BHV Update
Oh,
die sieht aber schon gleich nach Abzocke aus.

Aber,vielleicht tut man ihr damit Unrecht.
Beim RH bin ich vorsichtig.

Mal sehen,wie sich der 5.Stock dort noch entwickelt.

Hoffen wir "das Beste".
Zitieren
Bin überrascht dass es im 5.stock ist, da ja unten alle Zimmer auch nicht belegt sind und die andere Transe Sara ja auch munter die Zimmer wechselt. Und der 5. stock wsr ja jetzt bestimmt ~ 6-12monate gesperrt, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
(19.10.2019, 20:46)Chinaski schrieb: Bin überrascht dass es im 5.stock ist, da ja unten alle Zimmer auch nicht belegt sind und die andere Transe Sara ja auch munter die Zimmer wechselt.

Die neue ist aber MitGlied des Herren-WC-Vereins und deswegen "getrennte Kabinen".

Verhält sich nicht anders als im Leierkasten mit den Präops oben und Postops darunter.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Chinaski,memphis,michelinho60
Julia E55, .3.St. Zi.32, Ella RH 207 wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,efgh,Cronauer69,
Da ich die folgenden Namen hier länger nicht gelesen habe:
Das Dreigestirn aus Ada (Adda), Debora(h) und Michaela habe ich heute Nachmittag (gegen 16:00 Uhr) im 2. Stock der E43 gesehen.

Adda in Zimmer 22, Deborah in Zimmer 23 und Michaela in Zimmer 24. In ungefähr dieser Zusammensetzung waren sie ja jahrelang in der T32 anzutreffen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Kitomer,michelinho60,wolle,tom0866,memphis,spundenfresser,Snyder,blow69,igelrasur,Cronauer69
(14.02.2020, 01:50)bart schrieb: Das Dreigestirn aus Ada (Adda), Debora(h) und Michaela habe ich heute Nachmittag (gegen 16:00 Uhr) im 2. Stock der E43 gesehen.

Sa + So residierte Michaela anggeblich E43 5.Stock .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Heute war ich bei TS Beatrice im LK.
Sie hat berichtet,dass ab 24 Uhr für ca. 2 Monate zugemacht wird.
Zitieren
Es bedanken sich: OldieFicker,toemi
Nicht nur LK - alle Laufhäuser machen vorerst dicht, Anordnung von oben. Aber sicher wißt Ihr das alles schon ..
Zitieren
Heute mal kurz zu Mittag durchs BHV gekreuzt. Natürlich alles dicht, aaaaber 2 DL auf der Strasse gesichtet. Infos nur über PN, alles andere halte ich für gefährlich.
Wenn die MODs möchten, dass solche eigentlich illegalen Zustände nicht berichtet werden, lass ich dat aber auch
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Mr. Longtime,michelinho60,Pikashu,Chris33
Wir sind jetzt im vierten "Corona Monat", wer weiß wieviel Luft die Betreiber der Laufhäuser noch haben. Ich geh jetzt nicht mal unbedingt davon aus, daß es für sie staatshilfen gibt. Wer weiß, ob wir jehmals noch dort Treppen steigen werden. Heul
Zitieren
(12.07.2020, 16:46)Dick69 schrieb: wer weiß wieviel Luft die Betreiber der Laufhäuser noch haben.

Laut Aussage eines Betreibers "selbst wenn es bis nächstes Jahr dauern sollte".
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Als ob die Betreiber nur davon leben. selbst wenn dort jetzt einmal alles den Bach runter geht, findet sich direkt ein Nachfolger und weiter geht es
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Auch hier geht es bitte mit echten Informationen über das BHV und die Laufhäuser und nicht mit Spekulationen über Off Topic weiter. Auch wenn das erst in ein paar Monaten wieder Sinn machen sollte. Danke.
Zitieren
https://www.hessenschau.de/panorama/rotl...g-100.html

RedlightON. Tag der offenen Tür. Am heutigen Mittwoch.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Vanessa(E43, 4.St.) ist seit gestern unter ladies.de buchbar.
Habe ihren thread hier nicht gefunden.
Zitieren
Aber den Link zu ladies und den Anzeigentext könntest Du hierher kopieren.
Zitieren
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...16334.html

SyS, der solche eher nicht bucht (vorallem nicht zu Privatsegmenttarifen)...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
"Offenes Geheimnis
Seitdem der Betrieb von Bordellen coronabedingt verboten ist, hat sich in Frankfurt die Prostitution auf den Straßenstrich und in Hotels verlagert. Das illegale Sex-Geschäft war im Hotel Columbus ein offenes Geheimnis.

Der Wohnungslose Youssef N., der dort von der Stadt untergebracht ist, schildert das allabendliche Treiben. Erst seien aufreizend gekleidete Frauen ins Hotel gekommen, später Männer. "Die fragen nach der Zimmernummer und gehen dann hoch." Jedem sei klar gewesen, was da vor sich gehe."

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/...n-100.html
Zitieren
(30.09.2020, 17:23)Der Stenz schrieb: "Die fragen nach der Zimmernummer und gehen dann hoch."

Wie doof kann man sein? Fehlt nur noch, dass sie nach Chantal oder Olga fragen.
Ich kenne kein Hotel, wo die Zimmernr. nicht mit der Stockwerksnr. anfängt, dann die eigentliche Nr. Das wird man ja noch so finden.  Weia
Bei manchen Typen muss man sich wundern, dass sie ihren eigenen Schwanz in der Hose finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,schnorro,igelrasur,mark38
Eigentlich ist es umgekehrt: Die Rezeption fragt, zu welchem Zimmer man will.
Zitieren