Ruby
War die Tage mal wieder im World auf Tour - Ambiente unverändert und immer noch aus meiner Sicht für den anspruchsvollen Clubber die einzige Alternative zum Palace in der Region, was die grosse Auswahl an Hardbodies anbelangt.

Nach einem anfänglichen Rundgang, bei dem ich mir ersteinmal einen kleinen Überblick über das Aufgebot verschaffen konnte, geriet ich in die Fänge einer dunkelhaarigen Ungarin, die sich mir als Ruby vorstellte. Mit Ungarn hatte ich in letzter Zeit Glück - warum also nicht. Ruby ist ca. Anfang 30, schlank, grosse und feste Titten (wohl nachgeholfen), lange Haare und kommt recht sympathisch rüber.

Mit Ruby ging es also zur ersten Runde in's Untergeschoss und dort in eines der am Durchgang zum Pool aufgereiten Zimmer. Dort gab es zunächst zärtliches Abtasten mit angedeuteten ZK's.

Ruby arbeitete sich zielstrebig nach unten, um ein ordentliches FO vorzuführenBlowjob. Anschliessend wurde aufgummiert und aufgesetzt. Dann noch einmal umgedreht und nach einigen Stössen von oben noch von hinten Ruby's Nehmerqualitäten getestetFuckin - Test bestanden und erleichtert die Tüte gefüllt. Kurzer AST und geschäftiges Hinausbegleiten zum Spind (EUR 50).

Fazit: Ruby gehört sicher zu den Routiniers im Geschäft, die es hervorragend verstehen, innerhalb der vorgegebenen Zeit den Gast zu befriedigen. Mehr gibt es aber auch nicht, und so bleibt auch kein wirklich bleibender Eindruck.

nerdbuster
Zitieren
nerdbuster schrieb:Fazit: Ruby gehört sicher zu den Routiniers im Geschäft, die es hervorragend verstehen, innerhalb der vorgegebenen Zeit den Gast zu befriedigen. Mehr gibt es aber auch nicht, und so bleibt auch kein wirklich bleibender Eindruck.

nerdbuster

War auch mein erster Eindruck von den Worldgirls Angie und Ina -
"Abfertigung" wäre ein passender Ausdruck! Cool
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren