T36 Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5
#1
Gestern beim Treppensteigen im BHV ist sie mit sofort aufgefallen.
Ort T36 neben dem roten Haus, 2.OG zimmer 6 gleich links neben dem Eingang vom Treppenhaus.

Typ Latina, die Haare zu kleinen Schleifen gedreht, ein hübsches Gesicht mit runden Augen und einem schönen sinnlichen Mund. Ihr Busen passt super zur Figur fest und rund, ich schätze Größe C,
der Bauch flach, sixpack wird gerade sichtbar, ein fester runder Latina Hintern und schöne schlanke Beine die in geilen Heels enden, boah was will man mehr.
Ich also nix wie hin und gefragt was sie macht.
"Blasen ficken 30 ?" Ok, also rein.
Das Geld hatte ich nicht passend, habe ihr 50 gegeben, sie meinte "machen gemütlich mit spielen und so ?"
Ich war total geschafft vom Treppensteigen bei der Hitze, also gemütlich war genau richtig und spielen wollte ich sowieso, also ok.
Sie hat mir dann erst mal ein paar Fummel vorgeführt, die sie wohl gerade gekauft hatte, wollte wissen welcher der Minis besser wäre.
Bei der Gelegenheit habe ich ihre feste Figur und ihren tollen Bauch gelobt und sie hat bestätigt daß sie regelmäßig ins Fitnesstudio geht.
So wie sie aussieht muß sie sehr hart trainieren.
Danach aufs Bett, ausführliches Streicheln, immer wieder Schwanz wichsen wobei sie sich von allen möglichen Seiten gezeigt und immer wieder im Spiegel kontrolliert hat.
Für einen Optikverrückten wie mich war das richtig geil.
Das ging eine ganze Weile so, ich befürchtete schon sie wollte ohne Gummi blasen hat dann aber doch noch ein Kondom hervorgezaubert.
Blasen war zunächst super, sehr variantenreich, gefühlvoll, immer wieder auch was fürs Auge, kaum dachte ich das wird der Fick des Jahres, spüre ich plötzlich daß sie Ihre Zähne und Fingernägel einsetzt.
Ich weiß nicht ob die Latinos eine leichte Masoader haben und darauf stehen, ich jedenfalls nicht und es ist mir auch nicht gelungen ihr das klar zu machen, denn offensichtlich hatte sie es jetzt darauf angelegt mich mit Blasen und Wichsen zum Abspritzen zu bringen, Gummi runter Flutschi drauf und losgelegt daß ich schon Angst hatte sie reißt mein bestes Stück ab.
Also sofort gestoppt und nach ficken gefragt, sie darauf "Position ? Ich mache Position Du mache Orgasm, schöne Frau schöner Mann suuuper Orgasm".
Na ja sie hat einen Augenfehler und ich dachte eigentlich an alle möglichen Positionen.
Mein Versuch ihr klar machen, daß mir schon fast egal ist was das kostet hatte keine Chance "Schöne Frau schöner Mann suuuper Orgasm ich mache Position Du mache Orgasm".
Zum Glück für mich, mehr als eine Postion wäre onehin nicht drin gewesen. Ich habe sie aufsitzen lassen, sie hat losgelegt, die Frau ist so heiß, kann sich bewegen, weiß wie sie sich zeigen muß und schwupps war die Tüte gefüllt, was sie anschliesend noch genau kontrolliert hat.

Fazit :
1. ich muß Spanisch lernen.
2. ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, alleine wegen der Optik, müßte Ihr allerdings das mit den Zähnen und den Fingernägeln ausreden. Ich kann die nächsten Tage zu keiner Frau ohne mich fragen zu lassen, wer mich in die Mangel genommen hat.
Zitieren
#2
ohne Zähne: "sin dente"

ohne Hand: "sin mano"

Gesprochen wie geschrieben, aber alle Konsonanten ein wenig sanfter aussprechen und die Vokale nicht zu kurz aussprechen.
Zitieren
hab sie auch gesehen, wirklich ein geiles Stück!
mir hat sie gesagt, sie heißt Melanie, habe ich jedenfalls verstanden...rein bin ich erst mal nicht, roch nach Abzocke...
Zitieren
#4
haraldhilfert schrieb:ohne Zähne: "sin dente"

.

Wieso ist mir das Girl noch nicht aufgefallen? Sixpack- Geil!!! Fitnessstudio!!!

Welche Schicht arbeitet sie? Tag? Nacht?

[SIZE="1"]eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem:
@haraldhilfert,
Wenn du hier schon Schlau sein willst, dann bitte richtig!
sagt dir schon der kleinste Sprachführer. Willst doch immer schlau sein!
"sin dientes" ="ohne Zähne" nicht verwechseln mit "al dente" ist aber italienisch und hat was mit Teigwaren zu tun, hahaha LOL
besser zurückhalten, haraldhilfert, wenn du nur Halbwissen hast[/SIZE]
Zitieren
#5
M.latte schrieb:[SIZE="1"]eigentlich völlig unwichtig, aber trotzdem:
@haraldhilfert,
Wenn du hier schon Schlau sein willst, dann bitte richtig!
sagt dir schon der kleinste Sprachführer. Willst doch immer schlau sein!
"sin dientes" ="ohne Zähne" nicht verwechseln mit "al dente" ist aber italienisch und hat was mit Teigwaren zu tun, hahaha LOL
besser zurückhalten, haraldhilfert, wenn du nur Halbwissen hast[/SIZE]

Danke für deine Korrektur.

sin dientes = ohne Zähne
Zitieren
#6
M.latte schrieb:Welche Schicht arbeitet sie? Tag? Nacht?

