BHV Update
Mal in Kürze was zu n paar DL die ich Freitag Abend gesehen oder gesucht habe, also alles Nachtschichtlerinnen (habe mind. 10x soviele gesehen, die kenne ich aber alle nicht).
Haben mir schon mehrere Mädels gesagt, Freitag und Samstag Abend sind Scheißtage, wenig Umsatz, nur „Idioten“ unterwegs. Ich bin meistens Freitag Abend unterwegs, für den höflichen, charmanten Freier ideale Voraussetzungen:

Diana, T26, Zi. 23: ist eigentlich immer anwesend, ab abends um 9.
Mona, M42, 4A: ist eigentlich auch immer anwesend, nur oft nicht in ihrem Zimmer.
Dana, E44, 13 (so ab 21 Uhr) und Roxane, 52.
Lori, T32 Zi. 33.
Anda, Zi. 54. Ist mir gestern um 1.00 Uhr noch auf der Straße begegnet, da hat sie grad Schluss gemacht, so um 23 Uhr war ich in ihrem Zimmerchen.
Katy, Zi. 21 war gestern nicht da, aber wieder ab Dienstag (hat mir ihre Nachbarin Maria erzählt).
Susi, Zi. 42 ist seit 2 Wo. im Urlaub, letztes Jahr sprach sie noch von 3 Monaten, Anfang des Jahres warns dann nur noch 4 Wochen, mal sehen.
Valentina, E43 Zi. 16 (3. St.)
Ada, Zi. 8 (2 St.).
Melanie, E47 Zi. 35.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kitomer,Spieler 69,blow69,memphis,wom0815,soundstor
In der E 43 ist mir heute in der NS eine schlanke
junge hübsche Latina aus dem 1 Stock entgegen gekommen
Ist sie bekannt
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,lindner
(03.03.2019, 10:39)Spieler 69 schrieb: In der E 43 ist mir heute in der NS eine schlanke
junge hübsche Latina aus dem 1 Stock entgegen gekommen

Habe kürzlich in der Tagschicht eine dunkelhäutige in Julia's Zimmer gesehen (vermutlich aus der Karibik).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,lindner
(03.03.2019, 22:13)Senoras Y Scampis schrieb: Habe kürzlich in der Tagschicht eine dunkelhäutige in Julia's Zimmer gesehen (vermutlich aus der Karibik).

An Julia's zimmer war auch mir unbekannter Name SUSSI angebracht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Cronauer69
(04.03.2019, 08:46)Spieler 69 schrieb: An Julia's zimmer war auch mir unbekannter Name SUSSI angebracht

Den Namen wollte ich auch noch nennen, danke.

Nach meinem Check letztens war Sussi in Zimmer 2 im Erdgeschoss (Michelle's Zimmer). Dafür Zahnspangen-Maria im 1. Stock (Zimmer 14) und eine Karibin im 2. Stock (Zimmer 25).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Spieler 69
Julias zimmer müsste zimmer 3 sein oder? Hab auch letztens erst das schild susi da gesehen und mich gewundert?! In Valentinas zimmer war auch ne andere Frau, ganz schön viel bewegung im moment im haus
Zitieren
(06.03.2019, 23:34)Digger schrieb: Julias zimmer müsste zimmer 3 sein oder?

Je nach Plan an den man sich orientiert, ist Dom.Rep-Julia's Zimmer
  • Nr. 5 nach Jako's

    [Bild: e43-1og.jpg]

  • Nr. 13 nach borntopop's

    [Bild: attachment.php?aid=5152]
Aber nicht Nr. 3, dieses ist Alexa's Zimmer tagsüber.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Achso, TS, ich rede von der NS, bin immer erst spät abends on tour...
Zitieren
(07.03.2019, 16:34)Digger schrieb: Achso, TS, ich rede von der NS

DomRep-Jule ist tagsüber dort.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
(07.03.2019, 16:34)Digger schrieb: ...Achso, TS, ich rede von der NS...

OT: Hat einen Augenblick gedauert, aber ich hab das zuerst als "..Achso, TransSexuell, ich rede von der NaturSekt..." gelesen.


Hab wohl eindeutig zuviel schweinskram im Kopf  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
TomateSalat für die Gourmets und NationalSozialismus für die Historiker (auch kein Fan dieser Abkürzungen)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich war kurz bei Taunusstraße und habe überlegt, welche andere Straße mit N anfängt... Grübel  Lachen

Alte Forenunsitte, aus der SMS Zeit übernommen Wink 

Memphis
Zitieren
(07.03.2019, 22:43)ooooo schrieb:
(07.03.2019, 16:34)Digger schrieb: ...Achso, TS, ich rede von der NS...

OT: Hat einen Augenblick gedauert, aber  ich hab das zuerst als "..Achso, TransSexuell, ich rede von der NaturSekt..." gelesen.


Hab wohl eindeutig zuviel schweinskram im Kopf  Dodgy

So hab ich das anfangs auch interpretiert! Weia damit war tag bzw nachtschicht gemeint werte versaute kollegen Lachen
Zitieren
(08.03.2019, 06:35)memphis schrieb: Ich war kurz bei Taunusstraße und habe überlegt, welche andere Straße mit N anfängt... Grübel  Lachen

Die parallel verlaufende Niddastraße (sorry konnt nicht widerstehen, ist aber der letzte, versprochen  Schuldig)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Im RH Zi.2.11 gibt es eine zierliche Brünette ist ganz ansehnlich, Typ Nachbars Tochter.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Gestern vor und nach dem Fußballspiel mal durch die Häuser geschlendert
und in der M36 ein paar neue mir unbekannte latinas aufgefallen
Die auch noch jünger aus sahen als die meisten anwesenden Damen

In der T27 sind auch Drei mir unbekannte Thais dazu gekommen 2 und 3 stock
die jünger wie der verbleibender Rest sind

Und das beste zum Schluss SOFIA aus der T39 habe ich auch getroffen
und einen kleinen Plausch gehabt aber leider nur auf der Straße da sie Feierabend hatte
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,Rocky Balboa,limbo
Am Freitag war ich gegen Mitternacht im BHV. Da wurde in E44 €25 aufgerufen. In der E43 wollte eine Dame €30  und in der T26 sollte ich für ein wirklich leckeres Mädel dann € 40 löhnen. Und zwar jeweils für Standardprogramm. Was ist da los ?  Ich war nicht im Bonzenoutfit  unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,blow69
Nachtzuschlag? ;-)

Aber im Ernst - ich weiß, dass zurzeit keine Messe ist, aber ich weiß, dass zu Messezeiten der Grundpreis steigt.
Warum sollen die Mädels nicht auch so mal versuchen, die Preise anzuheben?
Natürlich würde ich auch lieber den niedrigen Preis zahlen und dann von mir aus etwas drauflegen.
Aber wenn der Service stimmt, denke ich, dass es ihr gutes Recht ist die Preise moderat zu erhöhen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Marc Aurel,memphis,ooooo,blow69,Thoemy
Mir ist kein grundsätzlicher Anstieg des Preisnieveaus aufgefallen in der letzten Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
(20.05.2019, 19:00)Thoemy schrieb: Am Freitag war ich gegen Mitternacht im BHV. Da wurde in E44 €25 aufgerufen. In der E43 wollte eine Dame €30  und in der T26 sollte ich für ein wirklich leckeres Mädel dann € 40 löhnen. Und zwar jeweils für Standardprogramm. Was ist da los ?  Ich war nicht im Bonzenoutfit  unterwegs.

Wieso, 40.- für´n wirklich leckeres Mädel find ich noch im Rahmen. In anderen Städten ist es wesentlich teurer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69