BG29 Lena die Unschuld in Person
Daumen hoch 
Schwarzhaarige Lena im 3.OG Zimmer 5 hinten rechts.
Lena kommt aus Bulgarien und scheint ganz neu zu sein,
jedenfalls kann sie kaum deutsch sprechen.
Sie ist ca 1,65m groß, hat wunderschöne B-Titten und ist schlank
aber nicht dürr. Sie hat eine Möse von der Ich immer geträumt habe,
sauber rasiert und richtig fleischig
Lena sieht aus wie die Unschuld vom Lande, aber das täuscht.
Für 25€ FM und GV gebucht. Nach der Eigenwaschung ging es aufs Bett.
Jetzt begann eine richtige GF6 Nummer. Beim anwichsen streckte sie mir
Titten zum Knospen knabbern entgegen. Von Berührungsängsten keine
spur. Der BJ war auch einwandfrei. Beim fingern wurde die Schnecke nass
besser gesagt klatschnass. Auf 69 habe ich verzichtet, bei der Menge Fotzensaft hätte ich mich nur verschluckt.
Gefickt wurde in der Misio und obwohl die Möse im Saft schwamm
war der erste Stoß nicht so einfach. Ob eng oder verkrampft kann ich
nicht Beurteilen.
Wiederholung mit Sicherheit 100%
Bei ihr gilt: Stille Wasser im Grunde tief.
Bin eben erst aufgestanden und kann mich momentan nicht an mehr Details
erinnern, scheiß SaufereiRot werd
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Frage 
Hallo,

schon seit Wochen versuche ich zu allen möglichen Uhrzeiten diese Lena anzutreffen - die Tür ist immer zuVerwirrt weiß jemand was? Der Bericht hört sich doch gut an ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Grüße, der Notarzt, der dann bei Erika oder Gül einkehrt!
Zitieren
(04.01.2011, 15:14)notarzt schrieb: Hallo,

schon seit Wochen versuche ich zu allen möglichen Uhrzeiten diese Lena anzutreffen - die Tür ist immer zuVerwirrt weiß jemand was? Der Bericht hört sich doch gut an ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Grüße, der Notarzt, der dann bei Erika oder Gül einkehrt!

Der Bericht stammt von vergangenem Februar. An deiner Stelle würde ich mich entweder von anderen Berichten inspirieren lassen oder besser selbst bei Gelegenheit die BG abklappern.
Zitieren
Dass das 10 Monate her ist, das ist schon klar - die BG klappere ich ständig ab - und finde auch immer eine bis zwei passende DL.

Dennoch ist die betreffende Tür immer zu, vielleicht weiß ja hier jemand was. Die Nachbarmädels frage ich halt ungern ...
Zitieren
War letzte Woche in der BG29 bei Lena. Man erblickt sie sogleich beim Betreten des OG2. Laut Beschreibung des Mädels könnte ich hier richtig sein. Sicher bin ich mir aufgrund der mangelnden Einträge hingegen nicht.
Meine Erfahrung mit Lena ist absolut positiv.
Bei meinen letzten Durchläufen fiel sie mir ihr sehr nettes Wesen auf. Dies animierte mich zu meinem Experiment und ich sollte es nicht bereuen.
Auf meine Frage woher ihr gutes Deutsch rührt erhielt ich die Antwort: aus dem Puff!
Die Antwort kam mir bekannt vor. Die Mädels aus Bulgarien erwitern anscheinend hier ihren Horizont in besonderer Form.
Wir tauschten bei meiner Entkleidung gegenseitig reichlich Komplimente aus.
Nach der Waschung streichelten wir uns im Stehen. Auch auf dem Bett waren zunächst nur Streicheleinheiten und Gequatsche angesagt. Ich genosse dies durchaus. Nach einer Weile erkundigte sich Lena ob es in Ordnung ist wenn sie mir einen bläst. Selbstverfreilich!!!!
Nach dem Geblase folgte noch eine Stellungswechsel in die Missio. Anschließend bat ich um die Beendigung mit der Hand.
Lena stimmte sogleich zu und bot mir ein ganz besonderes Erlebnis. Mit ausgestreckten Beinen positionierte sie ihre Muschi über meinem Gesicht. Mit gebeugtem Oberkörper verwöhnte sie mich. Dabei durfte ich ihre Muschi ohne Einwände befingern. Und den unbeschreiblich geilen Anblick genießen. Ihre hängenden Brüste schwabbernden wunderschön. Daher dauerte es nicht allzu lange bis ich zu meinem Höhepunkt kam.
Eine absolute großartige Erfahrung.
Und das wieder in der BG29.
Ich kann mir nicht helfen. Dieses Haus ist mein Favorit was die Mädels betrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,BG-Stecher,harald1975,Ausdauerniete,haumiblau,Knecht_Rupprecht,puffi,Nordlicht,MaTT,Cronauer69,tiger1,FRAC088
wie nach 12 Jahren wiederauferstehung.
aber im dritten Stock hinten rechts ist doch eine Ungarin?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Lümel
(20.08.2023, 10:32)cesar55 schrieb: wie nach 12 Jahren wiederauferstehung.
aber im dritten Stock hinten rechts ist doch eine Ungarin?

