BHV Update
Die T36 war gestern geschlossen. Alle Zimmer dunkel. Weiß jemand was?
Heute vormittags war auch noch geschlossen.
Zitieren
(31.08.2019, 18:49)nimmersattt schrieb: Die T36 war gestern geschlossen. Alle Zimmer dunkel. Weiß jemand was?

Umgezogen in die Elbestraße 55 (siehe auch Beitrag #295).

Einerseits schade um das Haus (hatte dort geilste Erlebnisse)
Andererseits kein Verlust bei Angebot und Service zuletzt...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hurenficker,wewe
Laut Schild an der Haustür wird renoviert.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,limbo
Bin mal gespannt, ob die dann wieder auf machen.
Zitieren
(31.08.2019, 21:12)Senoras Y Scampis schrieb:
(31.08.2019, 18:49)nimmersattt schrieb: Die T36 war gestern geschlossen. Alle Zimmer dunkel. Weiß jemand was?

Umgezogen in die Elbestraße 55 (siehe auch Beitrag #295).

Einerseits schade um das Haus (hatte dort geilste Erlebnisse)
Andererseits kein Verlust bei Angebot und Service zuletzt...
Also in der E55 habe ich noch keine Lady aus der T36 gesehen. Und umgekehrt habe ich noch nie solche Art von Damen wie jetzt in der E55 damals in der T36 gesehen.
Ich denke mal, dass alle aus der T36 woanders sind. Vielleicht kann ja jemand herausfinden, wo die Ladys neu arbeiten. Ich würde eher auf E43 tippen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
In dieser Hinsicht muss ich nimmersatt recht geben.

Ich bin noch nicht so oft durch die E55 gelaufen und bin auch erst 2-3 mal dort "aktiv" gewesen.
Allerdings scheint man sich dort ohnehin "neu zu orientieren".

Ich habe letzte Woche im 3. Stock in Zimmer 35 eine sehr interessante Dame angetroffen.
Sie war sehr stark tättowiert, sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich. Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf diesen Typ stehe, fand ich sie sehr ansprechend.
Sie würde alles anbieten - auch "normales".
Als ich an ihr vorbei ins Zimmer schaute sah ich, dass es in den Grundfarben rot und schwarz (also Eintracht-affin!) gehalten ist. Neben vielen Utensilien und Hilfsmitteln, gab es da auch ein lederüberzogenes schwarzes Sitzmöbel, das sehr stark an einen gynäkologischen Stuhl erinnert.
Ich könnte mir zwar einige hübsche Sachen vorstellen, die man damit anstellen kann, aber leider ist ihr Kerngeschäft eher dominant. In der Sub-Version wäre es mal einen Versuch wert.

Aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen unter Euch interessant.

Ich habe extra KEINEN neuen Thread aufgemacht, da die Infos, die ich zu dieser Dame habe eher spärlich sind. Sollte ein Mod oder Admin den Beitrag trotzdem als für einen eigenen Thread würdig halten, darf er gerne hier heraus gelöst werden.
So wie das Zimmer eingerichtet ist, wird sie aber wahrscheinlich eher langfristig dort zu finden sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bumspalme
Ich wohne von Frankfurt ca. 150 Km entfernt. Habe heute Morgen den Hinweis
bekommen, das im BHV Straßen gesperrt sind und die Laufhäuser zum Teil
geschlossen  seien. Ist das so ?
Zitieren
Ich weiß ja nicht, von wann Deine Infos sind - war aber auch am Sonntag zum letzen mal im BHV.
Es gab eine BHV-Nacht, in der das Rotlichtviertel zur Partymeile wurde, und kurz darauf noch ein Event, bei dem die Taunusstraße das gleiche Schicksal noch einmal erlitten hat.
Gelegentlich wird im BHV fürs TV gedreht, was zu reichlich Störungen im Straßenverkehr führt.
Die werden aber zumindest durch Parkverbotschilder mittelfristig im Voraus angekündigt, und davon habe ich am Sonntag nichts mitbekommen.

Geschlossene Häuser: Die E45_VH und die T36 sind momentan geschlossen. Das hat aber nichts mit eventuellen (Straßen-)Verkehrsstörungen zu tun, sondern ist eher Renovierungsmaßnahmen geschuldet (meine Wahrnehmung als normaler Laufkunde - nichts aus sicherer Quelle).
Am Sonntag waren aber meine Stammhäuser allesamt begehbar (M36, M42, T32, T39, E44, E45_HH, E47_HH, E55, T26).

