BHV Update
(18.08.2011, 17:50)TomDo69 schrieb: Es gibt übrigens um 20 und 21 Uhr zwei Bordellführungen - leider nur für Frauen! Verwirrt
Wie muss ich mir das vorstellen, müssen wir dann vorher alle raus aus dem Bordell? Weia

Hehehe, wird bestimmt "witzig" wenn Mann nichtsahnend aus nem Zimmer kommt und vor einem steht ein Haufen Weiber von der Führung... Megalach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
da gibt's dann nur eins, cool bleiben und wie beim Arzt in die Frauengruppe fragen:
"Wer ist die nächte?"

carolusMAGNUS, der aber fürchtet, dass da der gleiche Frauentypus aufmarschiert wie beim Slutwalk in Berlin...
Zitieren
Grosses Grinsen 
(18.08.2011, 17:56)my2cents schrieb: Hehehe, wird bestimmt "witzig" wenn Mann nichtsahnend aus nem Zimmer kommt und vor einem steht ein Haufen Weiber von der Führung... Megalach

Wie geil wird das erst,[Bild: smilie_girl_170.gif] wenn die eigene kulturgeile Partnerin dabei ist, deren Anfrage auf Teilnahme an einer Kulturveranstaltung man wieder einmal kommentarlos ohne Zuhören abgehakt hat.[Bild: smilie_frech_137.gif]

Gruß
Pikashu Megalach

Zitieren
Kann man eigentlich auch Bilder machen??
Was sagen die Frauen dazu?
Zitieren
Ja oder Nein. Einfach hingehen und fragen.
In den Fluren der Laufhäuser und ungefragt würd ich das lassen, wenn Du keinen gesteigerten Wert auf direkten physischen Kontakt mit den zweibeinigen Pitbulls des jeweiligen Hauses legst. Die Treppe runtergegangen werden nach Art des Hauses ist ned grad angenehm.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(30.08.2011, 09:28)my2cents schrieb: Die Treppe runtergegangen werden nach Art des Hauses ist ned grad angenehm.
.......haste schon mal ausprobiert ?

LG
Ready XL

Zitieren
(30.08.2011, 09:28)my2cents schrieb: Die Treppe runtergegangen werden nach Art des Hauses ist ned grad angenehm.

Muss man(n) auch alles mal erlebt haben...Aufsmaul

LL, der hier aus Erfahrung spricht. Pst

Zitieren
(30.08.2011, 13:06)Ready XL schrieb:
(30.08.2011, 09:28)my2cents schrieb: Die Treppe runtergegangen werden nach Art des Hauses ist ned grad angenehm.
.......haste schon mal ausprobiert ?

Nope, aber schon mehrfach als Liveshow mit angesehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Allgemein fällt mir auf, dass im BHV immer weniger wirklich hübsche Frauen am Start sind. Ziemlich beschissene Entwicklung.
Zitieren
finde gerade den alten thread nicht...

Valentina, die Schwester von Anna ( T32) ist wieder aufgetaucht E44 1 OG hinten links.

Ihre Schwester ist zur Zeit nicht mehr im Gewerbe....

Freundlich und schlank, hab aber keine Buchung vorgenommen...
Zitieren
(26.01.2010, 13:12)Guenther131 schrieb: Linda die Superbläsrein jetzt im AO Haus T32 3.Stock Zimmer 36
Stand 26.01.2010 13:00 Uhr


Die großgewachsene(1,78cm),flachbrüstige Litauerin Linda mit der flinken Zunge ist aktuell im ersten Stock der T 32,Zi 16.
Arbeitet von Mo-Fr.Schild hängt an der Tür

srya,der den Orginalthread zu ihr nicht mehr findet




Zitieren
habe hier was über die volkszählung 1987 gefunden, denke es gehört allen zugängig gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=geVBbDWV7B8


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Echt stark, hab' mich weggelacht!!!
Zitieren
Aylin heute gesichtet.
LK VH 2 ETage A08/2
Zitieren
Bianca ist wieder da in der T26 2 OG geradeaus ...nicht zu verfehlen. Preise ab 30€ .. wie sagte sie schön .."Preise in der T26 gut für mich" und ich .."schlecht für mich" ..
Zitieren
Habe gestern Abend mal einige Treppen erstiegen und eine komplette Runde durch das BHV absolviert (so zwischen 21:00 und 22:30 Uhr)

Viele DL waren anwesend und auch nicht hinter verschlossenen Türen, sondern präsentierten sich in der Tür oder auf ihrem Bett.
Leider waren das fast ausschließlich kleine, zierliche und recht junge Mädchen -- fast keine "richtigen Frauen". Dazu auch noch ganz viele eher dürr und verhungert! Gibt's denn im BHV für die DL nichts mehr zum Essen ?!?
Richtige Frauen habe ich nur ein paar in der M36 und zwei in der E47 (das Hinterhaus) gesehen (Ruby bewußt nicht mitgezählt, die ist ein 'Sonderfall').

Ist das jetzt der neue Trend? Wollen Alle nur diesen Typ ficken?
Oder wo haben sich die DL mit den fraulichen Körpern versteckt?

LG an die Gemeinde!
Zitieren
Wenn das wirklich ein Trend wäre, wär's scheiße!
Zitieren
@booblover1: das war bestimmt nur eine momentaufnahme. ich glaube nicht, dass das im bhv der trend ist. an die dürren gehe ich jedenfalls nicht ran.

gruß
haumiblau
Zitieren
Meine (nicht repräsentativen) Stichprobendurchgänge sprechen eher auch für ein ausgewogenes Verhältnis mit leichtem Übergewicht zugunsten der Dicken... Wink
Zitieren
Schlechte Zeiten für Rubens-Typen Lover. Ich hab bei den Balkan-Girls, die das BHV und die Clubs drumherum dominieren, jedenfalls noch kein Moppelchen entdeckt. Zum Glück gehör ich zu den Teenie-Lovers.
Zitieren