Sie ist im zweiten Stock erstes Zimmer A. Im dritten Stock hinten links ist Kathrin Ungarin.
Gegenüber ihr ist Sarah, glaub aber die ist Bulgarien oder Rumänien.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Lümel,Cronauer69,lindner
War bei ihr auf dem lag sie mit einem weißen BH und Slip und sah sehr Sexy aus, hat ein sehr hübsches Gesicht. Sie verlangt 30€ für eine Nummer.
Das Blasen war echt Super und sehr ausgiebig!
Danach erst mal von Hinten, Sie ist sehr eng und wurde plötzlich richtig Nass das hat mich richtig angefeuert und ich Fickte sie immer härter dabei würde sie immer nasser, ich fragte Sie es gefällt dir wohl und Ober ich Sie noch weitere ficken sollte und meinte nur „Weiter“.
Nach einer Ewigkeit wollte ich sie in Missionarstellung nehmen und das wollte Sie dann auch, okay Lena schon auf den Rückengelegt und ihr an die Muschi gefasst.
Wie ich feststellen musste gefällt ihr das und habe Lena schön tiefe und fest gefingert.
Danach habe ich ihr Becken hochgedrückt und tief geflickt, Sie hat es genossen dabei zuzuschauen wie mein Schwanz bis zu den Eiern ihr verschwindet.
Ist echt eine super geile und lieb nett!
Was ich noch sagen möchte auch sehr Sauber, Sie hat sich und Bad danach gründlich gereinigt.
Ich glaube das ich demnächst nochmal zu ihr gehe einfach weil sie so geil wurde und Ich sehen möchte ob das nochmal passiert.
Von der Figur her eher nicht mein Typ, sie hat einen runden Po der mir leider nicht so gefällt und ihre Brüste hängen mir zu sehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,michelinho60,PaulPower,haumiblau,lindner,Knecht_Rupprecht,Hordak,FRAC088
Habe sie vor kurzem beim durchlaufen gesehen. Ich war mal frühe  mal bei ihr. Um ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob das die gleiche Lena ist. Kann mich auch irren..
DEutsch spricht sie aber ohne Probleme,
Zitieren
Jo, das ist die Lena von damals. Hab mit ihr kurz gesprochen, und sie hat es bestätigt. Früher trug sie Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,FRAC088
Ist da jetzt eigentlich von der Lina die Rede oder wirklich Lena... Also irgendwas geht da durchinander
Zitieren
Wie sieht es denn mit ZK aus?
Zitieren
(27.12.2023, 08:45)Hard schrieb: Wie sieht es denn mit ZK aus?

Die ist doch scon lange nicht in der BG gesehen worden.
Ob sie ZK macht weiß ich nicht da ich nie gefragt hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,french
Hallo Lina soll wieder in der bg29 sein.hat sie jemand gesehen? Danke
Zitieren
Lina ist definitiv wieder da, sie arbeitet im Zimmer von Katrin im 3.Stock. werde sie beim nächsten Bg-tripp besuchen. Wenn ich sie finde. Bis dann Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Ja, in besagtem Zimmer residiert eine Lina, aber ob es sich dabei um die Lena im Bericht handelt, da bin ich mir nicht sicher. An der Tür steht Lina, Aussehen kommt in etwa hin. Aber das Verhaltensmuster war völlig anders als ich es vor ihrer Abreise in OG2 kenne. Damals stand sie stets am Eingang ihres Zimmers und warb auf charmante Art um Kundschaft. Nun saß sie auf ihrem Bett und war mit ihrem Handy beschäftigt. Von Kundenaquise keine Spur.
Weil Katrins Rückkehr bevorsteht zieht Lina ohnehin um. Vielleicht ist das auch bereits geschehen. Wäre schön wenn jemand Licht ins Dunkel bringen würde. An einem weiteren Besuch bei Lena bin ich sehr interessiert. War damals sehr nett bei und mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,puffi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard