BHV Update
Joooo, danke. War ja froh, dass es nach dem Schaffen für duschen und hinfahren gereicht hat an dem Abend.
Aber früher war es zu der Zeit echt deutlich besser. War eigentlich häufig Spätbumser.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Ich war heute noch mal im BHV, und kann berichten, dass ich denn Eindruck habe, dass sich die Zimmer wieder etwas füllen.
Kein Vergleich zu den Hoch- bzw. Vor-Corona-Zeiten, aber es war nicht mehr ganz so ernüchternd, wie vor ein paar Tagen.
Die Lage entspannt sich etwas...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,M0rty,Lord_V,michelinho60,Cronauer69
Hab heute mal ein Versuch unternommen ein paar nette Damen zu treffen. Ich habe heute so gegen 10:00 - 10:30 Uhr meine Suche gestartet. Leider Fehlanzeige, ganz wenige Frauen und da und auch noch nicht mal was passendes dabei. Was meint ihr ist eine gute Zeit? Wann geht ihr so auf die Pirsch?
Zitieren
"Irgendeine" sollte immer da sein.
Erfolgreich war meine Suche meist so ab 12:30 Uhr.
Ich bin aber auch selten nach 19 Uhr im BHV unterwegs.

Zwischen 18 und 20 Uhr findet übrigens in der E44 ein Schichtwechsel statt.

Naja, und aktuell ist halt das Problem mit Ostern und Ramadan.

Trotzdem viel Glück
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten,Cronauer69,banane
@Muehlgarten und was der Vorredner @bart schon andeutet: Über Ostern sind viele in der Heimat, vor allem die Latinas, und 10 Uhr ist halt auch recht früh.

Mittags, nachmittags, das ist eine gute Zeit. Abends ist mir das Viertel irgendwie zu gespenstisch.
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
Kontaktdaten
E44 Og3 Zi34
Karte Anzeigen
Habe heute mittag eine Skinny mit Roten Haar gesehen.
Sie ist in der E44 Og3 Zi34 gegangen.
Leider hat sie die Tür gleich wieder geschlossen und ich keine Zeit mehr zu warten bis sie wieder aufgeht.
Kennt einer das Mädel
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Gestern sah ich in der T39 in Monikas Zimmer eine sehr hübsche Latina. Hat jemand eine Idee um welches Mädel es sich handelt? Als sie bemerkte dass ich auf eine Einkehr verzichte machte sie einen verstimmten Eindruck. Daher vermied ich eine Nachfrage.
Zitieren
Endlich nach Corona wieder da, Latina Alexa in der E43 ist wieder in ihrem alten Zimmer , 1 OG, Zi 3 rechts hinten. Serviceorientiert wie eh und je
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,soundstor
und heute war eine Latina MILF in Alexas Zimmer 3, heisst Dani , etwas propper aber nett. sass auf dem Bett, schätze so 170, BFA 40.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Hätte von euch jemand ne gute Empfehlung für Hand- und Footjob am liebsten mit schönen gemachten Nägeln, bei der man auch gleichzeitig alles anfassen darf?
Zitieren
in der Elbestraße am Hotel City Ring steht ab 22.00 eine Blonde mit kleinem schwarzen Rucksack will 50/30 inc.Hotel 
hat jemand Erfahrung mit ihr
Zitieren