Zu mir hat sie gesagt ab 16 Uhr, habe sie allerdings erst nach 19 Uhr gesehen. Mehrere Positionen zum sportficken wirst Du aber vorher mit ihr abchecken müssen, war jedenfalls mein Eindruck.
Zitieren
Es handelt sich um Johanna, die 2001 dauerhaft in T36 werkelte - Stärkepotenzial erotisches, aufgeilendes Posing (wie in dem Bericht sehr gut beschrieben!) - eine Vielzahl von Positionen gibt es dort für led.30,- garantiert nicht!
Zitieren
#8
Heute gesichtet mit Kurzinterview:

Das Sixpack ist nicht schon gut sichtbar aber noch entwicklungsfähig, schon sehr tolle Optik. Körperproportions vom feinsten. Auch sonst: Optik alles perfekt.

Rein subjektiv: kein gutes Gefühl, beim Kontaktgespräch, ich geh da nicht hin, nur so ein Bauchgefühl, kann das weiter nicht begründen.

Dann habe ich noch einanderes Sixpack begutachtet: Eva inder E 43, sie macht einen netteren Eindruck, auf mein Kompliment mit dem Sixpack und dem tollen Body hat sie einfach mein T-Shirt hochgeschoben und sich meinen Bauch betrachtet und abgegriffen. Ganz schön frech. Mit ihr kann man, glaube ich Spaß haben. Auch Superoptik- dazu auch sehr freundlich- hat Humor und flirtet. Leider steh ich im Moment total auf Ungarn, bei ihr werde ich mal einkehren in Zukunft.
Zitieren
Kann nur meine Vorredner bestätigen :

Sie ist ein geiles Teil.
Ich war heute Abend bei Ihr in der T 36, 3. Stock Zimmer 12.

Ich habe Ihren geilen Sixpack gesehen und das hat mich total angemacht.
Sie hat echt eine erotische Ausstrahlung die mich total anmacht.
Ein toller Körper, geile Lippen - Das musste sein.

Für 30 € also ausgemacht Blasen und Ficken.

Nachdem ich mich auf's Bett gelegt habe, hat Sie erstmal begonnen meinen kleinen Freund ohne Kondom zu wichsen. Als er dann schon stand Kondom drauf und schön variantenreich geblasen und dazwischen gewichst.
Dabei geiler Augenkontakt.

Als ich schon dem Orgasmus ganz nah war sagte ich das ich jetzt ficken will.
Sie legte sich auf den Bauch und zeigte mir Ihren geilen Arsch.
Ich poppte Sie also von hinten.

Sie feuerte mich auch noch dabei an.
Da ich schon so geil auf Sie war, dauerte es nicht lange und ich kam zum Schluss.
Danach Waschung.

Optisch ist Sie ein echter Knaller und der Fick ist auch gut.

Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.
Leider macht Sie kein FO.
Zitieren
Verdammte Axt. Gesehen habe ich den Body samt Sixpack auch... :weinreingegangen bin ich nicht. Aber das kommt noch. Die Gute weiß schon wie sie sich bewegen und präsentieren muß. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
war am letzten mittwoch bei ihr.
30 euro für blasen / ficken. waschen durch mich,
ich war wie benebelt von dem körper, kein gramm fett, echter HARDBODY
hab sie überall angefaßt und konnte es kaum glauben, sie hat mir dabei schön ein geblasen und nach ca. 10 minuten zum wixen und abwechsel übergegangen, wixen und blasen im wechsel. war mir aber egal hab immer noch meine patchehändchen an ihrer pflaume und beinen gahabt.
da ich vorher schon eine tüte gefüllt hatte war dies für mich ok , von so einer hammerfrau gewixt zu werden.

nur sie ist halt ein echter profi und hat nach ca. 15 minuten zum upgrade aufgerufen, und ficken war nicht mehr drin.

war mir aber egal, die augen essen ja auch mit!!
Zitieren
Kaum auszudenken, wenn der Hinter 100% zum Bauch passen würde. Also so ein Arsch, wie ihn normalerweise Sprinterinnen haben. So mit Grübchen. CoolBig Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Die Frau ist Optisch wirklich sehr sexy. Aber das beste an ihr ist, der geile Arsch..Sie braucht ein Waffenschein dafür..:p
Ein kollege von mir meinte das sie früher ein Mann war. Ich kann es nicht verstehen wieso er das behauptet..Verwirrt
Er hat sie gebucht und erzählte das im Zimmer irgendwelche poster von Katoys hängen.
Will der blöde Hund mich vereiern Leute?


M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren
....ist hiermit eventuell "Super-Jenny" gemeint???

Wenn nicht, weiß jemand wo sie wieder rumwerkelt?

Ready XL
Zitieren
@Ready XL: Nein

DK
Zitieren
Meinem Kenntnisstand nach müßte gestern ihr letzter Arbeitstag gewesen sein!

Wer werkelt jetzt in dem Zimmer?
Zitieren
Hat jemand eine Info wann " The Body " Jennifer wieder da ist ???
Zitieren
Leider nicht vor Ende August/Anfang September...Wein
Zitieren
So lange ? Wo treibt sie sich den rum ?

Latinalover scheint gut informiert zu sein.
Zitieren
Diese Chica müßte im August wieder in FFM auftauchen :p - bitte sofort Meldung, falls sie jemand sieht! Arbeitsort wahrscheinlich T36, eventuell aber auch RH oder E43!
Zitieren