BHV Update
Das ist eine Spanierin, mehr ist nicht bekannt.
Zitieren
(16.01.2010, 18:01)2und2 schrieb: Das ist eine Spanierin, mehr ist nicht bekannt.

Wer?

Die hier?
Zitat:- max. 25J
- blond
- TOP-Figur mit Silikon (!) - OW - ungewöhnlich für eine Ostblockerin.
Zitieren
Zimmer 1 Latina, Nicole, DR, durchschnittlicher Service

Zimmer 12 Ostblock, evtl. Polen (Es ist nicht die berichtstechnisch erwähnte Polin Sylwia)

DK


(17.01.2010, 01:34)ffm60320 schrieb:
(16.01.2010, 18:01)2und2 schrieb: Das ist eine Spanierin, mehr ist nicht bekannt.

Wer?

Die hier?
Zitat:- max. 25J
- blond
- TOP-Figur mit Silikon (!) - OW - ungewöhnlich für eine Ostblockerin.
Zitieren
hi DK, alles klar?
Wen meint denn 2und2 jetzt, bitte?
Zitieren
2und2 dürfte sich auf Nicole Zimmer 1, Tag-und Nachtschicht beziehen, sie spricht nur Spanisch. Die spanische, blonde Sara ist nicht anwesend, dafür die slowenische in Zimmer 3.

DK

(17.01.2010, 12:53)ffm60320 schrieb: hi DK, alles klar?
Wen meint denn 2und2 jetzt, bitte?
Zitieren
t32 4 OG hinten links

Julia , recht junge, kleine, knackige Bulgarin oder sowas.. 20 € für (fast?) alles blasen ficken anfassen lecken. Leider etwas Mundgeruch,deshalb keine Buchung. Gesicht mittelhübsch und die Art recht herb... Kam kein lächeln über Ihre Lippen.... aber immerhin mal wieder ein neues Gesicht Rot werd
Zitieren
Linda die Superbläsrein jetzt im AO Haus T32 3.Stock Zimmer 36
Stand 26.01.2010 13:00 Uhr
Zitieren
Hallo Kollegen,

letzten Freitag von 15 Uhr bis ca. 17 Uhr im BHv unterwegs gewesen.
In der M42, T34, T32, E44 und T26 fasst alle Zimmer auf und Damen anwesend.
Das ist ja eigentlich Klasse, nur war ich oft der einzige der im Haus unterwegs war.
Mit allen Augen auf mir , machte das begutachten des Angebots nicht so richtig Spass^^.
Ansonsten eigentlich ein gute Uhrzeit wenn man gezielt seine ToFu Liste ablaufen will.

Grüße
Slimshady
Zitieren
Information 
Hi,

im RH Zi. 3.09 arbeitet eine hübsche Griechin, lange dunkle Haare, 90-65-90 würde ich sagen. Preise etwas teuer: 30 für GV+FM, Lecken 30 Euro Extra.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo zusammen!

Laura Urlaub T.34 RH ,6.OG, Zimmer 6-05 bis zum 13.3.10

lg tm
Zitieren
E43 oberste Etage
Beziehe mich hier auf die oberste Etage in E43 (ich glaube, ganz oben ist nur noch ein Raum)
Jedenfalls sind dort 3 interessante DL's, zwei laufende Meter sehr Teenielike, bei denen ich leichte legale Bedenken bekam, und eine kleine Blonde. Die Blonde war gut gebaut aber die Titties im push-up sahen etwas schlaff aus.
Zitieren
Valentina ist nun in der 26 VH 3 OG Zimmer rechts.. Ihre Schwester Anna hat aufgehört und geheiratet Rot werd
Zitieren
Tatzeit Sonntag Mittag zwischen 16 und 19 Uhr.
Irgendwie komische Stimmung auf der Straße hab zwar nichts sehen können aber es roch nach Stress.
Mein Rundgang war ganz nett .
Was ich hier mal im bhv update anmerken mochte ist die heftige Fluktuation in Haeussern wie das ao Haus z. B.
Klar sieht man auch alte Gesichter, aber auch mal locker 3 neue.
Scher da mal ein Juwel wieder zugingen.
Zitieren
T 39 3.Og Zimmer 31 im Treppenhaus.
Jeanette macht 3 Wochen Urlaub!

