HH Philippsburg Anzeige aus diebörse vom 27.07.2007 Raum 67
@alex 190,
Hi alex, zu Deiner Frage des Mundgeruchs...ich war starker Raucher zu der Zeit, als ich dort war, da haette mir Raucheratem nicht viel ausgemacht.Aber der Atem war definitiv nur sehr übel....
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
#22
Hi
ist nicht mehr in der Boerse aktiv.
Hat vielleicht noch jemand die E-mailadresse.

im vorraus Danke
Zitieren
Hallo Vorgänger,
warum soll sie nicht mehr aktiv sein, gebe Dir einmal die aktuelle Anzeige vom 12.07.2009:
Zitat:2. DU WIRST ES NICHT BEREUEN ! ! ! !

Ich bin eine ganz private und normale Hausfrau (KEINE Professionelle) und möchte lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, dennoch steht der Spaß und die Geilheit im Vordergrund. Ich leide auch nicht an einem sexuellen und finanziellen Notstand. Der Spaß, Diskretion und die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und hat oberste Priorität. Ich bin 47/170/68/85b lange Haare, rasiert, schlank, NR, habe viel (auch tagsüber) Freizeit und kann in den Raum Hockenheim, Waghäusel, Germersheim recht herzlich einladen. Bis zu 1 1/2 Stunden blasen ohne Gummi (nicht bis zum Schluss), lecken, wichsen und ficken MIT KONDOM. Allerdings erwarte ich ein angemessenes TG. Was du nicht machen darfst ist, mir / uns in`s Gesicht oder Mund spritzen sowie mich anal besteigen zu wollen und was Schmerzen bereitet. Tabus: KV, NS, SM, AV. Allerdings hast du aber auch die Möglichkeit auf einen (bi) - dreier (MMF). Jetzt bist du am Zug, also ran an die Tasten.

PLZ-RegionD-68
ChiffreAntworten
Anzeigen-ID: 2293828

Einfach in der Börse nachschauen. Viel Spaß...............
Hexer 2006 Pirat
Zitieren
#24
Hallo Leute,

weis jemand, ob es diese Paar noch gibt und wie ich Kontakt aufnehmen kann?
Zitieren
Verwirrt
Sicherlich ist sie bzw. die Beiden noch aktiv! Kontakt ist über "dieboerse.de" möglich. Hier ihre letzte Anzeige vom 15.06.2010
Anzeige:
23. HAST DU LUST MIT IHR / UNS ZU SPIELEN ?????
Ich bin eine ganz private und normale Hausfrau (KEINE Professionelle) und möchte lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, dennoch steht der Spaß und die Geilheit im Vordergrund. Ich leide auch nicht an einem sexuellen und finanziellen Notstand. Der Spaß, Diskretion und die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und hat oberste Priorität. Ich bin 48/170/69/85b lange Haare, rasiert, normale Figur, NR, habe viel (auch tagsüber) Freizeit und kann in den Raum Hockenheim, Waghäusel, Germersheim recht herzlich einladen. Bis zu 1 1/2 Stunden blasen ohne Gummi (ohne Aufnahme), lecken, wichsen und ficken MIT KONDOM. Allerdings erwarte ich ein angemessenes TG. Teile mir deine TG Vorstellungen mit. Was du nicht machen darfst ist, mir in`s Gesicht oder Mund spritzen sowie mich anal besteigen zu wollen und was Schmerzen bereitet. Tabus: KV, NS, SM, AV, Schmerzen und Schlucken. Jetzt bist du am Zug, also ran an die Tasten.
PS: Wenn du bi Interesse (M M F) hast, dann sollte ich es wissen

PLZ-RegionD-69
ChiffreAntworten
Nähreres kann ich Dir auch nicht sagen!
Hexer2006 Pst
Zitieren
Hi Hexer 2006

kannst du mir sagen wie ich die Dame den kontaktieren kann.
Danke
Zitieren