Ich hoffe, ich habe keinen Müll erzählt, und konnte (Dir) weiterhelfen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,ooooo
Nach Information von heute Morgen, sei E44 betroffen.
Zitieren
Am Samstag fand das Taunusstraßen-Fest statt.
Da waren Teile der Taunus- und der Moselstr. für den Straßenverkehr gesperrt.
An der Kreuzung Taunus-Moselstr. wurde eine Bühne aufgebaut.
Mit diesem Fest wolllten sich die Künstler des Viertel präsentieren. Deshalb wurde auch der Staßenbelag angemalt.
Die Feier sollte am späten Nachmittag beginnen. Da war ich aber schon wieder über alle Berge.
Würde mich mal interessieren wie der Zuspruch war.

In die Häuser gehe ich praktisch nicht mehr rein.
Habe aber gerade mal nachgeschaut.
Die T 36 ist ganz geschlossen.
T 34 nur bis zur 3.. Etage für das Publikum geöffnet.
E 44 VH geschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,ooooo
Die E44 soll morgen wieder offen sein. Wenn das so wäre, könnte ich nach 
Frankfurt fahren. Nochmals Danke für die Berichte.
Zitieren
(03.09.2019, 13:56)wewe schrieb: In die Häuser gehe ich praktisch nicht mehr rein.
Habe aber gerade mal nachgeschaut.
Die T 36 ist ganz geschlossen.
T 34 nur bis zur 3.. Etage für das Publikum geöffnet.
E 44 VH geschlossen.

(03.09.2019, 14:40)spundenfresser schrieb: Die E44 soll morgen wieder offen sein. Wenn das so wäre, könnte ich nach 
Frankfurt fahren. Nochmals Danke für die Berichte.

Oh weia Jungs, mal nicht so viele Gerüchte verbreiten. T36 ist wegen Renovierung geschlossen. T34 war die ganze letzte Zeit eher mau besetzt und die E44 hat ganz normal auf. Da hat wohl wewe wohl E45 VH gemeint, das ist aber auch schon länger zu. 

E44 war heute ganz normal auf und gut besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,memphis,spundenfresser
@bart,
bei der stark tätowierten die du erwähnst, handelt es sich um Vicky Ex Taunusstraße 36 (1. Stock, Zimmer 1), voila! Die sah ich als man ihre Ausstattung umzog.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=149846

Außerdem war Karina von der neulich erst berichtet worden ist zuvor noch in der Taunusstraße 36 davor lange in Elbestraße 55.

Es ist das Vorderhaus der Elbestraße 45 was zu ist (Elbestraße 44 verfügt über kein Vorderhaus), hatte ich alles weiter oben bereits zusammen gefasst.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Cronauer69,soundstor
Have a look now!

Neben der von Spieler 69 erwähnten Nelli auch noch Sara aus Slowenien + Dom.Rep. Yasmin (2. Stock).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,soundstor
Taunusstraße 36 wieder geöffnet und (wie zuvor bis zur 4. Etage) begehbar.

An den meisten der Türklinken klebt noch das Klebenand als Schutz vor dem neu angebrachten Lack.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,michelinho60,memphis,Cronauer69,soundstor
War heute am späten Nachmittag in der T36. Sehr ernüchternd.  Was ausser einigen Türen dort renoviert wurde ist mir ein Rätsel.  
So viele Typen wie heute Mittag und so wenig Mädels habe ich dort noch nie gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,soundstor
Zimmer 5 in der T36. Wirklich eine schöne Frau. Ein echtes Brett. Ansonsten 2-3 weitere hübsche Damen, aber keine veränderungen im Haus für mich sichtbar.

Aber die blonde in Zimmer 5 ist ein Feger. Wobei icj bei der Optik aucj nicht ausgehe dass sie für 30 viel macht. Auch interessant: alle anderen girls im ersten stock waren am schnattern miteinander nur sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,memphis,latinalover,soundstor
Jessi T26 VH 3A schlanke Brünnette attr., Melli E44 Zi.41 ebenfalls schlank, brünett, attr. u. sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor
Hatte es in einem anderen Forum gelesen, im RH, OG5 ist jetzt ne Transe. Wollte es nicht so recht glauben
Aber es stimmt tatsächlich.....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...20741.html

wer drauf steht...

eigens dafür wurde der 5. Stock wieder in Betrieb genommen...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis