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, ich war auch sehr begeistert...
2002albundy schrieb:es gab doch Berichte zur Genüge von ihr, nur sind sie alle gelöscht worden...

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, ich war auch sehr begeistert...
? Die sind nicht gelöscht worden, nur die andauernd eintrudelnden fake "berichte" wurden entfernt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Bibi

lw, der die suchmaschine nur empfehlen kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
juhu59 schrieb:Dann bin ich mal auf den Bericht gespannt. Ich überlege nämlich auch schon seit längerem, wollte nur noch nen richtigen Bericht abwarten.

Juhu59


Bericht bei Bibi nicht möglich, da geschlossen und ich keine Lust habe, hierfür bei einem Mod anzuklopfen....sorry....aber empfehlen kann ich sie wirklich, ist ne ganz süsse Maus.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
naja über Bibi kann man geteilter Meinung sein. Ihr Service ist ohne Zweifel sehr gut, aber dafür muß man sich auf eine ziemlich häßliche Frau einlassen. Ihre Titten sind ziemlich durch, eigentlich nur noch hängende Hauttaschen und das Gesicht ist äußerst gewöhnungsbedürftig. Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt aber wirklich einen Top Service mit allem, was man sich vorstellen kann.
die damen haben alle ihre threads, in denen man seine erlebnisse schildern kann.

PRO FRAU EINEN THREAD!

um aber abschließend nochmal auf die ausgangsfrage zu antworten. meine empfehlung: RTFT und du hast deine empfehlung.



btp, der hier abschließt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.