Sandy, Messe, blond, sauber
#1
An der Messe ist wieder einiges los.

Stadteinwärts habe ich gestern zwei + drei Unbekannte Straßenhuren gesehen.

Die eine ist jünger, ca. Mitte/Ende 20, blond, schlank und relativ groß (zwischen 170 und 180 cm aus dem fahrenden Auto) und stand auf den Bus/LKW-Parkplätzen direkt nach dem Katharinenkreisel (Opel-Rondell) stadteinwärts.

Die zweite Straßenhure stand kurz nach der Bushaltestelle Philipp-Reis-Straße (Höhe Fußgängerbrücke über die Theodor-Heuss-Allee). Sie schätze ich auf Ende 40/Anfang 50 und bezeichne sie als Milf/Hausfrau.

Beide habe ich weder angesprochen noch bezahlt. Bei der Rückfahrt später standen noch drei weitere Huren und ein Mann am Anfang der Busparkplätze und haben mit der blonden Hure von oben so gesprochen, als ob sie sich kennen.

Auf der anderen Seite stadtauswärts habe ich drei bekannte Huren gesehen:
- die kleine blonde Hure mit geschätzten Alter Mitte 40; sie trug einen rosa Frottee-Trainingsanzug (sie stand kurz nach dem FBC Frankurt Büro Center).
- die alte "Domnina" mit rötlichen lockigen Haaren, die kaum etwas außer ihrem "Domina"-Dress und Strumphosen anhatte (sie stand kurz vor dem American Express Haus).
- die schwarze Hure mit den kurzen Haaren in weißen Stiefeln und weißen Rock (sie hat einen Stuhl mit roter Laterne bei sich stehen und sie stand kurz nach dem FBC Frankurt Büro Center).

Ich habe letzlich den Service von Sandy (?) in Anspruch genommen. Sie ist hell-blond, Mitte 20, schlank, helle Haut, weiße Zähne (zwei große Schneidezähne oben) und trug Jeans-Hose, schwarze Bluse und Jeans-Jacke, schwarzen String mit passenden BH und Sneakers (? - bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher).
Sandys Angebot sind 30 EURO für Französisch, 40 EURO für Verkehr und 50 EURO für Französscih mit Verkehr. Alles mit Kondom.
Sandy ist sauber und hatte keine Suchtauffälligkeiten.
Ich habe für 30 EURO Französisch im Auto gebucht. Sie bietet auch Outdoor an.
Blasen kann sie nicht, sie benutzt viel Hand, aber der Kick einer Autonummer hat mich trotzdem zum Abspritzen gebracht.
Sandy ist sehr nett und bemüht. Vielleicht werde ich sie mal bei warmen Wetter Outdoor ficken.
Sandy stand gestern kurz nach der Fußgängerbrücke Philip-Reis-Straße stadtauswärts.

Am Dammgraben stand auch ein Opel Corsa mit einer blonden Frau drin: hat die da nur auf Freunde aus der Kuhwaldsiedlung gewartet oder war das eine Hure?
Zitieren
Hi,
stadtauswärts standen gestern bei mir auch die rothaarige mit den vielen Blinkidingern, eine blonde mit langen Jeans und Ballerinas oder so, die flachen Schuhe. Dann paar Meter weiter an der Brücke ebenfalls eine blonde mit minimal breiterem Gesicht. Das dürften insgesamt die sein, die Du auch gesehen hattest. die 2 letzteren wollte ich auch ansprechen habe, leider aber nach dem vorbei fahren die Margarethe auf der anderen Seite mitgenommen... Grausam... siehe andere Thread von mir.

ICh glaube ich fahre dann doch lieber wieder richtung Darmstadt, da gibts wenigstens zum Teil gute Performance bei meinen Stammhuren.
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
haraldhilfert schrieb:...Blasen kann sie nicht, sie benutzt viel Hand, aber...

dann kann ich wohl von glück reden das ich sie nicht eingeladen hab. machte zwar einen ganz netten eindruck, aber bei 50,- takken für FT :nein: nein, danke. kehrt marsch und ab ins bhv.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
borntopopp schrieb:dann kann ich wohl von glück reden das ich sie nicht eingeladen hab. machte zwar einen ganz netten eindruck, aber bei 50,- takken für FT :nein: nein, danke. kehrt marsch und ab ins bhv.
btp

Keine Ahnung, vielleicht bläst sie ja ohne Kondom besser.
Aber nett ist sie wirklich.
Die Straßenhuren im BHV sind eklig.

Die dunkle kurzhaarige (Französin?, die mit dem Stuhl und dem roten Blinklicht) reizt mich aber.
Zitieren
das blinkelicht ist schön süss... und sie lächelt immer so motiviert wenn man vorbeifährt.

weiss jemand wem der wohnwagen ca 10 meter weiter von ihr steht gehört? steht relativ nah am gebäude und scheint zumindest immer ler zu sein, erkennt man nicht so im vorbeifahren....
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren
bitte bei sandy bleiben und nicht von einer straßenhure zur nächsten hangeln im thread. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
Sandy arbeitet nur Montag bis Freitag.
Zitieren
Jungs paßt bloß auf!!!!!!!! da sind viel TV an der Messe!!!!!!
Zitieren
#9
playmo schrieb:Jungs paßt bloß auf!!!!!!!! da sind viel TV an der Messe!!!!!!

Und warum schreibst du das hier rein?
Zitieren
ich kann nur bestätigen was hier zu Sandy steht. Sie ist wirklich ausgesprochen nett. Man kann sich auf dem Weg zum Verrichtungsort gut unterhalten. Blasen ist in der Tat nicht so Ihre Stärke, dafür ist ihr Körper super gut in Schuss. Konnte während des Blasen gut ihre Fotze fingern. Hat sie absolut nicht gestört. Einzig die Tatsache, dass sie ein wenig auf die Zeit achtet, gibt leichten Punktabzug. So meinte sie nach reklativ kurzem Blasen: so legen wir also mal los. Sandy ist wirklich sehr sauber, hat klasse Beine und so gehts im Schritt gerade weiter. Geile Muschi, komplett rasiert. Macht Lust auf mehr.

Wiederholungsgefahr: 70%., da ich eher zukünftig das ficken im Hotel oder WoMo bevorzugen werde.
Zitieren
#11
Ich war eben bei Sandy.
Sie stand unter der Fußgängerbrücke stadtauswärts.
Für 25 EURO gab es im Auto Blasen.
Blasen kann sie wirklich nicht: zu hektisch und unsensibel.
Ich habe es dann am Ende selbst in die Hand genommen.

Aussehen: hellblonde Haare, schlank, helle Haut, ca. 165cm groß. Sie trug ein kurzes Kleid mit Jacke drüber.
Angeblich ist sie unter der Woche immer ab 21 Uhr da.
Zitieren