Rasieren in Pattaya?
Hallo Mit-glieder
In einer Woche werde ich wieder in meinem geliebten Pattaya sein. Am ersten Urlaubstag gehe ich immer in einen Beauty Saloon und lassen mich durch Haareschneiden und Rasieren für die harten Urlaubstage herrichten.
Pattaya ist ja bekannt für Dienstleistungen aller Art, aber ich habe noch immer keinen Beauty Saloon gefunden der Intimrasuren anbietet.
Da mich so eine Rasur bestimmt nicht kalt lässt wäre eine anschließende Handentspannung oder ein Blowjob sehr angenehm (nur von Frau oder hübschem Katoy).
Welcher Insider kann mir mit Adressen weiterhelfen.
Schon mal vielen Dank.
Zitieren
Macht Dir fast jedes Girl. Auch in der Soi 6 möglich. Nimm nur die Utensilien mit.

Bums- oder Blasfrisöre habe ich bis noch nicht gefunden - habe auch noch nicht danach gesucht.

reefdiver
Zitieren
Selbst in der hiesigen FKK-Oase sind z.Zt.
3 Gunstgewerblerinnen tätig , die Friseuse gelernt haben.
Wenn wenig für sie zu tun ist (Nachmittags) schneiden sie Dir für ein Taschengeld alle Haare, wo Du auch willst.
( Soweit mir bekannt ist Mauro damit nicht einverstanden)


Gruß, h
der diesen Service ziemlich regelmäßig genießt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
ich glaube, Schwanz und Sack zu rasieren, muss man nicht gelernt haben, das macht jede Gretel. Pass aber auf, dass sie nicht sauer auf Dich ist, sonst könnte der Schwanz ganz ab sein. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
in der Soi 6 ist doch soweit ich weiss ein intimfriseur,wenn man hochläuft auf der linken Seite,wenns den noch gibt.
da wollt ich mal zum Haare schneiden hin und die hat mir dann deutlich gemacht dass Sie nur intimfriseur ist.
Zitieren
Danke für eure Antworten. Daß so etwas in der Soi 6 möglich ist kann ich mir vorstellen. Aber wo genau?
Ich habe schon an einen Profi gedacht, denn beim Rasieren schneiden kann ich mich selber.
Nach einem Fernsehbericht aus München über

http://www.intimcut.de/

denke ich daß so etwas in Pat auch möglich ist.
Zitieren