lg vom turbomauser Winke
Zitieren
Aktuelle Wandersituation in der T27:
Anngy (vormals 3.OG Zi. 36) scheint heute Abend ausgezogen zu sein oder in Urlaub zu gehen. Lief vor mir die Treppe mit Sack&Pack runter. Daraufhin bin ich noch mal zurück ins 3.OG, wo ihr Zettel nach wie vor an ihrem Zimmer hing. So bepackt wie sie war und bei dem Geraffel, was sich bei ihr im Zimmer angehäuft hatte, dürfte sie aber noch mindestens 2 mal zu laufen haben. Später habe ich nicht mehr geprüft - hier sind die T27-Spezis gefragt.

Laidy, vormals 2.OG, Zi. 26 werkelt jetzt in Zi. 23.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ausruf 
An jedem letzten Sonntag im Oktober finden in Frankfurt der Frankfurt-Marathon statt. Traditionell ist dann wenig im Bahnhofsviertel los. Da die meisten Mädels nix davon wissen und sich im guten Glauben auf gute Geschäfte in ihr Zimmer einmieten, haben sie an diesem Tag kaum was zu tun und machen einem z.Teil saaaagenhafte Angebote. Hauptsache, sie bekommen überhaupt die Miete raus.

An diesem Tag kann man die tollsten Schnecken mit einem außergewöhnlichen Service für einen Appel und ein Ei klarmachen.

Also Kollegen, tut den Mädels am Sonntag was Gutes.
Geht im BHV ficken!



Gruß DH
Zitieren
Hallo Kollegen
Gestern nacht gab es eine Großrazzia im bhv.
Quelle die "bild" !
300 Beamte riegelten ab und kontrollierten alles und jeden!
Nicht nur die lh's sondern auch Spielhallen und einige spiellunken !
Grusse

Slim
Zitieren
(29.10.2010, 08:15)slimshady schrieb: Gestern nacht gab es eine Großrazzia im bhv.
Ich habe mal einige Artikel aus dem Blätterwald hier zusammengetragen:


So wie es aussieht, war das der Anfang einer neu geplanten "Sicherheitsoffensive" der Ordnungsbehörden, angeführt vom hessischen Innenministerium.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
STREET VIEW im Frankfurter BHV

Hallo Freunde dieser Szene: ab sofort könnt Ihr die Strassen über Street View von Google abklappern. Vielleicht erkennt Ihr Euch wieder.
Der Aufpasser/Anmacher vor der Bar 91/Club 91 ist unkenntlich gemacht, aber erkennbar.
Vor dem RH kommt gerade einer raus.
Vor der T32 steht ein "Beobachter".

Ich habe versucht mit der Navigierfunktion in die Bordelle reinzugehen. Aber hier scheint der Service von Google wohl zu enden: NO WAY!
Schaut doch mal, ob Ihr Euch wiederfindet. Wer einen Treffer landet bitte hier posten.

Viel Spass beim BHV-Schlendern (oder auch in der BG, oder auch in andren Städten) wünscht

lust6
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Bahnhofsviertelnacht
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
weiss nicht, ob dieser OT-Beitrag hier hin passt, aber zur Info:

Falls Ihr heute vermeiden wollt, Euren Nachbarn im BHV zu begegnen dann seid informiert, dass heute die Bahnhofsviertelnacht stattfindet.
Hier ein Programmheft.

Es gibt übrigens um 20 und 21 Uhr zwei Bordellführungen - leider nur für Frauen! Verwirrt
Wie muss ich mir das vorstellen, müssen wir dann vorher alle raus aus dem Bordell? Weia

Also: heute Abend bei Lust auf Laufhaus eher mal in die BG ausweichen. Winke
Zitieren